Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

Ich finde es schade, das Taila sich fern hält vom Forum hier, vielleicht kann Dennis was bewegen, daß sie wiedermal hier vorbei schaut, ich würde mich sehr freuen.

Wie schon LL geschrieben hat, es ist ein Forum, und da passiert es auch mal, das es etwas "härter" zur Sache geht, aber ich finde, hier werden Auseinandersetzungen doch recht fair gelöst, da muß man halt auch mal schlucken und dann hat sich die Sache wieder. :-D

Im Großen und Ganzen kommen wir hier doch ganz gut miteinander klar.
 
So, dann mal bitte Vorschläge für neue MVP Anwärter.

Spontan fällt mir Solidus_Dave ein und das wars. Gibt es aber sicherlich noch weit mehr. Roy03 z.B., nur da könnte ich nicht viel schreiben, da kaum Kontakt gehabt.

Edit: Crystalchild natürlich und wenn ich ehrlich bin: Prince Rakeem hat sich seine Nominierung redlich verdient :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Roy03 habe ich einmal vor 7-8 Wochen im Chat gesehen. Er hat auch einen Facebook Account, aber da hat er selber gesagt, dass er nicht so aktiv online ist.

Edit:

Er musste sich hierfür neu anmelden. :-p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann mal bitte Vorschläge für neue MVP Anwärter.

Spontan fällt mir Solidus_Dave ein und das wars. Gibt es aber sicherlich noch weit mehr. Roy03 z.B., nur da könnte ich nicht viel schreiben, da kaum Kontakt gehabt.

Edit: Crystalchild natürlich und wenn ich ehrlich bin: Prince Rakeem hat sich seine Nominierung redlich verdient :B
Tommi und da kannst du dann selbst den Text schreiben :B
 
Spontan fallen mir ein

- Crystalchild
- dsr159 bzw. DennisReisdorf, aber keine Toleranz für Verräter!
- Iroquois-Pliskin
- Nali_WarCow
- ndz, wenn er so weiter macht :finger:
- pipebomb
- Solidus_Dave

Nali wäre eventuell auch noch ein Kandidat.

Nali ist ein Kandidat, überhaupt keine Frage. Wäre respektlos seine Arbeit und sein Aufwand für uns nicht zu würdigen. Nur der Threadtitel müsste geändert werden.

Was ist eigentlich mit Iro bzw. wieso ist er so urplötzlich und ohne jegliche Info zum Jahreswechsel 2013 verschwunden? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Iro bzw. wieso ist er so urplötzlich und ohne jegliche Info zum Jahreswechsel 2013 verschwunden? :confused:

Das Gleiche frag ich mich bis heute über Cocktail. Der war immer sehr aktiv, hatte sinnvolle Beiträge verfasst und war dann plötzlich verschwunden. Weiß allerdings nicht mehr, ob er konsolentechnisch stark im PZ-Bereich vertreten war oder ob er hier überhaupt in Frage kommt. Wollt's nur mal wieder erwähnt haben.
 
Ich soll euch alte Vögel von Iro(quois-Pliskin) grüßen. =)

Er wollte sich spontan eine kleine Auszeit vom Forum nehmen. Es war nicht geplant, dass die Auszeit nun schon so lange anhält, aber die Zeit vergeht halt so schnell... weshalb es sich einfach so ergeben hat. Vielleicht schaut er bei Gelegenheit mal wieder rein.
 
Mir würde noch El_Cappitan neben Nali_WarCow einfallen, auch wenn beide eher X-Boxler sind.
Müsste man halt den Thread fürs ganze Forum erweitern, was ja nun nicht viel mehr wäre :B
 
Zurück