Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

KX10 am 14.07.2009 20:09 schrieb:
petib am 14.07.2009 20:03 schrieb:
Sollte aber wirklich mal wieder was passieren.

Eigentlich müsste man über Rakeem etwas schreiben, außer er darf sich bald wieder anmelden %)
Ich könnte auch geheime Informationen über ihn dazu rausgeben ;)
ich kann hellsehen :-D
ich sah "neuester Beitrag von KX" und schon wusste ich, wer da genannt wird :B
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

LOX-TT am 14.07.2009 20:17 schrieb:
KX10 am 14.07.2009 20:09 schrieb:
petib am 14.07.2009 20:03 schrieb:
Sollte aber wirklich mal wieder was passieren.

Eigentlich müsste man über Rakeem etwas schreiben, außer er darf sich bald wieder anmelden %)
Ich könnte auch geheime Informationen über ihn dazu rausgeben ;)
ich kann hellsehen :-D
ich sah "neuester Beitrag von KX" und schon wusste ich, wer da genannt wird :B
Jo. Was ein Glück, dass nur vernünftige User in die MVP's aufgenommen werden, die auch was für's Forum getan haben. Und keine dauerbekiffte Vollidioten, die nichts weiter als Spam und lächerliche Kindergartenscheiße zustande brachten.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

daumenschmerzen am 14.07.2009 23:53 schrieb:
LOX-TT am 14.07.2009 20:17 schrieb:
KX10 am 14.07.2009 20:09 schrieb:
petib am 14.07.2009 20:03 schrieb:
Sollte aber wirklich mal wieder was passieren.

Eigentlich müsste man über Rakeem etwas schreiben, außer er darf sich bald wieder anmelden %)
Ich könnte auch geheime Informationen über ihn dazu rausgeben ;)
ich kann hellsehen :-D
ich sah "neuester Beitrag von KX" und schon wusste ich, wer da genannt wird :B
Jo. Was ein Glück, dass nur vernünftige User in die MVP's aufgenommen werden, die auch was für's Forum getan haben. Und keine dauerbekiffte Vollidioten, die nichts weiter als Spam und lächerliche Kindergartenscheiße zustande brachten.

Und Mike war wenigstens noch dümmlich-lustig. Der hat aber verdient. =)
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

daumenschmerzen am 14.07.2009 23:53 schrieb:
ich kann hellsehen :-D
ich sah "neuester Beitrag von KX" und schon wusste ich, wer da genannt wird :B
Jo. Was ein Glück, dass nur vernünftige User in die MVP's aufgenommen werden, die auch was für's Forum getan haben. Und keine dauerbekiffte Vollidioten, die nichts weiter als Spam und lächerliche Kindergartenscheiße zustande brachten. [/quote]

:haeh:
Rakeem war anfangs ein völlig normaler User, der sowohl sinnvolle als auch lustige Posts geschrieben hat.
Gut, darüber, ob seine letzten Beiträge noch sinnvoll waren, lässt sich sicher streiten :B
Aber trotzdem hatte er geniale Blogs und auch zu Recht den Blogwettbewerb gewonnen. Und auch gegen Ende waren noch sinnvolle Beiträge dabei, auch wenn sie sehr rar gesäht waren ;)
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

KX10 am 15.07.2009 17:52 schrieb:
daumenschmerzen am 14.07.2009 23:53 schrieb:
ich kann hellsehen :-D
ich sah "neuester Beitrag von KX" und schon wusste ich, wer da genannt wird :B
Jo. Was ein Glück, dass nur vernünftige User in die MVP's aufgenommen werden, die auch was für's Forum getan haben. Und keine dauerbekiffte Vollidioten, die nichts weiter als Spam und lächerliche Kindergartenscheiße zustande brachten.

:haeh:
Rakeem war anfangs ein völlig normaler User, der sowohl sinnvolle als auch lustige Posts geschrieben hat.
Gut, darüber, ob seine letzten Beiträge noch sinnvoll waren, lässt sich sicher streiten :B
Aber trotzdem hatte er geniale Blogs und auch zu Recht den Blogwettbewerb gewonnen. Und auch gegen Ende waren noch sinnvolle Beiträge dabei, auch wenn sie sehr rar gesäht waren ;) [/quote]


Dsr ist nur neidisch, das Rakeem ihm im Blog Contest ausgestochen hat weiter nichts ;)
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Ich hab das mit Rakeem geschrieben. Tjo, scheiß Quotes, scheiß Fähigkeit zu lesen, scheiß Schleimerei, um den Illus beitreten zu können. Die Tatsache, dass die Geschichte nun schon etwas länger her ist, lass ich mal außen vor.

Ach, Sklinhead! Was machen wir nur mit dir? ;)
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

daumenschmerzen am 27.07.2009 03:42 schrieb:
Ich hab das mit Rakeem geschrieben. Tjo, scheiß Quotes, scheiß Fähigkeit zu lesen, scheiß Schleimerei, um den Illus beitreten zu können. Die Tatsache, dass die Geschichte nun schon etwas länger her ist, lass ich mal außen vor.

Ach, Sklinhead! Was machen wir nur mit dir? ;)

Blubb :] schön analysiert. Daumen macht auf Seelenklemptner. Und obwohl mein voriger Post überhaupt nichts mit dir zu tun hat lass ich auch mal außen vor ;) . Jedenfalls seh ich jetzt nicht inwiefern das mit Schleimerei zu tun hat. Aber naja, du sagst es, es wird schon stimmen, wa? Ich denke das du blos nix anderes zu tun hast, und dir aus einem Satz ziemlich viel einbildest. %)

Ach, Daumen wie mache ich dir das nur begreifbar? ;) :P

P.S: Falls du es nicht gemerkt hast, weil du ja ziemlich wilde Verschwöhrungstheorien aufgestellt hast, der Sinn den letzen Posts ist dieser, das ich es damals etwas erheiternd fand, dass Dsr's Blog ausgestochen wurde. %) Und nichts weiter :P
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Dein Problem ist, dass, wenn du dich blöd anstellst, du verzweifelt versuchst, dich rauszureden. Richtig lästig (mal von deiner Anwesenheit abgesehen :B ) wird es, wenn du deinen Gegenüber als Dödel dastehen lässt. Das war mit dem Jackie - Bild so, in diversen Game - Threads war das so und nun siehste eben hier zu, wie du aus'm Fettnäpfchen kommst. ;) Du hast den verhunzten Quote genutzt. Da war nichts von desi zu lesen. Ebenso wenig, dass du die Sache mit dem Blog lustig findest. KX hat Rak verteidigt, und du schreibst, dass er "nur neidisch ist". Du solltest mal 'ne Autobiographie auf failblog.org verfassen. :B Und ja ich hatte nichts zu tun. Mit der Arbeit war ich fertig, hatte was gegessen und dann halt Lust bekommen, hier nochmal reinzuschauen. Solltest du dich nicht einschleimen wollen, dann sorry. :top: Ändert aber nichts daran, dass du lernen solltest, Zusammenhänge zu erkennen.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Wie auch immer du auf den Blogcontest kommst, den ich so ernst genommen habe wie dich, als du hier neu warst, das hat nichts damit zu tun, dass ich - und nicht nur ich - Rakeem für alles andere als ein wertvolles Mitglied der Community gehalten habe. Und wenn du übrigens den Illuminaten beitreten willst, kram dein Whiskey-Bild wieder aus, dann bist du cool. :P

Mike hat es verdient, aufgenommen zu werden. :X
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Ich würde gerne noch einen User hinzu fügen: Nähmlich Wiicode-DX, der damals für seine art und seinen Humor in der Community sehr beliebt war, besonders für seine kritische art, und seine Kirby comics, die sehr ähnlich mit der Story Conkers bad fur day sind (jedoch hat er nur 2 von 5 versprochenen comic eingesendet). Später ist er dann in den (nicht mehr exestierenden) N-Zone Power Clan getreten, wo er jedoch feststellen musste, das dort viele läute Musik hören, die er überhaupt nicht mag (stichwörter Linkin Park und Bon Jovi) und hat aufgrund seiner Kritischen seite dagegen Protestiert. seitdem hat er VGZ und den NZPC verlassen, will sich von den Videospielen lösen und ist nun in der Musik Community von laut.de . Ich habe aber gehört, das er dort auch nur ziemlich selten on ist, so das man leider fast keinen kontakt mehr mit ihm hat.


ja, das war mein Vorschlag
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Herr-Semmelknoedel am 06.08.2009 21:55 schrieb:
Ich würde gerne noch einen User hinzu fügen: Nähmlich Wiicode-DX, der damals für seine art und seinen Humor in der Community sehr beliebt war, besonders für seine kritische art, und seine Kirby comics, die sehr ähnlich mit der Story Conkers bad fur day sind (jedoch hat er nur 2 von 5 versprochenen comic eingesendet). Später ist er dann in den (nicht mehr exestierenden) N-Zone Power Clan getreten, wo er jedoch feststellen musste, das dort viele läute Musik hören, die er überhaupt nicht mag (stichwörter Linkin Park und Bon Jovi) und hat aufgrund seiner Kritischen seite dagegen Protestiert. seitdem hat er VGZ und den NZPC verlassen, will sich von den Videospielen lösen und ist nun in der Musik Community von laut.de . Ich habe aber gehört, das er dort auch nur ziemlich selten on ist, so das man leider fast keinen kontakt mehr mit ihm hat.


ja, das war mein Vorschlag
kann jetzt nicht viel zu dem sagen, aber

1. Wenn er im NPC, ist er noch nicht sooo lange weg =)
2. Playzones Member RIP ;)
3. was hat er denn noch gemacht, außer den 2 Comics, was ihn auszeichnen würde :confused:

nix gegen Wiicode, aber da haben andere Ex-Mitglieder erstmal Vorrang =)
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Herr-Semmelknoedel am 06.08.2009 21:55 schrieb:
Ich würde gerne noch einen User hinzu fügen: Nähmlich Wiicode-DX
Wer?

der damals für seine art und seinen Humor in der Community sehr beliebt war, besonders für seine kritische art, und seine Kirby comics
Was?

Später ist er dann in den (nicht mehr exestierenden) N-Zone Power Clan getreten
Warum?

ja, das war mein Vorschlag
Abgelehnt.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Sc4rFace am 07.08.2009 00:51 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 06.08.2009 21:55 schrieb:
Ich würde gerne noch einen User hinzu fügen: Nähmlich Wiicode-DX
Wer?

der damals für seine art und seinen Humor in der Community sehr beliebt war, besonders für seine kritische art, und seine Kirby comics
Was?

Später ist er dann in den (nicht mehr exestierenden) N-Zone Power Clan getreten
Warum?

ja, das war mein Vorschlag
Abgelehnt.
signed
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Sc4rFace am 07.08.2009 00:51 schrieb:
Ich glaub, ich sollte mich öfter im PlayStation-Bereich aufhalten. Die ganzen Kommentare, die man so liest, sind einfach zu genial. :B :top:
 
Zurück