Der PLAYZONE Member R.I.P. - Thread / Allgemeines

AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Beefi am 07.08.2009 08:23 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 06.08.2009 23:01 schrieb:

Dieser altehrwürdige Playzone-Thread ist mit Sicherheit eine Ausnahme.
Kommt ja noch einmal Bewegung hier rein :-D

Ich weiß ich schieb das jetzt schon ne Weile vor mich hin, aber es wird demnächst ein-zwei neue User geben die aufgenommen werden.

@Semmel: Danke für deinen Vorschlag. Das derjenige aus der NZ stammt ist jetzt nicht mal unbedingt das Problem. Allerdings reicht seine Leistung, ohne sie in irgendeiner Form schmälern zu wollen, nicht aus um in diese Liste aufgenommen zu werden.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Ich würde gerne noch einen User hinzu fügen: Nähmlich Wiicode-DX
Wer?

der damals für seine art und seinen Humor in der Community sehr beliebt war, besonders für seine kritische art, und seine Kirby comics
Was?

Später ist er dann in den (nicht mehr exestierenden) N-Zone Power Clan getreten
Warum?

ja, das war mein Vorschlag
Abgelehnt.
Wegen diesem Post von dir Scar lach ich knapp 2 jahre später noch Tränen. :-D

@topic: Es gibt mittlerweile sicher genug neue Kandidaten.
 
AW: RIP - User die Playzone verlassen haben.

Ich weiß, es tut mir auch sehr leid :(

Es ist sehr aufwändig die Texte zu verfassen und die Zeit fehlt leider. Kandidaten gibt es mehr als genug.

Wenn jemand von euch was schreiben möchte, darf er das nach Absprache mit mir auch sehr gerne machen %)
 
Weil sie sich "dermaßen persönlich angegriffen" gefühlt hat, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Hä? Was ist passiert?

Edit: Ah ja, laut ihren letzten posts ging es wohl im dieses Fair Trade debakel, wow, ziemlich lasch wie ich finde, sich als super Hippie aufzustellen und nur weil Leute was gutes tun, gleich die als Sklaventreiber zu diskriminieren, weil verbände dafür "schlecht" sind, da dort Adidas getragen wird (und ich dachte mein frust gegenüber Geldgeiler und pseudosympathischer Youtuber und überhypte Videospiele wäre schlimm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie sich "dermaßen persönlich angegriffen" gefühlt hat, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Es war halt ne Meinungsverschiedenheit, sowas kommt in Foren mal vor. Wer mich kennt, weiss dass ich nicht streitsüchtig bin. Falls ich da etwas zu persönlich geworden bin, tut mir das leid. Das heisst aber nicht, dass ich sie als Mensch und Mitglied nicht mehr schätze.
 
Zurück