Tingle
Bekanntes Gesicht
College Humor bringt ja viel unlustigen Mist raus, aber Jake & Amir gehört zu den - meiner Meinung nach - lustigsten "Dingen" im Internet (und das obwohl ich die Serie anfangs überhaupt nicht ausstehen konnte)
Hier zwei Videos, die ich noch nie mit ernstem Gesichtsausdruck von vorn bis hinten durchgucken konnte:
Hier zwei Videos, die ich noch nie mit ernstem Gesichtsausdruck von vorn bis hinten durchgucken konnte:
Kurzerklärung: Im Allgemeinen ist Amir der Bescheuerte und sein "bester Kumpel" / Arbeitskollege Jake, für(/auf?) den er einen riesigen "Mancrush" hat, übernimmt meistens die Rolle des Straight Man, also des Normalos.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: