Der offizielle Fun-Movie-Sammelthread

Tingle am 24.06.2009 22:21 schrieb:
Beefi am 24.06.2009 21:49 schrieb:
Grad von Banjo im Chat gepostet worden:
http://www.isnichwahr.de/r21383882-wow-account-gekuendigt.html :B
Angry American Kid :X :B

Ist zwar warscheinlich ein Fake, aber wenn nicht, kann er froh sein, nicht mein Sohn zu sein. ;)
Im übrigen hätte er sich die Shorts ausziehen sollen, dann wäre sein vorhaben mit der Fernbedienung auch nicht "In die Hose" gegangen. :-D

xElldIncht am 14.07.2009 23:57 schrieb:
daumenschmerzen am 13.07.2009 22:09 schrieb:
Die Frau ist glaub ich gestorben :|
Ja, solche Schnacks gibt es immer. Das Star Wars Kid hat sich angeblich auch umgebracht. :P Wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenken soll, braucht man sich gar keine Fun Movies mehr ansehen. ;)

daumenschmerzen am 15.07.2009 03:46 schrieb:
xElldIncht am 14.07.2009 23:57 schrieb:
daumenschmerzen am 13.07.2009 22:09 schrieb:
Die Frau ist glaub ich gestorben :|
Ja, solche Schnacks gibt es immer. Das Star Wars Kid hat sich angeblich auch umgebracht. :P Wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenken soll, braucht man sich gar keine Fun Movies mehr ansehen. ;)
angry german kid auch, der hat sich erhenkt

Sc4rFace am 10.08.2009 14:42 schrieb:
Angry Video Game Nerd: Plumbers Don't Wear Ties

Das erste Mal seit langem, dass ich wieder richtig lachen musste bei einem AVGN Video.
Ich frag mich, was in letzter Zeit beim Nerd los ist, sein groß angekündigtes Bugs Bunny-Special fand ich auch nicht so berauschend.
Da sagt mir momentan der liebe Herr Critic mehr zu.
Aber Plumbers Don't Wear Ties war schon ganz lustig (Gott, muss das "Spiel" mies sein %) )

Tingle am 10.08.2009 15:48 schrieb:
Sc4rFace am 10.08.2009 14:42 schrieb:
Angry Video Game Nerd: Plumbers Don't Wear Ties

Das erste Mal seit langem, dass ich wieder richtig lachen musste bei einem AVGN Video.
Ich frag mich, was in letzter Zeit beim Nerd los ist, sein groß angekündigtes Bugs Bunny-Special fand ich auch nicht so berauschend.
Da sagt mir momentan der liebe Herr Critic mehr zu.
Aber Plumbers Don't Wear Ties war schon ganz lustig (Gott, muss das "Spiel" mies sein %) )
Das Bugy Bunny Video fand ich auch langweilig, da war zuviel..Bugs Bunny drin.
Aber Plumbers dont wear Ties war genial. :B (Ich konnte nicht mehr, als der Sprecher auf einmal eine Hühnermaske trug. %) ) :X

Kirby-Anime-Versionen der berühmten Duschszene aus Psycho und des Endes von Blair Witch Project
(Will's nicht bei YouTube machen, weil die dann gleich wieder mit Copyright-Gelaber anfangen)

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber David after dentist ist ein Video das ein Vater gedreht hat, nachdem er seinen Sohn vom Zahnarzt abgeholt hat. Dem Sohn wurde ein Zahn gezogen und er steht noch unter den Nachwirkungen der Narkose :B

Zurück