Der offizielle Fun-Movie-Sammelthread

AW: Videos!

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/4845-Zero-Punctuation-Super-Smash-Bros-Brawl

Endlich mal kein nintendo fanboy der ein SSBB review macht ^^ xD

http://www.gametrailers.com/player/33161.html

ab 10:50 wirds gut
ab 12:51 geil

die episode ist so geil :B

Ich denke mal, er meint deine Sig und hat sich nur verschrieben. %) Ist dem so, stimme ich uneingeschränkt zu. :finger:

Aber deinen Ava mochte ich schon, als ich mich hier angemeldet hab. :B Manhunt rules. :X

daumenschmerzen am 06.05.2008 02:56 schrieb:
Ich denke mal, er meint deine Sig und hat sich nur verschrieben. %) Ist dem so, stimme ich uneingeschränkt zu. :finger:

Aber deinen Ava mochte ich schon, als ich mich hier angemeldet hab. :B Manhunt rules. :X

Danke, das meinte ich %)

Nochmal: zocken deine Signatur stinkt :finger: :B

Es gibt da so eine Sache die mich schon seit Jahren quält, warum hat dieser Thread eigentlich 60 Seiten, aber die posts gehen nur bis Seite 58

Walti am 13.05.2008 22:45 schrieb:
Es gibt da so eine Sache die mich schon seit Jahren quält, warum hat dieser Thread eigentlich 60 Seiten, aber die posts gehen nur bis Seite 58
Das wollte ich auch schon immer fragen! :B Vielleicht ist die Seitenzahl begrenzt. Bei 60 Seiten ist hier dicht. :B

Komische Sache. Meine einzige spontane Erklärung wäre, das im Laufe der langen lebenszeit des Threads immer mal wieder Posts gelöscht wurden. Dann kann es sein, dass das System nicht mehr mitkommt und die Seiten falsch anzeigt.
Wenn es das nicht ist, keinen Plan :B

Edit: Hab das mal als Bug weitergeleitet. Die zwei leeren Seiten sehen doof aus :oink:

petib am 14.05.2008 09:08 schrieb:
Komische Sache. Meine einzige spontane Erklärung wäre, das im Laufe der langen lebenszeit des Threads immer mal wieder Posts gelöscht wurden. Dann kann es sein, dass das System nicht mehr mitkommt und die Seiten falsch anzeigt.
Wenn es das nicht ist, keinen Plan :B

Edit: Hab das mal als Bug weitergeleitet. Die zwei leeren Seiten sehen doof aus :oink:

Also bei mir sieht hier alles normal aus. :O

Zurück