• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Ich wünsch mir was für Zelda"-Thread

also ich wünsch mir nur ne große spielwelt, viele verschiedene waffen und intims, ne gute story und was ich am besten fände, wenn man richtig lange fürs durchzocken brauchen würde, so 40-60 stunden

-Bessere Ki
-einen anderen Endboss(bitte kein Ganondorf,der neue könnt ja Ganondorfs 'Chef' sein)
-ne hübsche Zelda
-einen noch größeren Umfang als oot
-Soldaten oder Stadtwachen,die einem gegen Monster helfen(natürlich nur auf der Weltkarte,in Dungeons haben die nix verloren)
-mehrere und größere Städte.

Dann wär Zelda perfekt :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

j3d am 04.03.2005 20:14 schrieb:
Hi Leute, hoffe, das gabs noch nicht, aber wie wärs mal mit nem Thread, wo jeder seine Wünsche für das neue Zelda reinschreibt und sobald es draussen ist, können wir gucken, was wahr geworden ist? Ich find die Idee ganz cool, ich fang mal an:
-mind. 30 std Spielzeit
-Villeicht mal als letzten Endgegner ein Überwesen, dass sogar noch über Ganon steht, villeicht ein Wiedersehen mit dem Albraum aus Links Awakening? Wär cool...
-massig Sidequests
-riesige Dungeons krassen Obermotzen

was wünscht ihr euch? bitte aber nicht irgendwelche Sachen schreiben, wenn sie schon dastehen =)

Also ich wünsch mir viele verschiedene Features. Ich finds schon cool, das man jetzt als wolf rumlaufen kann und das man mit dem pferd reiten kann. sowas sag ich gut.
Die Spielzeit soll ca. 70 stunden betragen. Also mehr als genug.
Außerdem hoff ich, das Ganon wiederkommt. Aber das ein Überwesen kommt, glaub ich net.
Ein Multiplayer Modus mit Minispielen wär mal was lustiges. :-D

Es ist ja schön, dass Ihe Euch irgend ein Überwesen als Endboss wünscht.
Aber wenn es stimmt, was ich gehört hab, heisst der Endboss in TP:

(Ich übernehme keine Verantwortung für die, die es lesen. Ihr seid alt genug, um selbst zu entscheiden. Kommt nacher nicht angerannt und heult. Ich hab Euch gewarnt.)

Der Endboss ist angeblich Prinzessin Zelda persönlich!

Grosser Spielumfang, geile Grafik und ne riesige Welt braucht man sich doch gar nicht zu wünschen. Das ist doch jetzt schon offiziell, dass es das geben wird.
Wünschen tu ich mir:
-Sprachausgabe für alle, ausser Link ( Funktioniert doch sonst auch überall)
-Die altbekannt HUD-Anzeige
-Früher in den Läden als November!!!

Gohma am 30.07.2005 20:46 schrieb:

(Ich übernehme keine Verantwortung für die, die es lesen. Ihr seid alt genug, um selbst zu entscheiden. Kommt nacher nicht angerannt und heult. Ich hab Euch gewarnt.)

Grosser Spielumfang, geile Grafik und ne riesige Welt braucht man sich doch gar nicht zu wünschen. Das ist doch jetzt schon offiziell, dass es das geben wird.
Wünschen tu ich mir:
ach komm woher willst du das denn wissen dass der endgegner .... ist
es ist nichts über der stroy bekannt sonst hätte ich das wissen müssen
also laber hier keine scheiße von wegen keine verantwortung

thunderman2 am 30.07.2005 21:58 schrieb:
Gohma am 30.07.2005 20:46 schrieb:

Wünschen tu ich mir:
ach komm woher willst du das denn wissen dass der endgegner .... ist
es ist nichts über der stroy bekannt sonst hätte ich das wissen müssen
also laber hier keine scheiße von wegen keine verantwortung
Du kannst es im offiziellen Zelda-Thread in diesem Forum nachlesen.
Ich leite nur weiter, was Andere behaupten.

Gohma am 31.07.2005 20:07 schrieb:
Du kannst es im offiziellen Zelda-Thread in diesem Forum nachlesen.
Ich leite nur weiter, was Andere behaupten.
Gohma hat recht. Es ist schon länger bekannt, dass der Endgegner
Zelda
sein soll, sofern sich das im Nachinein nicht doch noch als Gerücht herausstellt (was ich aber nicht glaube)

hmm ich fänds toll, wenn man mal für kurze abschnitte in die rolle einer anderen figur schlüpfen könnte, um die story was anzutreiben und zusätzlich ein paar kleine rätsel lösen könnte oder sogar einen ganzen dungeon. wär doch nicht schlecht wenn man das mal mit zelda machen könnte, an statt sie immer nur zu befreien oder man würde am anfang mit ganondorf die prinzessin rauben währen man von link verfolgt würd. was meint ihr ist das eine gute und wünschenwerte neuerung oder sollte man sie besser nicht verwenden???

So, das würd ich mir wünschen

es sollte ne riesige welt geben und auch viele und gute bosse. auch viele nebenrätzel und waffen. was ich aber auch mal gut fände, wär sowas wo es nicht eine feste bestimmung gibt wo man als nächstes hingeht, sondern sowas wo es vieleich 10 verschiedene wege am anfang gibt und dann kann man sich aussuchen wo ma hingeht. dann kann man z.B. sofort am anfang einen starken boss machen und es versuchen, was man dann warscheinlich nicht schaffen wird. und dann geht man erst mal woanders hin holt sich neue waffen, mehr lebensenergie und schafft ihn dann. in den meisten zelda spielen ist es dann ja auch so, das man irgentwo hingeht, was bestimmt ist, da mann nirgens anders hinkann, und muss dann eine ganz bestimmte waffe (oder irgentwas anderes) finden, mit dem man dann den nächsten boss besiehgen kann. sowas fände ich nicht gut, es solte so sein das es immer mehrere wege und bosse gibt die man gleichzeitig machen könnte, und auch viele verschiedeen waffen finden kann. aber am anfang dann nur manche sachen schafft und dann später andere sachen. es könnte sogar schon so sein, das man am anfang sofort den letzten boss machen kann, und wenn man ihn am anfang versucht, verlirt man schon nach 5 sekunden oder nochschneller. das man dann ebend erst haufenweise andere sachen machen muss (fast alles). es könnte dann auch ne anzeige geben, zu wieviel prozent man das spiel durch hat.
das spiel sollte auch nen ziehmlich großen umfang haben, so das man schon ca. 40- 60 stunden brauch um es durch zu zocken.

so das ist eigentlich alles was ich mir wünsche, mehr fällt mir imment nicht ein :)

mfg, Mav

Zurück