• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Ich wünsch mir was für Zelda"-Thread

Paladean am 05.03.2005 19:25 schrieb:
Ich habe natürlich auch zahlreiche Wünsche für das neue Zelda:
1.
-Lange Spielzeit (über 30 Stunden ohne alles zu machen und ca. 40 um alle Herzteile und sonstiges zu finden)
2.
-Wunderschöne Grafik bis ins Detail.
3.
-Typische Classic Zelda Musik und ein paar neue schöne Lieder.
4.
-Deutsche Sprachausgabe.
5.
-Unzählige Waffen
6.
-Mehrere Kleider für Link.
7.
-Eine schöne fesselnde Story.
8.
-Eine große Welt (größer als The Legend of Zelda:The Wind Waker).
9.
-Schwere Gegner und Endgegner (nicht so leicht, wie die bisherigen Zelda-Titeln).
10.
Tingle!
11.
-Das typische "het" und "hat", wenn Link sein Schwer schwingt.
12.
-Neue Charaktere.
13.
-Ein Pferd, auf dem Link reiten kann.
14.
-Schöne Steuerung.
15.
-Faszinierende, realistische Sounds.
16.
-Ein paar Masken aus Majoras Mask.

Das wars erstmal. Im Moment fällt mir nichts mehr auf.
Aber falls mir doch noch etwas einfällt, bin ich wieder da!

Zelda wird geil!
Ich hab noch was:)
17.
-Prinzessin Zelda soll schön aussehen und nicht wie in The Legen of Zelda:The Wind Waker ein hässliches Kind.

Paladean am 05.03.2005 23:38 schrieb:
Paladean am 05.03.2005 19:25 schrieb:
Ich habe natürlich auch zahlreiche Wünsche für das neue Zelda:
1.
-Lange Spielzeit (über 30 Stunden ohne alles zu machen und ca. 40 um alle Herzteile und sonstiges zu finden)
2.
-Wunderschöne Grafik bis ins Detail.
3.
-Typische Classic Zelda Musik und ein paar neue schöne Lieder.
4.
-Deutsche Sprachausgabe.
5.
-Unzählige Waffen
6.
-Mehrere Kleider für Link.
7.
-Eine schöne fesselnde Story.
8.
-Eine große Welt (größer als The Legend of Zelda:The Wind Waker).
9.
-Schwere Gegner und Endgegner (nicht so leicht, wie die bisherigen Zelda-Titeln).
10.
Tingle!
11.
-Das typische "het" und "hat", wenn Link sein Schwer schwingt.
12.
-Neue Charaktere.
13.
-Ein Pferd, auf dem Link reiten kann.
14.
-Schöne Steuerung.
15.
-Faszinierende, realistische Sounds.
16.
-Ein paar Masken aus Majoras Mask.

Das wars erstmal. Im Moment fällt mir nichts mehr auf.
Aber falls mir doch noch etwas einfällt, bin ich wieder da!

Zelda wird geil!
Ich hab noch was:)
17.
-Prinzessin Zelda soll schön aussehen und nicht wie in The Legen of Zelda:The Wind Waker ein hässliches Kind.

Stimmt! Zelda soll endlich mal hübschs ein. Ich fand die sogar in OoT total hässlich. In SSBM war sie auch total hässlich. Zelda soll nicht immer so ein schirches blasses Gesicht haben!

Ich möchte vor allem eins:
Umfang

Der sollte riesig sein, so à la GTA Vice City/San Andreas (120+ Stunden).

Mehr will ich gar nicht.

Mein untypischer aber eigentlich cooler Wunsch:
Eine riesige unterhaltsame Quest! Folgende: Es ist eine Art Jagd. Man kann es das ganze Spiel über tun. Es gibt eine Art "Clubhaus", indem sich alle Jäger zusammenfinden. Dort hat man sein eigenes Zimmer, wo man die Jagdtrophähen aufbewahren kann! Später kommen immer größere Trophähen Trophähen hinzu, z.B. der Kopf eines riesigen Drachens!

-eine wunderschöne atmosphere
-viele menschen (ich quatsche gerne in zelda spielen mit leuten)
-noch andere fortbewegungs möglichkeiten.
-die eule aus ocarina of time
-ich will endlich ma den könig von hyrule sehen (zeldas vater)
-zoras
-gerudo kriegerinnen
-super großes meer
-viele kleine oder große dörfer
-große städte
-eine eigene Fee für link (navi)
-coole schwertmoves
-link und zelda sollten sich ma näher kommen
-zelda typische lieder (das sind ohrwürmer DANKE KOJI KONDO DU BIST DER BESTE)
-story wendunden
-okay ganon ist schon in ordnung aber es sollte ma auch ein anderer kommen der z.B. mit ganon unter eine decke steckt
-render videos die sehen bestimmt verdammt cool aus oder ????
-eine kleine story über links herkunft oder so

ich will mehr erotik und prickelnde stellen im game :o

oder eine gangbang massenorgie mit zelda und so oder so kleine zwischen filme wo ses Treiben :-D

Leute, was wollt ihr? Ich habe jetzt fast jeden Wunsch durchgelsen und habe festgestellt, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess genauso ist!!!
Also abwarten bis zum 25. November und dann: FREUEN!

ich hoffe, dass die story genial wird, mit storywendungen und überraschenden Gegnerauftritten von zum Beispiel Ganondorf oder Zelda.
Aber ich glaube, das kriegt Nintendo wohl hin !!! :top: :top: :top:

Phantomganon am 29.07.2005 14:12 schrieb:
Hoernchenthuiter am 29.07.2005 14:11 schrieb:
... und überraschenden Gegnerauftritten von zum Beispiel Ganondorf oder Zelda.....
Naja, soviel ist mittlerweile eh schon bekannt :-D
ich meinte, dass die charaktere an Stellen auftreten, wo man sie nicht erwartet.
Beispiel: "man läuft glücklich durch Taoru(oder wie das heisst) und plötzlich kommt Ganondorf und entführt einen Dorfbewohener und man muss hinterher und die Person retten !!!"

Hoernchenthuiter am 29.07.2005 14:20 schrieb:
]
ich meinte, dass die charaktere an Stellen auftreten, wo man sie nicht erwartet.
Beispiel: "man läuft glücklich durch Taoru(oder wie das heisst) und plötzlich kommt Ganondorf und entführt einen Dorfbewohener und man muss hinterher und die Person retten !!!"
Ach so meinst du das; da hab ich dich falsch verstanden. Ich wünsch mir ja generell eine spannendere Story, bisher war die Story ja fast immer gleich und hatte (fast) keine Wendungen oder überraschende Zwischensequenzen. Die Qualität, oder besser: den Umfang und die Wendungen eines Final Fantasy wird die Story von Twilight Princess wohl kaum haben, aber wer weiß? =) . A bissl mehr Dramatik als in den anderen Teilen sollte schon drin sein. Man könnte doch zur Abwechslung mal eine Person sterben lassen, die Link nahe steht oder sowas in die Richtung

EDIT: achja, ich hab den hoffentlich bombastischen Soundtrack vergessen =)

- Ne richtig gr0ße Welt
- Freies Bewegen, also nich das man mission für mission machen muss, sonder (wie bei WW) einfach auch mal durch die Gegend läuft
- Sprachversion!

Könntn cih nich votsetzen, ber das meiste ham die andren schon gesagt :B

j3d am 04.03.2005 20:14 schrieb:
Hi Leute, hoffe, das gabs noch nicht, aber wie wärs mal mit nem Thread, wo jeder seine Wünsche für das neue Zelda reinschreibt und sobald es draussen ist, können wir gucken, was wahr geworden ist? Ich find die Idee ganz cool, ich fang mal an:
-mind. 30 std Spielzeit
-Villeicht mal als letzten Endgegner ein Überwesen, dass sogar noch über Ganon steht, villeicht ein Wiedersehen mit dem Albraum aus Links Awakening? Wär cool...
-massig Sidequests
-riesige Dungeons krassen Obermotzen

was wünscht ihr euch? bitte aber nicht irgendwelche Sachen schreiben, wenn sie schon dastehen =)
-geile Waffen
-Coole Schweert Techniken
-Dungeons,Dungeons nochmal Dungeons
-geile neue Bosse.

Hi,
1. Man sollte sein Schwert aufleveln können. Oder am besten so ungefähr fünf verschiedene Schwerter und natürlich das gleiche mit den Schildern.
2. Riesige Welt in der man mit Hilfe der Okarina sich herumteleportieren kann.
3. Sprachausgabe...ok. Aber bitte nicht für Link.
4. Alle Menschen zumindest sollen unterschiedlich aussehen( nicht so wie in Oot und MM ) bei den Gegnern jedoch halte ich es für unrealisierbar.
5. Es gibt zwar ne Dunkle Welt, aber die sollte nicht so dark wie in Metroid Prime 2 sein.
Das war´s erst mal für den Moment.
Eine Frage noch. Dieses Vieh, dass auf Link dem Wolf reitet ist das die verwandelte Zeldà?

DevilLink am 29.07.2005 19:24 schrieb:
Hi,
1. Man sollte sein Schwert aufleveln können. Oder am besten so ungefähr fünf verschiedene Schwerter und natürlich das gleiche mit den Schildern.
2. Riesige Welt in der man mit Hilfe der Okarina sich herumteleportieren kann.
3. Sprachausgabe...ok. Aber bitte nicht für Link.
4. Alle Menschen zumindest sollen unterschiedlich aussehen( nicht so wie in Oot und MM ) bei den Gegnern jedoch halte ich es für unrealisierbar.
5. Es gibt zwar ne Dunkle Welt, aber die sollte nicht so dark wie in Metroid Prime 2 sein.
Das war´s erst mal für den Moment.
Eine Frage noch. Dieses Vieh, dass auf Link dem Wolf reitet ist das die verwandelte Zeldà?
über dieses vieh ist noch nicht viel bekannt nur dass sie midna heißt und link hilft und mehr nicht

über dieses vieh ist noch nicht viel bekannt nur dass sie midna heißt und link hilft und mehr nicht
[/quote][/quote]

Och nö :pissed:

Die feen Navi und ......(schande über mich ich hab den Namen vergessen, na jedenfallls die gelbe aus MM-ihr bruder heisst Tael) waren cool aber das boot aus tww fand ich bescheuert(wie das game-sorry aber ich fands wirklich mies)und dieses kind kann ich mir auch schlecht vorstellen (ich will nich irgend jemanden beschützen müssen).

hoffentlich begleitet sie einen nich dat ganze spiel :|

mfg

Lord-Yuan am 29.07.2005 19:58 schrieb:
Die feen Navi und ......(schande über mich ich hab den Namen vergessen, na jedenfallls die gelbe aus MM-ihr bruder heisst Tael)
mfg

Taya, ich zogg das game grad durch

-Gut wär dass man zb wie in MC die items das ganze spiel über benutzen muss.
-Schweirigere Rätsel, wo ma auch mal derb lange überlegen muss, aber keine solche schiberätlsel (bild in WW, Resi4 mit ashley, AC)
-Eine welt in der Art von MM, mit Meer, bergen, vulkanen, (see), Wüste, Riesiger wald, steppe, Höhlen, und kleinen dörfern und einer oder mehreren riesigen stäten
- ein rieseiges Schloss hyrule, vllt als dungeon, mit 5 oder 6 sockwerken
- geile videosequenzen

Zurück