Ja mit dem unterschied das in der Deutschen Version kein Blut kommt und in der Ami Version hasst du noch den Vorteil das man für jede überfahrene WEltraumoma noch Rubine bekomt mit dem man sich dann die grössere Bombentasche kaufen kann.serialkiller am 13.09.2005 20:06 schrieb:Oh Gott, kommt dann wenn ich ne WEltraumoma überfahre auch die Spacepolice.Hikaru am 13.09.2005 19:49 schrieb:Du mussst dir das rumfligen im Universum so vorstellen wie du bei einem GTA-Spiel mit dem Auto rumkurfst.
Hikaru
Also wenn dir das schon zu weit geht hör die mal diesen Vorschlag an:serialkiller am 13.09.2005 20:06 schrieb:IOder ichgeh schnell zu Space Donalds und esse nen Burger...
Dann hol ich mir Verstärkung von meinen Chozo Homies die dann wie die FLiegen verrecken(eigentlich sinds ja Vögel) und trinke dann mit den SpaceMarines einen HOt Coffee Zur Krönung könnte man dann noch das Spaceship pimpen mit Hydraulik, Bass Boost und AluMetallicLook! (Gott das geht jetzt ja wirklich nun zu weit)
Da hat mal einer den Wunsch nach einem Begleitwer geäussert da kam mir diese Idee: Man verbindert den NDS mit dem Revo und lädt sich ein Metroid Junior herunter dann gibt man ihm übers Mikro einen Namen wie Rex dan muss mann sich natürlich auch um ihn kümmern Futter kaufen (Weltraumpiraten ) mit dem Stylus streicheln und ihm Künstücke beibringen.
Wenn er dann zu guter letzt zu einem Omega Metroid herangewachsen ist importirt man ihn zurück auf den Revo und hat dann je nachdem wie gut man ihn gepflegt hat einen starken Begleiter.
Ich glaube diese Spiel würde von der N-Zone 99,781/89% bekommen.
Hikaru