• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der "ich wünsche mir was für metroid prime 3 " thread

serialkiller am 13.09.2005 20:06 schrieb:
Hikaru am 13.09.2005 19:49 schrieb:
Du mussst dir das rumfligen im Universum so vorstellen wie du bei einem GTA-Spiel mit dem Auto rumkurfst. ;)

Hikaru
Oh Gott, kommt dann wenn ich ne WEltraumoma überfahre auch die Spacepolice.
Ja mit dem unterschied das in der Deutschen Version kein Blut kommt und in der Ami Version hasst du noch den Vorteil das man für jede überfahrene WEltraumoma noch Rubine bekomt mit dem man sich dann die grössere Bombentasche kaufen kann. :-D
serialkiller am 13.09.2005 20:06 schrieb:
IOder ichgeh schnell zu Space Donalds und esse nen Burger...
Dann hol ich mir Verstärkung von meinen Chozo Homies :-D :-D die dann wie die FLiegen verrecken(eigentlich sinds ja Vögel) und trinke dann mit den SpaceMarines einen HOt Coffee :-D :-D Zur Krönung könnte man dann noch das Spaceship pimpen mit Hydraulik, Bass Boost und AluMetallicLook! (Gott das geht jetzt ja wirklich nun zu weit)
Also wenn dir das schon zu weit geht hör die mal diesen Vorschlag an:
Da hat mal einer den Wunsch nach einem Begleitwer geäussert da kam mir diese Idee: Man verbindert den NDS mit dem Revo und lädt sich ein Metroid Junior herunter dann gibt man ihm übers Mikro einen Namen wie Rex dan muss mann sich natürlich auch um ihn kümmern Futter kaufen (Weltraumpiraten :) ) mit dem Stylus streicheln und ihm Künstücke beibringen.

Wenn er dann zu guter letzt zu einem Omega Metroid herangewachsen ist importirt man ihn zurück auf den Revo und hat dann je nachdem wie gut man ihn gepflegt hat einen starken Begleiter.

Ich glaube diese Spiel würde von der N-Zone 99,781/89% bekommen. :B :-D

Hikaru

vb4 am 13.09.2005 20:25 schrieb:
serialkiller am 13.09.2005 17:56 schrieb:
vb4 am 12.09.2005 21:32 schrieb:
Nein, ihr Körper ist so schon mit dem Anzug verbunden, darum konnte man ihn nicht einfach abnehmen, sondern musste die infizierten Teile entfernen, wodurch die Suit verändert wurde, danach war sie beweglicher, aber nicht so gut gepanzert...
Samus sagt ja am Anfang von Fusion- mein Äußeres hat sich ziemlich verändert.....
Nein sie sagt:
Doch für mich war dieses Leben beendet... Obwohl ich überlebte, kehrte ich als jemand anderes ins Leben zurück.
Außerdem meint sie, dass sie nicht mehr sie selbst ist, da sie, zu diesem Zeitpunkt, zwei weitere Spezies in sich vereint...
An einer anderen Stelle sagt sie aber wirklich ,,...was mein Aussehen dramatisch veränderte."

Hikaru am 14.09.2005 14:01 schrieb:
Also wenn dir das schon zu weit geht hör die mal diesen Vorschlag an:
Da hat mal einer den Wunsch nach einem Begleitwer geäussert da kam mir diese Idee: Man verbindert den NDS mit dem Revo und lädt sich ein Metroid Junior herunter dann gibt man ihm übers Mikro einen Namen wie Rex dan muss mann sich natürlich auch um ihn kümmern Futter kaufen (Weltraumpiraten :) ) mit dem Stylus streicheln und ihm Künstücke beibringen.

Wenn er dann zu guter letzt zu einem Omega Metroid herangewachsen ist importirt man ihn zurück auf den Revo und hat dann je nachdem wie gut man ihn gepflegt hat einen starken Begleiter.

Ich glaube diese Spiel würde von der N-Zone 99,781/89% bekommen. :B :-D

Hikaru

Gott, nicht doch... Metroidogs... das fehlte noch, nach MetroidPinball :$ Ich bin nur froh, dass solche Wirrköpfe nicht bei Retro arbeiten. Uah, jetzt hab ich Gänsehaut und Brechreiz... würgh! :$ :$ werde aber gleich mal mit Waldi spielen gehen- ja komm Waldi, Waldi mach sitz, Nein, nein nicht energie Saugen böser Waldi, sonst gibt es heute kein Trockenfutter, nein, aus! :B :B

serialkiller am 14.09.2005 16:51 schrieb:
Tingle am 14.09.2005 14:46 schrieb:
An einer anderen Stelle sagt sie aber wirklich ,,...was mein Aussehen dramatisch veränderte."

Eben, aber das dürfte eh kein Problem sein, da die plastische Chirurgie zu dieser Zeit mit Sicherheit weiter sein wird als heute... :finger: :finger:
da metroid prime 3 auf revolution erscheint kann man diesen thread doch auf revo thread verschieben

serialkiller am 14.09.2005 16:51 schrieb:
Tingle am 14.09.2005 14:46 schrieb:

Eben, aber das dürfte eh kein Problem sein, da die plastische Chirurgie zu dieser Zeit mit Sicherheit weiter sein wird als heute... :finger: :finger:
Wie ist das nun gemeint?

Hat sich ihr Aussehen (Narben und Wucherungen) geändert oder meint sie das nur der Anzug nicht mehr so aussieht wie vor dem Unfall.

Sie sagt ja auch das der Anzug mit ihrem Körper verschmolzen ist aber wenn sie mal drigend aufs Klo muss was dann?? :oink:

Hikaru

Hikaru am 14.09.2005 19:44 schrieb:
Wie ist das nun gemeint?

Hat sich ihr Aussehen (Narben und Wucherungen) geändert oder meint sie das nur der Anzug nicht mehr so aussieht wie vor dem Unfall.

Sie sagt ja auch das der Anzug mit ihrem Körper verschmolzen ist aber wenn sie mal drigend aufs Klo muss was dann?? :oink:

Hikaru

Eben das frage ich mich auch. Wahrscheinlich ein A---kateter :oink: :oink:

Aber was mach ich hier, mein waldi saugt gerade meine Katze aus, >:| >:| also bis die Tage

serialkiller am 14.09.2005 20:27 schrieb:
Aber was mach ich hier, mein waldi saugt gerade meine Katze aus, >:| >:| also bis die Tage
Mein Beileid serialkiller zum Tod deiner Katze sie ist jetzt sich an einem besseren Ort als bei dir ;) :P dafür hast du ja noch Waldi.

Da die Enthüllung des Revo nicht mehr weit ist und was die Revolution auch immer sein mag sie wird uns sicher zu neuen Iden für Metroid 3 inspirieren.

Da ein Gehirnwellen-Kontroller am wahrscheinlichsten ist :B hier meine Idee: Man sollte sich beim Spielen von Metroid 3 so anfühlen als wäre man eine Frau mit den entsprechenden Ängsten wie:
-Ieee da ist es mir zu schleimig da geh ich nicht durch
-Pfui dieser Spinnenboss ist mir zu ecklig denn las ich links liegen
-Sitzt meien Schminke auch richtig usw

Ja durch den Gehirnwellen-Kontroller würde man alles Live mitfühlen. :-D

Hikaru

Hikaru am 15.09.2005 15:38 schrieb:
Da ein Gehirnwellen-Kontroller am wahrscheinlichsten ist :B hier meine Idee: Man sollte sich beim Spielen von Metroid 3 so anfühlen als wäre man eine Frau mit den entsprechenden Ängsten wie:
-Ieee da ist es mir zu schleimig da geh ich nicht durch
-Pfui dieser Spinnenboss ist mir zu ecklig denn las ich links liegen
-Sitzt meien Schminke auch richtig usw

Ja durch den Gehirnwellen-Kontroller würde man alles Live mitfühlen. :-D

Hikaru

Tja meine Katze hats überlebt, aber Waldi hat jetzt erst mal Steckdosenverbot :B

Das mit den Gehirnwellen klingt gut, würde aber auch die individuelle Sichtweise verändern, dann würde man plötzlich gestandene Männer anderen auf die Ärsche starren sehen :P :P :P

serialkiller am 15.09.2005 19:55 schrieb:
Das mit den Gehirnwellen klingt gut, würde aber auch die individuelle Sichtweise verändern, dann würde man plötzlich gestandene Männer anderen auf die Ärsche starren sehen :P :P :P
Hä das mache ich ja jetzt schon ist das etwa nicht normal für ein Mann? :B

Da die Revo enthüllt ist hier meine Idee:
Mit dem Analogstick bewegt man Samus durch die Welten und mit der Fernbedinung steurt man ihren rechten Arm und zielt so auf Gegner eine Automatische Zielerfassung gibt es nicht mehr.

Wenn man viel Platz im Zimmer hat kann man auch den Grapple Beam über die Fernbedinung steuern aber man braucht wircklich viel Platz sehr sehr viel Platz :-D

Hikaru am 16.09.2005 14:36 schrieb:
Wenn man viel Platz im Zimmer hat kann man auch den Grapple Beam über die Fernbedinung steuern aber man braucht wircklich viel Platz sehr sehr viel Platz :-D

Oh ja, das macht faule Zocker munter. :B Und hops, au schon wieder gegen die Wand gekracht :-D :-D
Hey und ich könnte Waldi an einer virtuell am Controler gehaltenen Würgeleine Gassiführen :-D :-D dann könnte sich meine Katze endlich erholen und vielleicht würden ihre Haare dann auch nachwachsen. So ne kahle Mu.. äh Katze ist nicht mein Ding :-D :-D !

thunderman2 am 27.07.2005 17:24 schrieb:
was wünscht ihr euch für metroid prime 3

Fluglevels währen echt super( a`la SWRS3RS =) ), ein händler würd´gut kommen und am besten ne super sprachausgabe =) =) =) ( und naja Samus OHNE anzug zu steuern, wie in zero mission, währ auch echt verlockend... wenn ihr versteht was ich meine :X :-D )

Ich wünsche mir, dass

-man mit Samus` Raumschiff auch andere Planeten besuchen kann
(mit Weltraumballerei like Starfox)

-Samus auf lebende Chozo trifft, die ihr helfen

-es eine Sprachausgabe gibt
(Ich will Samus reden hören)

-es einen Koop-Modus gibt

-es in Third Person ist

Third-Person Perspektive und Wandsprünge!
Außerdem muss Samus beim schießen den Buster mit der anderen Hand festhalten... das sieht verdammt cool aus! :top:

Zurück