AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge
Die Sache mit dem kindisch, dazu kann ich nur fragen, WAS daran kindisch ist.
Unter kindisch versteh ich nur so was wie unreif oder naiv, egal^^.
Ich fand ja die Spielzeit bis jetzt immer durchschaubar genug um festzustellen, dass es unter 60 Stunden fertig ist. Eine Zeit von über 100 Stunden wäre mal was Neues bzw. ein neues Erlebnis.
Rätsel gibt es, finde ich, auch zu wenig! Mal hier und da einen Stein verschieben, ist ja schon mal ganz gut, aber meiner Meinung nach sollte da mehr kommen.
Ein zweiter Spieldurchgang wie in WW war doch auch ganz ok, oder?
Ein weiterer Punkt wäre auch: Mehr Herzteile^^, ich weiss, es sind schon genug, aber wie wäre es mit noch mehr als bisher? Dann sind es eben 30-40 Herzen und somit hat man mehr Möglichkeiten die Schwierigkeit zu erhöhen, so dass es noch immer machbar ist, einen Endgegner oder sonst was zu schaffen.
Sowas wie mit dem Käfersammeln und Geisterseelenergattern ist oder war oder wäre etwas, womit sich nochmal alles erweitert.
Die Melodien in Zelda, waren ja schon immer sehr passend zur Umgebung, also kann ich dazu nicht viel sagen.
Die Sprachausgaben, würden natürlich auch alles sehr bereichern!
Da fällt mir ein, warum muss Link immer Herzteile suchen, wie wäre es mal mit einer Levelanzeige?
Sie erhöht sich sobald Side-Quests oder Gegner erledigt wurden, also anstatt ein Herzteil wird die Anzeige gefüllt.
Es würde zwar alles durcheinander bringen, wäre aber ein toller Neuanfang^^!
Ach ja: Die Endgegner sollten vielleicht auch mal mitten im Verlauf des Spiels auftauchen und nicht immer am Ende eines Dungeons...
Hmmm... das ganze klingt auch ein wenig Zelda-Untypisch, aber Dinge ändern sich, ob jetzt oder später
!