• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Ich wünsch mir was für Zelda"-Thread

j3d

Neuer Benutzer
Hi Leute, hoffe, das gabs noch nicht, aber wie wärs mal mit nem Thread, wo jeder seine Wünsche für das neue Zelda reinschreibt und sobald es draussen ist, können wir gucken, was wahr geworden ist? Ich find die Idee ganz cool, ich fang mal an:
-mind. 30 std Spielzeit
-Villeicht mal als letzten Endgegner ein Überwesen, dass sogar noch über Ganon steht, villeicht ein Wiedersehen mit dem Albraum aus Links Awakening? Wär cool...
-massig Sidequests
-riesige Dungeons krassen Obermotzen

was wünscht ihr euch? bitte aber nicht irgendwelche Sachen schreiben, wenn sie schon dastehen =)

j3d am 04.03.2005 20:14 schrieb:
Hi Leute, hoffe, das gabs noch nicht, aber wie wärs mal mit nem Thread, wo jeder seine Wünsche für das neue Zelda reinschreibt und sobald es draussen ist, können wir gucken, was wahr geworden ist? Ich find die Idee ganz cool, ich fang mal an:
-mind. 30 std Spielzeit
-Villeicht mal als letzten Endgegner ein Überwesen, dass sogar noch über Ganon steht, villeicht ein Wiedersehen mit dem Albraum aus Links Awakening? Wär cool...
-massig Sidequests

was wünscht ihr euch? bitte aber nicht irgendwelche Sachen schreiben, wenn sie schon dastehen =)

hmm :) , gute idee, wie wärs mit:
-nem ordendlichen wasser shader
-einer richtig hammergeilen Spezialattacke
-einen Berg, wo man raufsteigt und über die ganze Landschaft blicken kann
-und neue gegner

IsaacLv60 am 04.03.2005 20:21 schrieb:
-mind. 30 std Spielzeit
-massig Sidequests

hmm :) , gute idee, wie wärs mit:
-nem ordendlichen wasser shader
-einer richtig hammergeilen Spezialattacke
-einen Berg, wo man raufsteigt und über die ganze Landschaft blicken kann
-und neue gegner
das es sich nicht zu viel um das kämpfen vom pferd dreht.

ich denk mal, dass mit dem pferd is nur ne neuerung, die wird sich nich ganz übers spiel erstrecken :P
aber ich würd mich freuen, auf einem riesigen ödland gegen so 100 gegner auf epona zu kämpfen, oder zusammen mit soldaten aus hyrule, so als ultimativen krieg. man, wär das geil :]

- mehr städte
- größere städte ( port monee ist vom angebot er schon viel besser als hyrule und kakariko)
- gebierge
- riesiger see oder ein kleines meer, für die WW segel hater, haut mich doch :B
- was von der atmo her "western" ähnliches wie das gerudotal in oot ( die musik usw)
- schöner großer wald
usw.

ich könnte das ewig fortsetzen

-Soldaten, die auch mal kämpfen
-mehr städte
-das link sprechen lernt :-D
-größeres Land
-mehrspielermodus :B

mehr fällt mir net ein...

Mfg
Wegley

-mind. 30 std Spielzeit
-massig Sidequests

Ist eine gute Idee so einen Thread zu eröffnen so kann man mal sehen wie das perfekte Game für uns Spieler wäre =) .
Ich würde mich über folgende Neuerungen freuen:

- Eine große Welt in der viel zu entdecken ist.
- Abwechslungsreiche Gegenden (wie eigentich bei den Vorgängern bereits, nur noch mehr ... :B
- Super geile Grafik + massig Effekte (Wasser, Zauber ???)
- Tag / Nacht - Wechsel mit unterschiedlichen Gegnern
- massig Sidequests
- evtl. eine Rollenspielartige Auflevelung :-o
- viele viele Endgegner
- Gegner die sich verbessern, wenn sie dir entkommen sind, oder sie stellen dir Fallen, wenn sie dich sehen... (bisschen zuviel RE4 gezockt :P )

Es gibt so vieles was man in den neuen Zelda Teil einbauen aber das wichtigste ist, das man sofort merkt, dass es noch ein Zelda Spiel ist und es sich nicht wie z.B. RE4 oder ein Rollenspiel spielt, also sollten die Änderungen bzw. Erweiterungen nicht das Spiel zu einem völlig neuen Spiel machen. :finger:

- bombastische grafik(wenn es schon wieder reale grafik ist)
- spannende story
- neue dungeon rätsel(auch mal anspruchsvollere)
- ne richtig schöne welt in der man abtauchen kann
- sidequests
- viele veränderungsmöglichkeiten von link(wie in oot mit den versch. klamotten usw.
- nicht zu actionlastig, wie's die reitersequenzen andeuten.... die balance in den bisherigen spielen gefällt mir sehr gut
- beibehaltung der altbewährten waffen. und bitte: packt das biggoron schwert mit rein!! und vielleicht noch abwandlungen von schwertern. wär doch ne gute idee? versteckte schwerter? so dass man auf "trophäen jagd" gehen kann? dann kommt dem spiel auch ein gewisser sammelaspekt dazu. mann könnte dann auch noch verschiedene variationen von schildern usw. einbauen, so dass man zwar grob den gleichen link hat, aber ihn individuell ein bisschen verändern kann?
- magie und musik. vielleicht noch mehr als in den bisherigen spielen. die feenbrunnen sollten genial aussehen. und man sollte auch irgendwie magie anwenden können.
- die okarina!! das ist DAS instrument für link! ich find das so atmosphärisch und stylisch wenn er auf ihr spielt
- zwischensequenzen. zb. man sieht link allein mit epona. er steht vor ihr und tätschelt ihr auf die schnauze. dabei sieht man es von der seitenansicht. epona hat grosse glänzige schwarze augen, und link hat sie geschlossen und ihm fliessen tränen. ey wenn das in ne richtig geile story eingebunden würde, das wär spitze.
- grosse städte. die in den bisherigen zelda spielen waren mir ein bisschen zu klein und zu wenig detailhaft. doch mit der technik des cube ist einiges möglich
- interaktion und gespräche mit charismatischen persönlichkeiten. mann soll ein gefühl bekommen, dass die personen echt sind. man soll das gefühl bekommen, dass man irgendwie auf eine person zählen kann wenn man in not ist, dass sie einem begleitet oder an einen denkt.
- emotionen. das ist auch mit dem vorhergehenden punkt vereinbar. und mit zwischensequenzen. solche die ff10 durchgespielt haben(oder zumindest bei sin sind) wissen was ich meine. das ist einfach nur genial emotionen in videospielen, gibt es leider viel zu wenig

ich weiss der text klingt ein bisschen stümperhaft und ist schlecht formatiert, und auch wenig realistisch, sondern ein bisschen träumerisch. aber er sollte ein bisschen zum nachdenken anregen und auch ein bisschen unterhaltsam sein :)

@den über mir: träumerisch? keines falls!!! zelda soll doch ein spiel zum träumen sein. ich find die ideen mit dem veränderlichen link cool
was ich mir auch wünsche ist, dass die schleichabschnitte wegfallen, die es in ww gab. man, die kamen nur am anfang und haben total gelangweilt. schleichen kann ich in splinter cell, aber bei zelda will ich rätsel und action!!!

Ich wünsche mir unbedingt eine Schattenwelt oder so... Und am besten mit der Schattenweltmusik von Alttp.
- Magie wie in Alttp und OoT
- Hyrules Schloss muss ein Dungeon werden!
- Riesige Städte
- Mehr als zwei Städte
- Kriegskämpfe zu Pferd
- Der Hyliasee soll endlich LOGISCH aussehen
- Die Steppe muss RIESIG sein

Ich wünsch mir:
- dass Link mal den Mund aufmacht

(oder zumindest die Gegner)
Die ganze Zeit nur Musik und Untertitel ist nicht wirklich mitreißend.

und
- dass es wieder alle Gegner als 3D-Figuren zum "sammeln" gibt (am besten vielleicht auch als Action-Figur, die man bewegen lassen kann *g*)

Sanctuaryboy am 05.03.2005 09:59 schrieb:
Ich wünsche mir unbedingt eine Schattenwelt oder so... Und am besten mit der Schattenweltmusik von Alttp.
- Riesige Städte
- Mehr als zwei Städte
- Kriegskämpfe zu Pferd

Was genau meinst du mit "logisch"?

Mein nächstes Zelda sollte:
-einen coolen Engegner haben(Ganon is okay,aber Majoras Mask wär noch besser)
-mehr als nur 5 Dungeons bieten,dann auch mit mehr Abwechslung
-düstere Story(in etwa wie in MM)

Das würde mir schon reichen. :)

Ich wünsch mir für's neue zelda:
-eine unglaublich geile atmosphere
-einen guten soundtrack
-gute grafik
-eine riesige spielwelt(ich hoffe es ist hyrule denn die welt bei tww war ja meiner meinung nach zum :$ )
-alte bekannte orte(wie den hylia see oder den todesberg)
-sowie auch alte bekannte figuren(goronen, zoras, dekus usw)
-mindestens 8 dungeons wie bei oot :-D
-lange Spieldauer und auch nen paar side-quests
-natürlich eine gute geschichte^^

wenn diese wünsche alle erfüllt werden, dann wird zelda(für mich zumindest)
das beste gamecube spiel das es gibt :X :X :X

-mind. 30 std Spielzeit
-massig Sidequests

Ich wünsche mir gut Kämpfe hohe aber scaff bare Gegner KI
Nicht zu schwere Rätsel und die Möglich Keit Massenhaft gegner Nieder zu strecken und vileicht mal einen Feuerdämmonen

da fällt mir noch was ein.
Link sollte vielleicht später im spiel speziele Schwertkampstille lernen.
Man kann das ganze ja mit sidequests verbinden. Das wär noch hammergeil.

Ach ja, und eine Steppe mit phänomenaler Weitsicht :X .

big-nfan am 05.03.2005 10:26 schrieb:
Sanctuaryboy am 05.03.2005 09:59 schrieb:
- Riesige Städte
- Mehr als zwei Städte
- Kriegskämpfe zu Pferd

Was genau meinst du mit "logisch"?

Mein nächstes Zelda sollte:
-einen coolen Engegner haben(Ganon is okay,aber Majoras Mask wär noch besser)
-mehr als nur 5 Dungeons bieten,dann auch mit mehr Abwechslung
-düstere Story(in etwa wie in MM)

Das würde mir schon reichen. :)

Mit LOGISCH mein ich:

- Das Wasser soll nicht aussehen wie komische zähflüssige blaue durchsichtige Zahnpasta
- Der See muss viel riesiger sein
- Der See muss die Sonne wiederspiegeln

Und der Todesberg muss außerdem voll cool aussehen. Auch viel LOGISCHER (Erklärung bei Anfrage)

Ich habe natürlich auch zahlreiche Wünsche für das neue Zelda:
1.
-Lange Spielzeit (über 30 Stunden ohne alles zu machen und ca. 40 um alle Herzteile und sonstiges zu finden)
2.
-Wunderschöne Grafik bis ins Detail.
3.
-Typische Classic Zelda Musik und ein paar neue schöne Lieder.
4.
-Deutsche Sprachausgabe.
5.
-Unzählige Waffen
6.
-Mehrere Kleider für Link.
7.
-Eine schöne fesselnde Story.
8.
-Eine große Welt (größer als The Legend of Zelda:The Wind Waker).
9.
-Schwere Gegner und Endgegner (nicht so leicht, wie die bisherigen Zelda-Titeln).
10.
Tingle!
11.
-Das typische "het" und "hat", wenn Link sein Schwer schwingt.
12.
-Neue Charaktere.
13.
-Ein Pferd, auf dem Link reiten kann.
14.
-Schöne Steuerung.
15.
-Faszinierende, realistische Sounds.
16.
-Ein paar Masken aus Majoras Mask.

Das wars erstmal. Im Moment fällt mir nichts mehr auf.
Aber falls mir doch noch etwas einfällt, bin ich wieder da!

Zelda wird geil!

Zurück