K
Kraxe
Gast
Den wirst du nur schwer finden. Ich habe ein paar Modelle gefunden, die aber über 1.300€ kosten. Media Markt hatte selbst einen. Der hat glaub ich 1.499€ gekostet.Ich stell auch mal eine Anfrage : Ich suche einen Fernseher fürs Videospielen - der diese Dinge kann : 3D, 4K, HDR und MINIMUM von 4 HDMI Anschlüsse hat.
Der Punkt ist dieser - ich finde viele die 4K + HDR können aber die können dann meißt nicht 3D und ich habe halt 20 bis 30 (vielleicht mehr) 3D Blu-Rays und ich
genieße das 3D wirklich sehr. Daher sollte der Neue das auch können (Passives 3D). Kann mir da einer einen akzeptablen Fernseher nennen ? Und mit akzeptabel
meine ich einen der nicht 2000+ kostet. Vielen Dank für die kommenden Antworten. ~
Edit : Größe ist mir egal, ich nutze zurzeit einen 37 Zoller, daher kann er ruhig "klein" sein. :3
Bei einem kleinen Fernseher brauchst du 4K aber nicht. Da empfehle ich dir schon einen um 50 Zoll, damit die Unterschiede ersichtlich sind.
Grds hast du dieselben Anforderungen wie ich damals. Deshalb kann ich dir nur raten, bleib bei Full HD und 3D, wenn dir 3D wichtig ist. Ich bin SEHR zufrieden mit dem 50 Zoll Full HD von Sony.