Bildfehler bei der Avengers Infinity War Blu-Ray

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute!

Seit neustem bin ich stolzer Besitzer einer PS4 Pro und ich habe mir auch gleich einen Film dazu gekauft, und zwar die oben genannte Blu Ray von The Avengers Infinity War.

Als ich den eben geschaut habe, sind mir allerdings immer wieder hässliche Bildfehler, wie etwa Schlieren um die Köpfe der Helden aufgefallen, so als ob man eine richtig miese Qualität eines Videostreams schauen würde.

Meine Fragen also: Liegt es an der Disc, der Playstation 4 Pro oder an meinen Fernseher (47 Zoll LG Smart TV von 2011 oder 2012) ? Ich habe schon geguckt, ob ich den "Spiele-Modus" beim LG aktiviert hatte, da dieser manchmal für Ärger sorgen kann. Allerdings war der aus und auch sonst war alles auf Standard eingestellt. Habt ihr schon Erfahrungen mit derartigen Problemen gehabt und könntet ihr einschätzen woran das liegen kann?

Einen schönen Abend wünsche ich noch :)
 
Oben