Der arpachsad Resurrection Thread V2.0

arpachsad am 08.12.2005 11:01 schrieb:
Djzocken am 08.12.2005 10:56 schrieb:
Ja bitte :-D hab meinen Anwalt bereits eingeschaltet ;)
ist das so ein amerikanischer staranwalt, der für leute welche ihren puddel inner mikrowelle trocknen 800 mio. rausholt?

:-o

800 mio. *pf*
die hab ich ja schon für meinen Hamster bekommen, da war der 2 Jahre alt, ihm mussten 2 beine amputiert werden und der arzt hatte mir zugesichert das er noch max. 3 tage überleben würde ^^
er hatte wohl auch keine lust mehr und stand auf dem Fensterbrett um zu springen, leider hatte die Haushälterin vergessen das Fenster zu schliessen und er erkrankte an ner schweren lungenendzündung, musste deshalb ca 18Std. und 25 min. zu früh sterben, dazu kam das er zu schwach war sich das Leben zu nehmen und ihm die Kraft geraubt wurde sich seinen letzten wunsch zu erfüllen . . . .
 
Djzocken am 08.12.2005 11:25 schrieb:
800 mio. *pf*
die hab ich ja schon für meinen Hamster bekommen, da war der 2 Jahre alt, ihm mussten 2 beine amputiert werden und der arzt hatte mir zugesichert das er noch max. 3 tage überleben würde ^^
er hatte wohl auch keine lust mehr und stand auf dem Fensterbrett um zu springen, leider hatte die Haushälterin vergessen das Fenster zu schliessen und er erkrankte an ner schweren lungenendzündung, musste deshalb ca 18Std. und 25 min. zu früh sterben, dazu kam das er zu schwach war sich das Leben zu nehmen und ihm die Kraft geraubt wurde sich seinen letzten wunsch zu erfüllen . . . .
hmmm... wann haben die denn beschlossen dich zu entlassen?
 
antihero am 07.12.2005 17:59 schrieb:
Hallo Liebe Community!

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aus gegebenen Anlass möchte ich hier noch einmal an einen ganz großen Denker, Freund, Liebhaber, Revoluzzer, geistigen Führer unserer Zeit erinnern.

In Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund arpachsad, Gott der Herr über Leben und Tot hat ihn heute für seine engsten Freunde völlig unerwartet nach kurzem Leiden mit den Worten Ihr Community-Account arpachsad ist von xxx am 06.12.2005 wegen eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln in der Community gesperrt worden. Die Sperrung gilt für alle Computec-Communities zu sich gerufen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal an seine größten Erfolge erinnern.

http://www.veryfunnypics....
http://www.veryfunnypics....
http://www.veryfunnypics....
http://www.funnypop.com/i...
http://www.mastel.ch/andr...

Kurt verabschiedete sich mit den Worten: Und in dieser traurigen Stunde empfinde ich tiefes Mitgefühl für die arme Seele die um ihren Rang bangt.

Ich würde alle einfach noch einmal bitten ein paar nette Worte zu finden.

Danke arpachsad für viele schöne Minuten, du warst ein echter Freund und mögest du wo immer du dich auch nun befindest die dir gebührende ewige Ruhe finden.

Dein Tylor
Er ist TOT???
RACHE!!!!!
 
Zurück