Das Konzert-Erlebnis

Kannst du mir sagen, wie lange sie gespielt haben?
In Düsseldorf waren es auf die Sekunde genau 90 Minuten, was ich etwas kurz finde für happige 50€ und bei ausverkauftem Haus. :|

War in München nicht anders. Da wurden gute 90 Minuten gespielt und dann war Schluss. Insbesondere weil es keine Vorbands gab, war das schon arg teuer. Dafür haben mir die zwei alleine besser gefallen als bei Rock am Ring/Rock im Park mit Band. Die reichen schon aus.

Gestern dann noch bei den Dropkick Murphys in München gewesen und Khaos drohte an, dass die Konzerte etwas rustikaler sind. Das war es dann auch, insbesondere mit meiner Bänderdehnung. Allerdings fand ich es blöd, dass am Ende die Vorbands über 120 Minuten gespielt haben und die Dropkick Murphys nur in etwa 80 Minuten. Insbesondere weil es seit Monaten restlos ausverkauft war und die Stimmung super war.

War Donnerstag bei Haftbefehl. War ganz nett. Und ganz nett bedeutet okay. Okay im Sinne von Scheiße.

Dafür war ich gestern bei John Coffey. Absoluter Abriss!

Nächsten Monat Marduk, Vader, Hate und Six Feet Under auf dem Hate Fest in Hamburg. :X

Und ich
KÖNNTE
KOTZEN
!!!!!!!!!!

Es gibt nämlich auch Extended-Konzerte, wo auch Eisregen, motherfucking Eisregen, als Vorband auftritt. Natürlich nicht in Hamburg! :pissed:

Eisregen geht dieses Jahr eh noch auf große Tour. Grund ist das 20jährige Bestehen der Band :)

Da freu ich mich schon drauf. Vor allem das sie definitiv auch nach Berlin kommen. Das hat Herr Roth beim letzten Konzert garantiert :-D
Und da Hamburg ja schon mit Olympia gestraft ist, wäre es nur fair wenn die gepeinigten Menschen dort sich wenigstens dann auch an dem Tod aus thüringen erfreuen könnten.

Ich freue mich momentan wie ein kleines Kind aus Anfang Mai. Dann spiel Nachtblut in berlin mit Eden weint im Grab als Vorband. Widermal zwei meiner Lieblingsbands in einem Abwasch :-D

Überdies war ich Ende Ferbruar bei einem kleinen Gumbles-Konzert in Berlin. Ich kann nicht empfehlen in T-Shirt, Pullover und Lederjacke längere Zeit zu pogen. Das wird irgendwie unangenehm feucht und warm (und nicht im Schritt). Überdies riecht man anschließend wie ein vor Wochen verstorbenes Mufflon.:B
Aber es macht trotzdem Spass.

Eisregen geht dieses Jahr eh noch auf große Tour. Grund ist das 20jährige Bestehen der Band :)
Verdammt, warum schreiben die solche Neuigkeiten nicht auf ihre Facebook-Seite. :o Muss ich wohl doch regelmäßig beim Fleischhaus vorbeischauen. Danke für die Info. :top: Das macht das Debakel mit dem Hatefest mehr als wett. :X Naja, erst muss Hamburg bestätigt werden. Bei meinem Glück kommen die wahrscheinlich nicht dahin. :B

Ende Mai werde ich Nachtblut auch besuchen. :-D Hab das Ticket schon im Januar gekauft und kann es seither nicht erwarten. :X

so kleine übersicht:

27.3 = rhymes galore in osnabrück, mit ssio, karate andi und plussmacher
4.4 = mile of style in bremen, mit kollegah, die orsons, xatar, zugezogen maskulin, jaw, celo&abdi, der plot und architekt
18.4 = die orsons in münster
12.6 - 13.6 = out4fame festival
9.7 - 12.7 = splash festival
1.8 = spektrum festival
6.8 - 9.8 = waldfrieden wonderland festival
14.8 - 16.8 = stemweder open air festival
30.10 = bushido in hamburg

das wird ein fest :X

Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich gestern jemand bei System of A Down in Köln? Wäre ja selber zu gerne hingegangen, wenn Köln nicht am Arsch von Deutschland liegen würde :|

Zurück