Der erste Anti-Raucher-Thread im Forum oder auch ein öffentliches "ICH HASSE EUCH RAUCHER"-Bekenntnis

Zockerchen am 09.01.2006 14:36 schrieb:
Es ist nunmal nicht ganz leicht eine Sucht zu beenden, gerade wenn du häufig in Stresssituationen bist und gerade dann zu einer Zigarette greifst kannst du nicht aufhören, solange der Stress nicht geringer wird, das hat nichts mit "schwach" zu tun...

Okay, vielleicht kann ich das nicht nachvollziehen, weil ich noch nie geraucht habe (oder auch sonst von irgendetwas abhängig war), aber wie kann man heute im 21. Jahrhundert noch so dumm sein und anfangen zu rauchen?!
Ich find das so bekackt! Da muss man einfach irgendwie bekloppt sein!
Reden wir lieber über das "Anfangen", als von dem "Aufhören", da kann ich wenigstens was zu sagen :P
 
mipu am 09.01.2006 14:44 schrieb:
Ähm, probier doch selber mal von heute an nicht mehr vor dem
Fernseher zu sitzen, auf deine Lieblingskonsole zu verzichten
oder einfach Rechner und Internet ausgeschaltet zu lassen....


Wie, auch nicht so einfach??
Ts ts ts

Jaja, ich nehm das mal mit dem Aufhören zurück, ich misch mich mal lieber nur beim Thema "Anfangen" ein!
Übrigens schau ich nie wirklich fern :P
 
blassblaue-lippen am 09.01.2006 14:38 schrieb:
Ich bin selbst Raucher (10-20 cigs pro tag), und sehe keinen Grund aufzuhören. Wenn jetzt einer mit dem krebs und weis ich was für zeug kommt, kann ich nur sagen sterben müssen wir alle irgendwann mal. Ihr könnt mich gerne für blöd halten aber ich rauche aus spaß und sehe nicht ein warum ich mir diesen spaß nicht gönnen sollte. Man lebt schließlich nur einmal.

PASSIV RAUCHEN IST SCHNORREN :P

Ich gönne dir ja dein Insektenschutzmittel und den Stoff, mit dem
man in Amiland die Gaskammern bei Todesurteilen füllt...
Auch die Nitrate in der gelblich verfärbten Haut seien dir geschenkt,
aber ist gibt Leute, die die ganze Scheiße nicht einatmen möchten.
Und genau da haperts am Verständniss bei den meisten
Rauchern.... :finger2:

Also, nichts gegen dich persönlich.. :)
 
blassblaue-lippen am 09.01.2006 14:38 schrieb:
Ich bin selbst Raucher (10-20 cigs pro tag), und sehe keinen Grund aufzuhören. Wenn jetzt einer mit dem krebs und weis ich was für zeug kommt, kann ich nur sagen sterben müssen wir alle irgendwann mal. :P

Mit Sicherheit müssen wir alle irgendwann mal sterben, aber ich wähle lieber den Tod auf Grund des Alters oder ähnliches als ein par Jahre an Krebs zu leiden und so qualvoll zu sterben...
 
SatoruIwata am 09.01.2006 14:45 schrieb:
Zockerchen am 09.01.2006 14:36 schrieb:
Es ist nunmal nicht ganz leicht eine Sucht zu beenden, gerade wenn du häufig in Stresssituationen bist und gerade dann zu einer Zigarette greifst kannst du nicht aufhören, solange der Stress nicht geringer wird, das hat nichts mit "schwach" zu tun...

Okay, vielleicht kann ich das nicht nachvollziehen, weil ich noch nie geraucht habe (oder auch sonst von irgendetwas abhängig war), aber wie kann man heute im 21. Jahrhundert noch so dumm sein und anfangen zu rauchen?!
Ich find das so bekackt! Da muss man einfach irgendwie bekloppt sein!
Reden wir lieber über das "Anfangen", als von dem "Aufhören", da kann ich wenigstens was zu sagen :P

Anfangen ist leicht, cig raus, feuer ran, rein in mund und ziehen.
 
blassblaue-lippen am 09.01.2006 14:49 schrieb:
Anfangen ist leicht, cig raus, feuer ran, rein in mund und ziehen...

...dann husten, etwas kotzen und sich elend fühlen.
Hmm, das war lustig, mal schauen ob das nochmal klappt.. :-D
 
Ich weiß das es nichtraucher stört. Ich probiers selbst soweit wie möglich erträglich für solche zu machen. Aber aufhören würd ich deswegen nicht, das mach ich frühestens wenn ich vater werde.
 
Zockerchen am 09.01.2006 14:51 schrieb:
das sagtest du bereits, aber ich sehe eigentlich keinen grund den thread zu schließen, da es die diskussion noch nicht gab und sie auch sinnvoller ist als viele andere hier im forum ^^
das ist ja das traurige^^
 
blassblaue-lippen am 09.01.2006 14:49 schrieb:
Anfangen ist leicht, cig raus, feuer ran, rein in mund und ziehen.

Ja, sicher du Spaßvogel! Aber man muss sich doch währenddessen irgendwelche Gedanken machen! Diese vielen Risiken werden einem doch schon fast täglich klar gemacht!
 
SatoruIwata am 09.01.2006 14:52 schrieb:
blassblaue-lippen am 09.01.2006 14:49 schrieb:
Anfangen ist leicht, cig raus, feuer ran, rein in mund und ziehen.

Ja, sicher du Spaßvogel! Aber man muss sich doch währenddessen irgendwelche Gedanken machen! Diese vielen Risiken werden einem doch schon fast täglich klar gemacht!

Gedanken macht man sich, aber nicht solche, oder denkst du beim busfahren auch jedesmal drüber nach das es viele busunglücke gibt
:confused:
 
blassblaue-lippen am 09.01.2006 14:52 schrieb:
mipu am 09.01.2006 14:51 schrieb:
blassblaue-lippen am 09.01.2006 14:49 schrieb:
Anfangen ist leicht, cig raus, feuer ran, rein in mund und ziehen...

...dann husten, etwas kotzen und sich elend fühlen.
Hmm, das war lustig, mal schauen ob das nochmal klappt.. :-D
Du machst was falsch, von husten war nix gesagt und wenn mans richtig macht passiert das auch net. :-D

Naja, auch wenn das husten nicht direkt am Anfang steht, früher oder später
kommt es dann doch dazu oder... :P
Un das klingt dann wirklich nicht mehr schön :$
 
SatoruIwata am 09.01.2006 14:52 schrieb:
Ja, sicher du Spaßvogel! Aber man muss sich doch währenddessen irgendwelche Gedanken machen! Diese vielen Risiken werden einem doch schon fast täglich klar gemacht!
steht auf jeder packung:
rauchen tötet
rauchen verursacht krebs
rauchen tötet sie und ihr kind
rauchen tötet ihre mitmenschen
rauchen führt zu terrorismus und rassen hass
rauchen steigert die ölpreise
rauchen verursacht ungewollte schwangerschaften
 
arpachsad am 09.01.2006 14:55 schrieb:
rauchen führt zu terrorismus und rassen hass
:B

Ich hab nichts gegen Raucher, habe aber auch niemals vor, einer zu werden, auch wenn ich Silvester ein paar kleine Zigarren (ähnlich wie Zigarilos) geraucht hab. Haben nicht wirklich gut geschmeckt. Ich war wohl auch schon ein wenig betrunken, sodass wahrscheinlich die Hemmungen weg waren. Im nüchternen Zustand hätt ich sicher keine geraucht. Irgendwie ekelt es mir davor. Ich frag mich, wie es so weit kommen konnte...
Besonders beschissen war es, am nächsten Tag noch den Geschmack im Mund zu haben... :$
Meine Eltern rauchen beide, wobei mein Vater schon mal 2 Jahre lang aufgehört hat, aber irgendwie ist er wieder in den Teufelskreis gekommen. er selbst sagt, dass er andere machmal gebeten habe, einen Zug zu bekommen...ein Teufelskreis eben...
Und solche Sätze wie: "Ich wünsche euch Rauchern den Lungenkrebstod" gehören eher verboten als Zigaretten...

Ich wünsche den Rauchern noch viel Spaß mit den Zigaretten, aber nur solange sie selber noch Spaß daran haben...
 
championofnorrath am 09.01.2006 16:54 schrieb:
Und solche Sätze wie: "Ich wünsche euch Rauchern den Lungenkrebstod" gehören eher verboten als Zigaretten...
ach du darfst heichatschis aussage nicht zu ernst nehmen. er ist türke und daher schnell mal radikal in seinen äusserungen :B das ist halt das heissblütige türkenblut das ihm hochkommt :-D

ps: frei du hurrenson
 
also ich selber bin kein rauer und will es auch nciht werden.ich habe erst einmal auf partys geraucht und dann aber nur zu spaß, jetzt lehne ich es auch auf partys ab.gut so. :)
ich dneke die meisten leute oder jugendlichen fangen an zu rauchen weil es cool ist.sie sehen einen größeren freund der ziemlich bekannt bei fraune ist und jeder mag ihn, un um so zu sein wie er wollen sia uch rauchen. sie meinen sie müssen das tun, wiel es coll ist.von meinen freunden rauchen leider immer mehr aber auch nur auf feiern weil sie meinen sie sind so größer und köennn alles machen. :rolleyes:
n aja ich hab nichts gegen raucher.der qualm stört mich auch nciht, aber wnen sie nun direkt vor mir stehen und mir das ins gesicht blasen , denn geht es mir schon aufm sack und ich sag denen das.
 
Solid-Snake14 am 09.01.2006 17:37 schrieb:
also ich selber bin kein rauer und will es auch nciht werden.ich habe erst einmal auf partys geraucht und dann aber nur zu spaß, jetzt lehne ich es auch auf partys ab.gut so. :)
ich dneke die meisten leute oder jugendlichen fangen an zu rauchen weil es cool ist.sie sehen einen größeren freund der ziemlich bekannt bei fraune ist und jeder mag ihn, un um so zu sein wie er wollen sia uch rauchen. sie meinen sie müssen das tun, wiel es coll ist.von meinen freunden rauchen leider immer mehr aber auch nur auf feiern weil sie meinen sie sind so größer und köennn alles machen. :rolleyes:
n aja ich hab nichts gegen raucher.der qualm stört mich auch nciht, aber wnen sie nun direkt vor mir stehen und mir das ins gesicht blasen , denn geht es mir schon aufm sack und ich sag denen das.
ob das ganze rauchen cool ist, ist ja die frage, das sieht ja jeder anders. dieser bescheuerte gruppenzwang im jungen alter trägt da leider einen großen teil zu bei.

off topic: snake bist du besoffen oder eiferst du mrmacsucks nach? so viele rechtschreibfehler in einem post hab ich lange nicht mehr gesehen :-D
 
Zurück