Das Konzert-Erlebnis

Und hat es sich gelohnt? Habe mir ein paar Handyvideos auf YouTube angesehen, schien ja echt was los gewesen zu sein =)

so kleine übersicht:

27.3 = rhymes galore in osnabrück, mit ssio, karate andi und plussmacher
4.4 = mile of style in bremen, mit kollegah, die orsons, xatar, zugezogen maskulin, jaw, celo&abdi, der plot und architekt
18.4 = die orsons in münster
12.6 - 13.6 = out4fame festival
9.7 - 12.7 = splash festival
1.8 = spektrum festival
6.8 - 9.8 = waldfrieden wonderland festival
14.8 - 16.8 = stemweder open air festival
30.10 = bushido in hamburg

das wird ein fest :X
+ 5.6 expo plaza hannover, castival - casper x kraftklub x kiz :X

Heute Abend Nachtblut. :X :X :X Ein Traum wird wahr. :X Jetzt nur noch hoffen, dass nicht allzu viel vom neuen Album gespielt wird. :> Als Vorband Eden weint im Grab. Goth Metal. Ist jetzt nicht so mein Fall. Aber das ein oder andere geile Lied gibt es dann doch. Nautilus auf jeden. Ist sogar mein momentanes Lieblingslied. Würd ich gern linken, aber YT bietet es nicht an. %) Spotify hats, wens interessiert.

Ach, das wird toll. :X

Nacken tut weh, Stimme ist weg, Kreuzbänder sind heil, geiler Abend wars. :X :X Und eine Brofist mit Askeroth hab ich bekommen. :B Der muss sich auch gedacht haben, was nu abgeht. :B

Habe gestern erst Tequila mit Nick Oliveri gesoffen und danach noch bei Turbowolf in so nem kleinen Schuppen gewesen. Abriss! Danach war mein Körper ein einziges Wrack. :B Aber geil wars! :X

Ein Freund war gestern zu Snoop Dogg. Wohl richtig lächerlich gewesen. 40 Minuten stand er auf der Bühne und dann wars vorbei.

Zurück