Das Konzert-Erlebnis

Ma so blöd gefragt, Semmelknödel... Warst du gestern auf dem Eisregen/Debauchery-Konzert in Hamburg? %) Während der Show kam ein mir gänzlich unbekannter Mensch entgegen, der mich ansprach: "Hey, du bist ja auch hier". Ich hab so getan, als ob ich ihn auch wiedererkannt hätte und dann haben wir zusammen gefeiert. War voll lässig. Ich kann mich nur absolut nicht erinnern, wo wir uns getroffen haben. Muss ein anderes Konzert gewesen sein. Doofes Bier immer. Jedenfalls hatte er ziemliche Ähnlichkeit mit dir, Knödel. Deswegen frag ich mal blöd. Wobei du mich ja asicherlich dann mit "Daumen" oder so angesprochen hättest.

So oder so, der Abend war unnormal geil. :X :X
 
Ma so blöd gefragt, Semmelknödel... Warst du gestern auf dem Eisregen/Debauchery-Konzert in Hamburg? %) Während der Show kam ein mir gänzlich unbekannter Mensch entgegen, der mich ansprach: "Hey, du bist ja auch hier". Ich hab so getan, als ob ich ihn auch wiedererkannt hätte und dann haben wir zusammen gefeiert. War voll lässig. Ich kann mich nur absolut nicht erinnern, wo wir uns getroffen haben. Muss ein anderes Konzert gewesen sein. Doofes Bier immer. Jedenfalls hatte er ziemliche Ähnlichkeit mit dir, Knödel. Deswegen frag ich mal blöd. Wobei du mich ja asicherlich dann mit "Daumen" oder so angesprochen hättest.

So oder so, der Abend war unnormal geil. :X :X
Nö, leider nicht, war die letzten Tage über in Stuttgart und in Hamburg war ich bis her auch noch nie :]
Außerdem bezweifel ich, dass ich dich erkennen würde, auf der GC habe ich es auch geschafft an Demon vorbei zulaufen, obwohl er einen eindeutigen Treffpunkt offen für anwesende VGZler in nen Thread geschrieben hat %)

@Topic: im Februar geht es zu Sum41 :X
 
Ich gehe am Samstag aufs Video Games Live-Konzert in Nürnberg. War jemand schon mal da?

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine es gab dazu mal einen Bericht in der play³ oder play⁴. Soll sich auf jeden Fall lohnen und es wird querbeet durch sämtliche Generationen gespielt. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ich freue mich auf die Red Hot Chili Peppers am 19. November in Frankfurt. Das wird eine gute Mischung aus Songs vom neuen Album und den geliebten Klassikern. :X
 
Ich freue mich auf die Red Hot Chili Peppers am 19. November in Frankfurt. Das wird eine gute Mischung aus Songs vom neuen Album und den geliebten Klassikern. :X

Würd ich mir nie wieder ansehen.
Haben bei uns damals nur Dienst nach Vorschrift verrichtet und nach genau 90 Minuten aufgehört. Heuer in Prag war es ähnlich hab ich gehört.
 
Würd ich mir nie wieder ansehen.
Haben bei uns damals nur Dienst nach Vorschrift verrichtet und nach genau 90 Minuten aufgehört. Heuer in Prag war es ähnlich hab ich gehört.

So ähnliches hat man auch vom Konzert aus München gehört. Muss mich scheinbar darauf einstellen, dass nach 90 Minuten Schluss ist. Wollte die unbedingt noch sehen, da sie wohl nicht mehr oft nach Europa kommen. Ärgere mich schon, dass ich Bad Religion dieses Jahr verpasst habe, da wollte ich RHCP nicht auch noch verpassen.
 
Die RHCP verlangen gut 90-100€.
Waren auch vor ungefähr 2 Wochen hier in Luxemburg, aber nach all dem was man über die letzten Jahre über ihre Konzerte gehört hat hab ich es sein gelassen.

Seit Frusciante wieder weg ist hat die Band eh wieder viel an Strahlkraft verloren. Für Dienst nsch Vorschrift ist mir das zu viel.

Santana hat vor ein paar Jahren hier für den gleichen Preis etwas über 3 Stunden gespielt mit toller Interaktion.
 
Auf ihrer Homepage tauchen immer wieder kleinere Konzerte, zum Teil sogar Akustik, auf, die sie in Kalifornien und Nevada vor wenigen 100 Leuten geben. Würde ich mir auch gerne hier wünschen, aber in Europa ist das leider utopisch, denn gerade große Bands machen diese Weltourneen nicht zum Spaß, und nur dafür nach Amerika fliegen genau so. Das könnte man allerhöchtens mit einem Urlaub verbinden.
 
Haben bei uns damals nur Dienst nach Vorschrift verrichtet und nach genau 90 Minuten aufgehört.

War gestern leider exakt genau so. Soundtechnisch hat alles gepasst und Flea Balzary ist einfach nur grandios. Allerdings war exakt nach 90 Minuten das Konzert vorbei. Dachte da kommt noch eine Zugabe, aber dann war das Konzert vorbei. Kein "Californication" und "Under the Bridge", weshalb ich am Ende schon enttäuscht bin.
 
War gestern bei All Time Low in Köln. Absolut spitze was die Jungs da abgeliefert haben. SWMRS als Vorband war auch richtig gut und hat gleich für passende Stimmung gesorgt. :top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War so wahnsinnig und bin am Montag extra bis nach Genf gefahren, um Nick Cave & The Bad Seeds live zu erleben. Video ist zwar vom Konzert in München, von Genf gibt es noch keine vernünftigen, aber die Stimmung passt. Von den ganzen deutschsprachigen Konzertkritiken trifft es die des Tagesanzeigers vom Konzert in Zürich am besten. Phänomenaler Abend mit einem fantastischen Künstler. Schade, dass ich nicht schon früher bei einem Konzert war.
 
War so wahnsinnig und bin am Montag extra bis nach Genf gefahren, um Nick Cave & The Bad Seeds live zu erleben. Video ist zwar vom Konzert in München, von Genf gibt es noch keine vernünftigen, aber die Stimmung passt. Von den ganzen deutschsprachigen Konzertkritiken trifft es die des Tagesanzeigers vom Konzert in Zürich am besten. Phänomenaler Abend mit einem fantastischen Künstler. Schade, dass ich nicht schon früher bei einem Konzert war.

Nick Cave wird von vielen Menschen so verehrt, ich werd aber irgendwie nicht warm mit ihm, habs immer wieder probiert.
 
Nick Cave wird von vielen Menschen so verehrt, ich werd aber irgendwie nicht warm mit ihm, habs immer wieder probiert.

Ist auch ein eigenartiger Kauz, der über die Jahre sehr viel unterschiedliches Zeug gemacht hat. Wobei seine Bücher (beispielsweise über die ****** von Avril Lavigne) noch um einiges sonderbarer sind als seine Musik. Zwischenzeitlich hat auch Blixa Bargeld in seiner Band gespielt mit dem ich als Frontmann der Einstürzende Neubauten überhaupt nicht warm werde.


Ganz vergessen bisher zu erwähnen, möchte ich The Boss Bruce Springsteen einmal loben. Glaube das Konzert war 2013 und die Zugabe hat über eine Stunde gedauert, wodurch die Konzertlänge mehr als drei Stunden betrug.
 
Bin gerade in Schönbrunn erste Stehreihe beim Sommernachtskonzert der Wiener Philhamoniker mit Stargast Anna Netrebko. :X In 2,5 Stunden gehts los.
 
Zurück