Das Konzert-Erlebnis

Okay halt. Das was ich erwartet habe, eine Show für ein erwachsenes Einslive-Publikum mit nachdenklichen Liedern und ein paar Klassikern. Er ist jetzt nun mal ein Popstar.
Das Highlight für mich war jedoch die Mutti, die hinter mir mit ihrem 10-jährigen Sohn dastand, während er mit seinem Handy den Arschficksong aufgenommen hat. %)
 
Ich denke, ich habe einen sehr guten Einstand gehabt, was Metal-Konzerte betrifft. :) Exhumed spielt Limb From Limb und ich freu mich über den Pit, in dem ich mich befinde. Endlich mal so richtig durchdrehen. :-D Wie geil das wohl erst wird, wenn Toxic Holocaust auftritt? Und bupp! Schon sitz ich auf dem Arsch. Macht nix. Aufstehen, weitermoshen. Und bupp! Ein anderer Musikfreund fällt auf mein angewinkeltes Knie, bevor ich aufstehen konnte. Aua. Was wackelt mein Kniegelenk jetzt so, wenn ich auftrete? :B Ist da was rausgesprungen? Ich geh kurz vor die Tür und warte ab, bis der Schmerz und das echt eigenartige Wackeln weg sind. Und siehe da, ein Bier später scheine ich wieder fit zu sein.

Kaum im Schuppen drin, knickt mein Bein derart weg, dass ich dachte, es ist entzwei gebrochen. %) Nix geht mehr, also ruft der Türsteher den Krankenwagen. Peinlich... Was nun genau ist, weiß ich noch nicht. Röntgen brächte nichts und für ein MRT war es um 23.30 Uhr zu spät. Hab erstmal eine Schiene und ein paar Thrombose-Spritzen bekommen. Morgen dann zum Orthopäden. Heute hab ich keine Lust. ^^

Die Toxies konnte ich natürlich vergessen... :( Scheiße. Gestern fand ich es noch ziemlich witzig weil ich angetrunken war. Erstes Konzert nach Jahren des Gehirngulasch und dann passiert sowas. Doch jetzt bin ich angenervt. Und das Knie tut weh wie Hütte. Zu allem Überfluss fuhren keine Züge mehr, also musste ich noch vier Stunden am Bahnhof warten! >:B Wenigstens war in der Nähe eine Tankstelle. Bier.

Tja, mein Glück. ;D Aber der Laden gefiel mir sehr gut und diese Atmosphäre auf solch einem Konzert ist einfach einmalig. :X Wird definitiv wiederholt. Dann aber wird gemosht, ohne vorher was zu trinken. Gleichgewicht muss schon sein bei sowas. %)
 
Komme gerade vom Final Fantasy Distant Worlds Konzert mit Flamer und Khaos und es war echt richtig geil. Nobuo Uematsu war auch am Start und hat es sichtlich genossen.
 
Meine nächsten Termine:

Maeckes, am 27.04. in Osnabrück

Damon Albarn, am 01.07 in Hamburg

Dream Theater, am 12.07. in Hamburg

Das zweite Mal in diesem Jahr und das zweite Mal im Stadtpark. 2007 sah ich dort die Arctic Monkeys. :]
 
JAAAAA, Final Fantasy!! :-D
Ich hatte so oft Gänsehaut von der Musik. Klassische Musik ist irgendwie die einzige, die so richtig unter die Haut geht. :o

Wie sie alle abgegangen sind, fast noch mehr, als der Dirigent. Aber nur fast. xD

Und das Chocobo Medley war ja mal der Hammer! =D "HO!"

chocobo63a29.jpg



C-H-O-C-O-B-O!! :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
https://www.youtube.com/watch?v=jGpigdMCG8k
 
Zuletzt bearbeitet:
So, morgen beginnt der Einmarsch der Nachtmahr-Armee. Will heißen: Morgen Nachtmahr in Dresden, Samstag in Berlin;D
Ich freu mich auf die Mädchen in Uniform:X:X
 
So, die beiden Nachtmahr Konzerte sind erlebt und waren genial:X Das in Berlin war alles in allem ein Stückchen besser als das Dresdner, der Sound war runder:)

Einzig eine sehr ungünstige Textänderung, die den geamten Inhalt des Liedes umkehrte, hat mich ziemlich angepisst:pissed:
 
Das Nachtmahr-Konzert war grandios. Ich hätte nie gedacht das ich bei der Musik so viel Spass haben werde und so abgehen kann. Die sind ab jetzt auch ein Pflichttermin wenn sie denn live zum tanze aufspielen.
 
Zurück