Das Konzert-Erlebnis

Bei den Bierpreisen muss das ja auch länger halten :B

@vergil

Wie fandest du denn Slayer??
Ich habe die vor ca 10 Jahren gesehen und fand sie beschissen. Der Sound war ein Rotz und seine Stimme können nur Hunde hören ohne das sie Ohrenschmerzen bekommen.
Aber ich war damals wegen Slipknot da.
slayer hab ich vor 2 jahren am novarock gesehen und die waren einfach nur grottig. ich war bis jetzt bei 3 der big 4 und war von jedem einzelnen enttäuscht. anthrax fehlt mir noch auf meiner abschussliste, aber hab gehört dass die alles zerlegen was nur zerlegbar is :]

Anthrax sind der helle Wahnsinn und bei Slayer merkt man halt das sie schon seit Jahren durch sind. Zum rum fetzen reicht es noch.

zum rumfetzen? ich weiß nicht. da kommt kaum stimmung auf. die soli sind live wirklich immer nur "wiuuuh-wiuuuuuuh" whammybarmassakers und naja.. jetzt wo lombardi auch weg is, hab ich nichtmal mehr irgendwelche gründe meine nackenmuskeln anzuspannen. das is leider schade

Am 09.06. war es endlich soweit.
Nachtblut, Varg und Equilibrium spielten auf zum Tanze.
Es war zwar soundtechnisch echt schwach (die Stimmen zu leise und das Schlagzeug hatte ein fieses Echo) dennoch hatte ich unglaublich viel Spass. Alle Band interagierten schön mit dem Publikum und so kam richtig geile Stimmung auf. Bei Equlibirum war sie am besten und die gespielten Lieder des neuen Albums kamen live auch richtig gut rüber. Allen voran natürlich der Wirtshaus Gaudi. Was für ein herrlich bescheuertes Lied.

Zum Glück gehen alle drei auf Tour. So werde ich mir Nachtblut und Varg dieses Jahr wohl noch 2-3 Mal anschauen und Equilibrium bei ihrem Tanzabend in Berlin beehren.
Ich freu mich drauf.

Und am 02.07. sind die Dropkick Murphys in der Zitadelle Spandau. Karten sind bestellt. Da wird gefeiert und die Kehle befeuchtet :X:X

Am 09.06. war es endlich soweit.
Nachtblut, Varg und Equilibrium spielten auf zum Tanze.
Es war zwar soundtechnisch echt schwach (die Stimmen zu leise und das Schlagzeug hatte ein fieses Echo) dennoch hatte ich unglaublich viel Spass. Alle Band interagierten schön mit dem Publikum und so kam richtig geile Stimmung auf. Bei Equlibirum war sie am besten und die gespielten Lieder des neuen Albums kamen live auch richtig gut rüber. Allen voran natürlich der Wirtshaus Gaudi. Was für ein herrlich bescheuertes Lied.

Zum Glück gehen alle drei auf Tour. So werde ich mir Nachtblut und Varg dieses Jahr wohl noch 2-3 Mal anschauen und Equilibrium bei ihrem Tanzabend in Berlin beehren.
Ich freu mich drauf.

Nun, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Leider hast du bereits alles relevante gesagt. Nur das ich zu Equilibrium keine Motivation hatte, daher fande ich Varg am besten. Die sind mit ihrer Stimmung zur besten Band, die man live sehen kann, aufgestiegen^^ Selbst mein Kumpel, der Varg bis dato echt doof fand, war absolut begeistert:X

Daher freue ich mich auf die noch 2 anstehenden Nachtblut+Varg Konzerte:X

Hab eine Karte für Kraftklub in Köln ergattern können. War sofort ausverkauft und die Server sind zwischenzeitlich zusammengebrochen. Glück gehabt, freue mich!
(Gebäude 9, 600 Personen, also sehr intim.)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AH YEAH! 5 TAGE NOCH! :X

Hab eine Karte für Kraftklub in Köln ergattern können. War sofort ausverkauft und die Server sind zwischenzeitlich zusammengebrochen. Glück gehabt, freue mich!
(Gebäude 9, 600 Personen, also sehr intim.)

chelsea grin und the devil wears prada mit knapp 80 leute in der rock house bar. mehr haben da sowieso nicht platz (oder beefi? :> ). das nenn ich intim. %)

splash war natürlich richtig abriss, vorallem prinz pi, fatoni & edgar wasser und kiz! kollegah fand ich live nur durchschnitlich, hat ein bisschen so den anschein gemacht als ob er die texte nicht zu 100% auswendig kann.
am 2.8 gehts dann zum spektrum nach hamburg. am 14.8 dann für 4 tage zum stemweder rock festival und 1 woche später, am 21.8 zum wonderland (goa-festival), ebenfalls 4 tage und ebenfalls in stemwede. dann heißts wieder 1 jahr bis zu den nächsten festivals warten :| aber ich freu mich auf das was kommt!

Zurück