Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Am Freitag war ich in Cottbus bei der ersten Show der "Blut und Feuer über Deutschland Tour 2013". Es war nicht wirklich gut besucht und es gab auch terminliche Probleme. Leider hatten die Bands (Nachtblut, Wolfchant, Varg) andere Zeitangaben bekommen, als im Internet standen. So fing Nachtblut anstatt 21Uhr schon 20:30 an. Dementsprechend leer war es. Zum Glück war ich mit meinem Bruder schon vor Ort, so das wir den grandiosen Auftritt genießen konnte. Da ich aber seid einer knappen Woche mit ner schmerzenden Schulter zu kämpfen habe, wurde nicht viel gebangt. Trotzdem war es wiedermal ein Vergnügen Askeroth und seine Mannen live zu bejubeln. Anschließend spielten Wolfchant, die auch ziemlich geil waren. Als Headliner war Varg vor Ort. Die haben die halbvolle Halle dann mal richtig gerockt. Einfach geil.
Jetzt freue ich mich schon auf das motörheadkonzert am 26.11. und vor allem auf das Eisregenkonzert anfang Dezember.
Jetzt freue ich mich schon auf das motörheadkonzert am 26.11. und vor allem auf das Eisregenkonzert anfang Dezember.