Das Konzert-Erlebnis

Am Freitag war ich in Cottbus bei der ersten Show der "Blut und Feuer über Deutschland Tour 2013". Es war nicht wirklich gut besucht und es gab auch terminliche Probleme. Leider hatten die Bands (Nachtblut, Wolfchant, Varg) andere Zeitangaben bekommen, als im Internet standen. So fing Nachtblut anstatt 21Uhr schon 20:30 an. Dementsprechend leer war es. Zum Glück war ich mit meinem Bruder schon vor Ort, so das wir den grandiosen Auftritt genießen konnte. Da ich aber seid einer knappen Woche mit ner schmerzenden Schulter zu kämpfen habe, wurde nicht viel gebangt. Trotzdem war es wiedermal ein Vergnügen Askeroth und seine Mannen live zu bejubeln. Anschließend spielten Wolfchant, die auch ziemlich geil waren. Als Headliner war Varg vor Ort. Die haben die halbvolle Halle dann mal richtig gerockt. Einfach geil.
Jetzt freue ich mich schon auf das motörheadkonzert am 26.11. und vor allem auf das Eisregenkonzert anfang Dezember.:X
 
Am Freitag war ich in Cottbus bei der ersten Show der "Blut und Feuer über Deutschland Tour 2013". Es war nicht wirklich gut besucht und es gab auch terminliche Probleme. Leider hatten die Bands (Nachtblut, Wolfchant, Varg) andere Zeitangaben bekommen, als im Internet standen. So fing Nachtblut anstatt 21Uhr schon 20:30 an. Dementsprechend leer war es. Zum Glück war ich mit meinem Bruder schon vor Ort, so das wir den grandiosen Auftritt genießen konnte. Da ich aber seid einer knappen Woche mit ner schmerzenden Schulter zu kämpfen habe, wurde nicht viel gebangt. Trotzdem war es wiedermal ein Vergnügen Askeroth und seine Mannen live zu bejubeln. Anschließend spielten Wolfchant, die auch ziemlich geil waren. Als Headliner war Varg vor Ort. Die haben die halbvolle Halle dann mal richtig gerockt. Einfach geil.
Jetzt freue ich mich schon auf das motörheadkonzert am 26.11. und vor allem auf das Eisregenkonzert anfang Dezember.:X

ich finde deine beschreibung zwar sehr treffend, aber der schlicht überragenden band varg widmest du zu wenig worte. hab noch nie eine mir bis dato unbekannte band gesehen die mich derartig von den socken haut:X seit freitag hab ich die erworbene cd mindestens 2al täglich durchgehört und es wir nicht langweilig. eines der besten konzerte meines lebens, allerdings mit schlechten auswirkungen auf meine nackenmuskeln;D
 
Ich hasse Varg. Billige Musik und Texte die lächerlicher nicht sein könnten. Dazu sind sie verlogene Heuchler, die sich an die größtmöglichen Zielgruppe ranschmeißen wie die Nutte an den Freier. Ein Fähnchen im Wind.

Schönes Bild vom Bandkopf Freki, welches NIEMALS in Vergessenheit geraten sollte, egal wie sehr die Metalkommerz Mafia daran gearbeitet hat in den letzten Jahren. Man achte auf das Shirt:

fajkaaacmzwey.jpg
 
Ich hasse Varg. Billige Musik und Texte die lächerlicher nicht sein könnten. Dazu sind sie verlogene Heuchler, die sich an die größtmöglichen Zielgruppe ranschmeißen wie die Nutte an den Freier. Ein Fähnchen im Wind.

Schönes Bild vom Bandkopf Freki, welches NIEMALS in Vergessenheit geraten sollte, egal wie sehr die Metalkommerz Mafia daran gearbeitet hat in den letzten Jahren. Man achte auf das Shirt:

Anhang anzeigen 3289

das der bekennender nazi war is mir bekannt, aber das waren die onkelz auch und trotzdem finde ich sie super.
das ich varg so super finde liegt vllt auch daran das ich ansonsten nur wenig metal höre. genres wie z.B power metal gefallen mir überhaupt nich da ich cleanen gesang furchtbar finde. Varg ist neben eisregen und Nachtblut quasi die einzigste metalband die ich regelmäßig höre.

dein problem mit ihren texten versteh ich nich ganz. schließlich stammen ein großteil der texte von bands wie z.b manowar aus nem zufallsgenerator der nur ne handvoll wörter wie sieg, kampf, schlacht, blut, schwert und kraft enthält. zumindest klingt es so. daher finde ich vargs texte nich viel billiger:P
 
Sehe es genau wie Samsa.
Jeder linke Steinewerfer kann später ein "geläutertes" Leben führen und sogar in die Politik, aber sobald mal jemand in der rechten Szene war oder auch nur Kontakte dorthin hatte, ist er für die meisten lebenslang ein dummer Nazi.
Das kotzt mich so dermaßen an.

Die Musik muss man aber nicht unbedingt mögen, auch wenn ich hier erneut Samsas Meinung bin, das die Texte genauso glorreich und einfallsreich sind wie die von anderen Metalkapellen.
Es kann ja nicht jeder bedeutungsschwangere Texte wie Eisregen oder Nachtblut auf das Papier zaubern :-D
 
Sehe es genau wie Samsa.
Jeder linke Steinewerfer kann später ein "geläutertes" Leben führen und sogar in die Politik, aber sobald mal jemand in der rechten Szene war oder auch nur Kontakte dorthin hatte, ist er für die meisten lebenslang ein dummer Nazi.
Das kotzt mich so dermaßen an.

Die Musik muss man aber nicht unbedingt mögen, auch wenn ich hier erneut Samsas Meinung bin, das die Texte genauso glorreich und einfallsreich sind wie die von anderen Metalkapellen.
Es kann ja nicht jeder bedeutungsschwangere Texte wie Eisregen oder Nachtblut auf das Papier zaubern :-D

vor allem in bezug auf die linken stimme ich dir völlig zu. man darf als bekennender kommunist politiker werden, aber als austeiger der rechten szene sollte man sich am besten einmauern. versteh ich nich.

und über die bedeutungschwangeren texte darf man wohl streiten, vor allem wenn ich an ``zeit zu spielen`` denke... ;)
 
Schön dass es so tolerante Menschen wie euch gibt. Das macht die Welt zu einem besseren Ort.
 
Schön dass es so tolerante Menschen wie euch gibt. Das macht die Welt zu einem besseren Ort.

wärst du so nett mir dein problem zu nennen? warum kann man nur linken die früheren fehler vergeben und nicht rechten? ich verachte rassismus und intoleranz, aber ich seh nicht ein warum man leuten das ihr ganzes leben lang vohalten sollte wenn sie sich zum besseren gewandelt haben.
 
Was steht an?

29.10.2013 MC Fitti (Köln)
08.11.2013 Queens of the Stone Age (Düsseldorf)
10.11.2013 DCVDNS (Köln)
11.11.2013 Arctic Monkeys (Düsseldorf)
02.12.2013 Genetikk (Düsseldorf)
18.01.2014 Alligatoah (Düsseldorf)

Kauf geplant:
25.01.2014 Tapefabrik (Hip Hop Festival) (Wiesbaden)
 
wärst du so nett mir dein problem zu nennen? warum kann man nur linken die früheren fehler vergeben und nicht rechten? ich verachte rassismus und intoleranz, aber ich seh nicht ein warum man leuten das ihr ganzes leben lang vohalten sollte wenn sie sich zum besseren gewandelt haben.

Also ich persönlich höre nicht wirklich was von linken Gruppierungen, welche andere Mitmenschen angreifen.
Bis auf Oberhaupte wie Stalin und Konsorten fällt mir auch sonst nichts ein wo solche anderen Schaden hinzugefügt haben. Die Leute leben einfach nur in ihrer Traumwelt mit ihrem kommunistischem System.
 
Also ich persönlich höre nicht wirklich was von linken Gruppierungen, welche andere Mitmenschen angreifen.
Bis auf Oberhaupte wie Stalin und Konsorten fällt mir auch sonst nichts ein wo solche anderen Schaden hinzugefügt haben. Die Leute leben einfach nur in ihrer Traumwelt mit ihrem kommunistischem System.
In welcher Welt lebst du denn ;)
Es ist unbestritten, das rechte Gewalt häufiger zu körperlichen Schäden führt. Es ist aber absurd zu denken, das es nicht auch in der Antifa gewaltbereite Teile gibt. Denke nur mal an die Übergriffe auf Polizisten. Die haben für die Linken einen ähnlich hohen Lebenswert wie Schwarze für nen Rassisten.
Überdies reden wir hier nicht von einem ehemals rechtsextremen Gewalttäter. Von daher ist dieser Unterscheidungspunkt bezüglich der Szenen in diesem Fall irrelevant.
Ich verstehe auch das es vielen schwerfällt zu begreifen was in solchen Menschen vorgeht in den Zeiträumen in dem sie solch einer Menschenverachtenden Ideologie anhängen und vor allem zu verstehen, das man sich davon lösen kann. Aber man sollte den Leuten stets die Möglichkeit geben zu zeigen das sie sich geändert haben. Und für mich haben Varg oft genug bewiesen, das sie sich klar gegen Rechts positionieren.

Aber das führt hier zu weit. Hier soll es um Konzerte gehen :)
 
Also ich persönlich höre nicht wirklich was von linken Gruppierungen, welche andere Mitmenschen angreifen.
Bis auf Oberhaupte wie Stalin und Konsorten fällt mir auch sonst nichts ein wo solche anderen Schaden hinzugefügt haben. Die Leute leben einfach nur in ihrer Traumwelt mit ihrem kommunistischem System.

das sehe ich nich ganz so. ich habe 3 jahre in dresden gewohnt und durfte jedes jahr aufs neue feststellen das bei den demos zur bombardierung dresdens die linken mit den ausschreitungen begannen. leider trifft das auf die meisten demos zu an denen linksautonome beteiligt sind. sicherlich sind es bedeutend mehr sach- als personenschäden, aber dumm ist es dennoch. ich sehe viele linke als mindestens genauso gewaltbereit wie die rechten.

und ich bezug auf die politik denke ich das es bis jetz nie sonderlich gut für das volk war wenn es eine radikal linke regierung hatte. der einzige vorteil gegenüber rechten regimen war es das nie andere völker angegriffen wurden, was es zugegeben zum bedeutend kleineren übel macht.
 
Hm gut, ich persönlich hab das noch nie so mitbekommen ^^.

Aber wayne. Wie Khaos sagt, wieder zurück zu den Konzerten :)
Ich gehe nächste Woche Freitag mir Casper reinziehen :-D :X.
 
zack da gehts hin :X

1186102_667222906622161_1611069097_n.png
 
Zurück