Das Konzert-Erlebnis

meine running order fürs splash 16:

Donnerstag

11.07. 19:30 - 20:00 Persteasy, Vulcano Main Stage
11.07. 21:45 - 22:15 Mach One, Vulcano Main Stage

Freitag

12.07. 18:30 - 19:00 4Tune, Samoa Stage
12.07. 19:15 - 20:00 Weekend, Samoa Stage
12.07. 20:15 - 21:00 Lance Butters, Samoa Stage
12.07. 21:15 - 22:00 Genetikk, Samoa Stage
12.07. 23:30 - 00:45 Marteria, Vulcano Main Stage
13.07. 00:45 - 04:00 Berlin Bass - Robot Koch, Kid Simius, Dead Rabbit, Aruba Stage

Samstag

13.07. 18:30 - 19:00 EstA, Samoa Stage
13.07. 19:00 - 20:00 Die Orsons, Vulcano Main Stage
13.07. 20:15 - 21:00 DCVDNS, Samoa Stage
13.07. 21:15 - 22:00 Retrogott & Hulk Hodn, Samoa Stage
13.07. 23:30 - 00:45 Casper, Vulcano Main Stage

Sonntag

14.07. 18:30 - 19:00 Kico, Samoa Stage
14.07. 21:15 - 22:00 257ers, Samoa Stage
14.07. 23:30 - 00:45 Macklemore & Ryan Lewis, Vulcano Main Stage

das sind jetzt erstmal so die die ich zu 100% sehen will.. leute wie dendemann, ferris mc, edgar wasser spielen gleichzeitig mit den acts da oben :/ gibt noch n paar andere acts die ich angucken will, aber mal gucken, bisher war es eh immer so das man nicht alles guckt was man sich vornimmt.. ICH FREU MIR SO :X

Morgen gehts nach Berlin!!! :X

Anscheinend werde ich morgen Abend noch zu Boys Noize geschleppt. :o
Und Samstag gehts zu den Queens of the Stone Age!!! :X :X :X

dehydrjuqm5.png

("Part 2" weil ich beim letzten Queens Konzert vor 2 Jahren dasselbe geschrieben hatte. %))

Am 18.Juli geht es los ;). 4 Tage Festival in Belgien. Über 200 Djs und Bands auf 8 verschiedenen Bühnen. Hier mal die Sachen die ich mir reinziehen werde :P.
Wu-Tang Clan, La Coka Nostra, Hatebreed, Gesaffelstein live, Brodinski, Rusko, Drumsound & Bassline Smith, Pendulum dj set & Verse, DJ Guv, Dub Fx, Alborosie, Pleasurekraft, Modeselektor live, Skream and Sgt Pokes [All Night Long], Comeback Kid, Biohazard, Murdock, Nu:Logic feat. MC Wrec, Calyx & Teebee feat. SP:MC, Loadstar, High Contrast & Dynamite, Roni Size & Dynamite, Camo & Krooked dj set feat. MC Youthstar, Andy C, Black Sun Empire feat. SP:MC, Len Faki, Downlink.

Das sind so meine Favorites ;) Vllt hat ja einer Lust nach Belgien zu kommen. Ich poste mal den Link mit dem Line up. Line up | 25th DOUR FESTIVAL // 18 19 20 21 July 2013

Mein letztes Konzert war am 03.04.2013 in Hannover. Tocotronic durfte mich beglücken!

Zukünftige Konzerte:

Berlin Festival am 06. und 07.09.2013 in Berlin
Steven Wilson and Band am 27.10.2013 in Bielefeld
Tocotronic am 01.11.2013 in Bielefeld
Dream Theater am 09.02.2014 in Hannover

Next:

The Bronx, 14. August 2013, Köln
Rock im Pott 2013: System of a Down, Volbeat, Tenacious D, Deftones, Casper, Biffy Clyro, 18. August 2013, Gelsenkirchen
Queens of the Stone Age, 8. November 2013, Düsseldorf

Und sehr wahrscheinlich noch Boysetsfire aufm Visions Westend 2013. Muss mir aber noch das Ticket kaufen.

Komme übrigens gerade aus Köln zurück!

Da haben die Arkells aus Kanada ein Gratis-Konzert in Stereo Wonderland gespielt. Eine kleine Bar mit winziger Bühne.
Dort haben sie eine Special-Setlist kredenzt mit Motown-Hits von den Jackson 5, Stevie Wonder, etc. und zwei eigenen Songs als Zugabe. Vor ca. 40 Leuten. War echt super!

Und megasympathische Jungs! Haben sich nach dem Konzert noch lange mit uns unterhalten :)

Bei mir stehen in nächster Zeit folgende Sachen an:

18.07 - 21.07: Deichbrand Festival
10.08: Die Ärzte in Berlin
31.08: Die Toten Hosen in Minden

:X

sooooo splash! war einfach mal komplett abriss :X :X als nächstes gehts dann am 22.8 nach berlin zu seeed! wird auch mega!

Gerade ein Bild aufm PC wiedergefunden vom Food For Your Senses hier in Luxemburg vor ein paar Monaten.
foto vom 2. Tag morgens von insgesamt 3 Tagen. Gott ich liebe Schlamm auf Festivals! :-D

oh es gibt ja einen Konzert Thread, wusste ich gar nicht :)

hier, das war vorgestern in Pegnitz :X war cool

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ungefähr an der selben Stelle war ich auch gestanden die 2 Stunden und 15 bis 20 Songs lang, die da gespielt wurden. Für Lau wohlgemerkt :-D

weitere Videos von dort

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

und ein TV Bericht zu dem Ereignis
Eingebundener Inhalt
edit: bei 4:48 (im weißen T-Shirt) 8) bin ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück