• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Konzert-Erlebnis

Ich guck mir jetzt auch alle Christina Stürmer Videos an, wa?

Mittwoch nach dem - hoffentlich erfolgreichen - Bewerbungsgespräch, bin ich bei The Bronx.

Hey Loxi, du schaffst es immer wieder mich zu verwundern.
Christina Stürmer??
Wieviel Hass ziehst du auf dich, dass dir jemand dafür Karten schenkt. Bitte ihn doch nächstes Mal um etwas weniger schlimmes, z.B. ne Hodenklemme oder gleich Ohrenkrebs ;)

Bei mir geht es im Oktober wieder los wenn ich alles schaffe stehe ein paar an.
01.10 Heidenfest mit Ensiferum, Equilibrium und Turisas (optional)
11.10 Varg mit Wolfchant und Nachtblut als Vorbands (PFLICHT)
31.10 Hämatom (optional)
26.11 Motorhead (optional)
13.12 Eisregen (PFLICHT)

Gestern war ich auf dem Ärzte-Konzert in Berlin, das war ziemlich geil. Wir hatten es auch überraschenderweise ziemlich weit nach vorne geschafft, was daran lag, dass wir schon recht früh bei dem Konzert-Gelände waren. Mit Danko Jones und NOFX gab es auch sehr coole Vorgruppen :X

So, ich bin vom Berlin Festival zurück, das aber noch bis heute andauert. Ich wollte nur am Freitag dabei sein um endlich meine Lieblingsband Blur zu sehen. Die anderen Bands waren mir eigentlich egal. :B Ok, Die Orsons und Casper hätte ich auch gerne gesehen (sind heute dran), aber ich wollte nicht bis Sonntag in Berlin bleiben. :| Egal! Blur endlich gesehen! :X

Habs nicht selbst geschossen, war aber so nah war ich dran! Damon Albarn habe ich schon mal 2010 in Berlin gesehen beim Gorillaz Konzert, stand aber nicht so weit vorne, um ihn wirklich zu sehen.

Ich gebe zu, ich habe danach geweint, vor Freude natürlich. Nach dem Auftritt hatte ich so ein erfüllendes Gefühl gehabt. Ich dachte ich könnte jetzt aufhören zu leben, weil es nichts mehr gibt was dieses positive Gefühl noch steigern lässt. Alles andere wären nur Enttäuschungen. Ein paar Stunden später bin ich aber wieder zur Vernunft gekommen. Der Alkohol bringt mich manchmal auf solche Gedanken. :B

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den 26.11.
Dann sehe ich endlich den unvergleichbaren Lemmy Kilmister live. Zumindestens hoffe ich das. Man weiß ja nicht ob er so lange noch lebt :B

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war e endlich soweit. Zusammen mit Falconer und meinem Bruder wurde das Heidenfest in Berlin unsicher gemacht. Eine illustre Mischung aus feinen Kapellen spielte für uns zum Tanze auf. Absoluter Höhepunkt war Equilibrium. Die haben so dermaßen die Halle gerockt, das es dafür keine Worte gibt. Es wurden schöne alte Liedchen gespielt, bei welchen sich vortrefflich das wallende Haupthaar schütteln ließ. Richtig geil war ihre Version des skyrim Titelstücks :X
Der Opener Frosttide war auch grandios. epischer Metal aus Finnland. Einfach geil und genau das richtige zum Warmwerden.
Danach folgte Suidakra. da gabg es ne knappe Stunde erneut feinsten Metal voll in die Fresse ;-D
Auf suidakra folgten die erwähnten herren von Equilibirum. Nach diesem Highlight musste es jede andere Band schwer habe. Leider tat turisas auch ihr bestmöglichstes um schlechter zu sein. Cleaner Gesang passt nicht zu epischen Schrammelmetal. Somit war die instrumentale Seite von Turisas gut und der Gesang beschissen.
Als Headliner spielte abschließend Ensiferum. Geile Band, gute musik, aber turisas hat mich ein bissel ermüdet und so konnte der Funke nicht ganz übersüringen.
Insgesamt ein super abend mit reichlich Gerstensaft und fliegenden haaren. Genauso muss ein konzert sein.:X:X:X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück