Das Konzert-Erlebnis

Könnte nicht mal jemand die Überschrift korrigieren? Ich bekomm jedes Mal Bauchweh, wenn ich Wortverbindungen mit Leerzeichen sehe :B

Das Konzert am Freitag war klasse. von den drei Bands waren zwar die erste und die letzte nicht ganz so dolle. Dafür waren die Gumbles der absolute Hammer.
Ich sage nur
GUMBLES - BARNEY ARMY
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück vom Konzert und es war awesome :X

Die Finnen haben es einfach drauf und das Publikum hatte auch Bock. Hätten zwar noch 3-4 Songs mehr gespielt werden dürfen, aber ansonsten hab ich nichts zu meckern. Alle Klassiker waren drin, von schnellen Nummern bis zu den ruhigen.

Zurück vom Konzert und es war awesome :X

Die Finnen haben es einfach drauf und das Publikum hatte auch Bock. Hätten zwar noch 3-4 Songs mehr gespielt werden dürfen, aber ansonsten hab ich nichts zu meckern. Alle Klassiker waren drin, von schnellen Nummern bis zu den ruhigen.

Genau das habe ich mir erwartet! :X

Habe die Querbeet gespielt oder das aktuelle Album und dann noch ein paar alte Songs?

Ich kann heute Abend leider aus persönlichen Gründen nicht zum Konzert nach München und von Berlin hätte ich es nie im Leben bis heute in der Früh nach München zu einem guten Preis geschafft. Hoffentlich kommen sie noch einmal. :|

Genau das habe ich mir erwartet! :X

Habe die Querbeet gespielt oder das aktuelle Album und dann noch ein paar alte Songs?

Ich kann heute Abend leider aus persönlichen Gründen nicht zum Konzert nach München und von Berlin hätte ich es nie im Leben bis heute in der Früh nach München zu einem guten Preis geschafft. Hoffentlich kommen sie noch einmal. :|

5-6 Songs von Temple of Thoughts, Rest alles alte Lieder.

Spontan erinnere ich mich an folgende Songs:

Kamikaze Love
The Ballad of Jeremiah Peacekeeper
Late Goodbye
Signs of Life
Round & Round
Cradled in Love
Carnival of Rust
Dreaming Wide Awake
Diamons for Tears
Illusion & Dreams
Running Out of Time
Sorry Go Round

Also das, was gestern in Köln abging, war wahrlich der WAHNSINN! :X

Red Bull Soundclash 2012: K.I.Z. vs. Kraftklub

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Alle, die nicht da waren, haben was verpasst!

Auch wenn es verfrüht ist, muss meine Freude einfach rasu.

für mich geht es am 27.01.2013 zu den
DROPKICK MURPHYS

Eingebundener Inhalt

Ich freu mich wie ein Schnitzel :-D

Edit:
Beinahe vergessen.

Am 24.11.2012 war ich bei einem kleinen sehr feinen Akustikkonzert. Gespielt haben [k]Eden weint im Grab[/k] und [k]Adversus[/k]

Eden war der absolute Hammer. Man muss zwar ein Fan von solch morbiden Stücken sein, aber wer ein Faible dafür hat, für den war deren auftritt ein Leckerbissen:
Eingebundener Inhalt

Adversus hat seine akustikgig mit einer Lesung verbunden. Die Geschichte war ziemlich cool, leider war der Vorleser nicht sehr gut. Die Musik hat mir dafür wieder sehr gut gefallen. Schön abgefahren.
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Dropkick Murphys kann man sich echt freuen. Hab sie dieses Jahr auf einem Festival erlebt und das ist schon abartig geil! Besonders wenn man eine super Crowd hat, welche beim moshen auch sozial umgeht.

mile of style war richtig krass letzte woche, vorallem huss & hodn, trailerpark und 257ers ham ordentlich abgerissen <3

Eingebundener Inhalt
:X wirkt im video aber irgendwie nich so mega geil wies eigentlich war

und zu weihnachten gibts dann das splash ticket, wird auch wieder richtig abriss <3 splash! Festival

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus Straßburg von Muse zurück und scheiße ey war das geil! :X :X :X <3

Die Show mit der Pyramide, Bellamys Stimme und auch sonst alles. So perfekt ey! :X
Ich würde immer wieder hingehen, denn das ist Magie pur welche dort fließt :-D.

Gestern war es ja soweit und ich habe die Dropkick Murphys endlich mal live erlebt. Hammergeil :X
Saugeile Stimmung, Geile Musik und ein paar Bierchen. Was will man mehr :)

Die erste Vorband (Cryssis) war nicht dolle. Die musste ich schon im Sommer bei den Ärzten ertragen. Und irgendwie sind sie nicht besser geworden. ;(
Dafür war die zweite Vorband (Frank Turner & the sleeping Souls) ziemlich geil. Einfach gute Musik mit hohem Spassfaktor. Die haben richtig Stimmung gemacht.

Zurück