Wo haben sie denn gespielt? Stadthalle?Jamiroquai am Montag:
In der 2ten Reihe, sau geile stimmung, und ein 2 Stunden Power Konzert! Unglaublich geil, unglaubliche Show und mit allen Neuen und alten Hits! Der Hammer
Jap, StadthalleWo haben sie denn gespielt? Stadthalle?Jamiroquai am Montag:
In der 2ten Reihe, sau geile stimmung, und ein 2 Stunden Power Konzert! Unglaublich geil, unglaubliche Show und mit allen Neuen und alten Hits! Der Hammer
Wenns nicht immer so weit zum fahren wär...Jap, Stadthalle
Hab ich mir auch überlegt, um mit der Freundin hin zu gehen, aber is bisl schwierig wegen arbeiten. Daher lass ichs lieber.Wenns nicht immer so weit zum fahren wär...Jap, Stadthalle
Ende Juli fahr ich zum Jack Johnson nach Wiesen/Burgenland. Kommst auch ass?
Schade. Werd auch mit meiner besseren Hälfte hinfahren. Vielleicht klappts bei dir ja mit dem Frequency.Hab ich mir auch überlegt, um mit der Freundin hin zu gehen, aber is bisl schwierig wegen arbeiten. Daher lass ichs lieber.Wenns nicht immer so weit zum fahren wär...Jap, Stadthalle
Ne, das Line Up wär cool aber ich bin nicht so ein Fan vom Nova, ist mir ein bißchen zu groß. Frequency ist so mein Fall.Ist eigentlich wer von euch am Nova Rock?
Das Line-Up dieses Jahr ist imo ja einfach nur genial
Obwohl ich nicht so der Rap Fan bin kann ich K.I.Z. live sehr empfehlen. War vor 2 Jahren mal auf nem Konzert der Desert Storm Tour. War ne riesen Party.
Jo mal schauen, für Foo Fighters würd ich gern hinschauen, und St.Pölten is ja eh gleich ums Eck. Allerdings wärs wohl nur für a tag, also müsst i schaun, obs dann a tagestickets gibt, was ja noch lang ned fest steht... Naja, schau mer mal.Schade. Werd auch mit meiner besseren Hälfte hinfahren. Vielleicht klappts bei dir ja mit dem Frequency.Hab ich mir auch überlegt, um mit der Freundin hin zu gehen, aber is bisl schwierig wegen arbeiten. Daher lass ichs lieber.Wenns nicht immer so weit zum fahren wär...Jap, Stadthalle