Das Konzert-Erlebnis

Obwohl ich nicht so der Rap Fan bin kann ich K.I.Z. live sehr empfehlen. War vor 2 Jahren mal auf nem Konzert der Desert Storm Tour. War ne riesen Party.

So, Konzertsaison 2011 nimmt langsam Formen an. Beatsteaks hab ich schon hinter mir, im Juli folgt der großartige Jack Johnson und im August gehts aufs Frequency-Festival zu den Foo Fighters, Interpol, The National, Kasabian und den Dropkick Murphys. Im Oktober foglt dann noch die Austropop-Legende STS.
Updates incoming. :-D

Vor einer Woche:

RISE AGAINST

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

omg!!!!!! :X wohlmöglich das beste konzert bisher :)

Jamiroquai am Montag:
In der 2ten Reihe, sau geile stimmung, und ein 2 Stunden Power Konzert! Unglaublich geil, unglaubliche Show und mit allen Neuen und alten Hits! Der Hammer :X

Wenns nicht immer so weit zum fahren wär...
Ende Juli fahr ich zum Jack Johnson nach Wiesen/Burgenland. Kommst auch ass? %)
Hab ich mir auch überlegt, um mit der Freundin hin zu gehen, aber is bisl schwierig wegen arbeiten. Daher lass ichs lieber.
Schade. Werd auch mit meiner besseren Hälfte hinfahren. Vielleicht klappts bei dir ja mit dem Frequency. :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Joa. War ne coole Sache, aber ich bin froh dass die Mädels dank der Hitze so viel geschwitzt haben, sonst wäre man hinterher noch auf den Bodenablagerungen ausgerutscht.

Wenns nicht immer so weit zum fahren wär...
Ende Juli fahr ich zum Jack Johnson nach Wiesen/Burgenland. Kommst auch ass? %)
Hab ich mir auch überlegt, um mit der Freundin hin zu gehen, aber is bisl schwierig wegen arbeiten. Daher lass ichs lieber.
Schade. Werd auch mit meiner besseren Hälfte hinfahren. Vielleicht klappts bei dir ja mit dem Frequency. :]
Jo mal schauen, für Foo Fighters würd ich gern hinschauen, und St.Pölten is ja eh gleich ums Eck. Allerdings wärs wohl nur für a tag, also müsst i schaun, obs dann a tagestickets gibt, was ja noch lang ned fest steht... Naja, schau mer mal. :]

Wenn alles hinhaut, sieht mein Traumjahr so aus:
blau (sicher, Ticket ist da!)
rot (nur eventuell)

https://pickhost.eu/images/0004/451...://pickhost.eu/images/0004/4520/Snippet_2.PNG

Wobei ich dann entweder aufs Area 4 oder aufs Taubertal Festival gehe.

Am 03. April war ich bei More Than Life in Hannover. Vorbands waren Basement und Brutality will Prevail.
Als erstes sind Basement aufgetreten, super Band aber leider keine große Bekanntheit in Deutschland, also ging überhaupt nichts.
Brutality Will Prevail sind typischer Draufhauhardcore und passt somit nicht zu den beiden anderen Bands am Abend. Auf einmal standen 20 Türsteher Typen im Pit und hampeln ihre Arme um sich. als würde sie ein Schwarm Wespen verfolgen.
Dann kamen More Than Life, der Sänger musste nur die halben Lieder, das Publikum hatte den Rest drauf.
Ich habe 2 Stagedives gemacht und an allen Singalongs teilgenommen.
Nach dem Konzert habe ich noch kurz mit dem Sänger gesprochen, und dann wurden wir um 02:00 noch an der A28 nach Drogen und Waffen kontrolliert, das Problem ist: Ich bin 16, es war Montag und wir sind bei einer 20 jährigen mitgefahren.
http://www.stageload.org/wp-content...e-than-life-brutality-will-prevail/mtl-11.jpg
Ich bin der Typ mit dem roten Kopf und schwarzem Shirt mit blauer Schrift drauf.

Werde am 1 Juli mit meinem Vater zu B.B. King gehen, er schleift mich mit, weil er begründete, das vermutlich das letzte mal sein wird, das ich den Live sehen kann, immerhin ist der schon sehr alt

Zurück