Sziget 2010 war wieder mal der Hammer, einfach immer wieder geil ne woche lang top bands zu hören.
Da ich keinen Bock hab, auf lange erklärungen, hier einfach die besten bands, die sich jeder wenn möglichkeiten bestehen, anhören/anschauen sollte:
- The Wailers - Bob Marleys alte band. Gänsehaut pur...
- Ska-P - Wissen einfach wie man stimmung macht, obwohl nichtmal die hälfte der leute versteht was sie sagen
- K.I.Z. - Bin zwar gar kein Fan von ihnen, aber dennoch wars geil. Auch wenn nur geschätzte 400 leute da waren.
- Gentleman - Jo, brauch man denk ich nicht viel zu sagen. Klasse typ, klasse show, der gibt sich mühe...
- Iron Maiden - Jo ging so, sound war scheiße, kann aber daran liegen, dass wir weit hinten standen, da mich die band eigentlich 0 interessiert. Da sie aber da waren, und nix anderes gscheites gespielt hat, hab ich sie mir halt angehört. Show hingegen war geil.
- Danko Jones - Letztes jahr geil, dieses Jahr geil, nächstes Jahr hoffentlich wieder geil.
- Buena Vista social Club -
- Oi Va Voi - Oioioioioioi! Nicht schlecht
- Gorillaz Sound System - Boah ging das ab! Die halle war gefüllt, es war ur-heiß, aber es war unglaublich geil.
- Muse - Beste Show ever, geiles Publikum, geile Band, geiler als Sex mit foley! Geil geil geil
Ansonsten noch viel angeschaut, aber das waren die wichtigsten. Enttäuscht wurde ich gar nicht, nur ein wenig von Boys Noize. Der Sound war einfach viel zu leise, weshalb es nicht wirklich so abgegangen ist.