• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Konzert-Erlebnis

Am 26 April Alesana, A Skylit Drive und Emarosa in Zürich :X :X :X
Das Lineup kann zwar BMTH, A Day To Remember und August Burns Red nicht toppen, trozdem wirklich sehr geil, *freu,freu*

btw. Der Drummer von Avenged SEvenfold is verstorben :(

Morphium24 am 03.01.2010 13:25 schrieb:
Zockerchen am 03.01.2010 12:22 schrieb:
Mhz.... damals auf dem Hurricane 2006 (oder 07 =/ ) einen der besten Auftritte, die ich bis jetzt gesehen habe... aber das neue Album mit neuem Sänger finde ich irgendwie extrem schwach..
Ehm, der Sänger ist derselbe... :-o

Ist da nicht irgendwer ausgestiegen? Dachte es wäre der Sänger gewesen.
:confused:

Edit: Ah genau anders, Sänger der einzig Verbliebene... naja, die Meinung zum Album bleibt gleich. ;)

Zockerchen am 04.01.2010 19:29 schrieb:
Edit: Ah genau anders, Sänger der einzig Verbliebene... naja, die Meinung zum Album bleibt gleich. ;)
Seltsam, dabei finde ich die beiden Alben doch recht ähnlich. :-o
Das neue ist vielleicht etwas mehr Stoner, aber das liebe ich ja! :X

so, heut mittag endlich gekommen:

ssa53575.jpg

:X :X :X

In meinem ganzen Leben war ich erst auf einem einzigen Konzert und das gleich bei einem absoluten Megastar wie Bob Dylan.

Die Leute von denen mich Konzerte interessieren würden sind mehr oder weniger schon alle tot :B

n-zoneAffe am 18.01.2010 19:41 schrieb:
In meinem ganzen Leben war ich erst auf einem einzigen Konzert und das gleich bei einem absoluten Megastar wie Bob Dylan.

Die Leute von denen mich Konzerte interessieren würden sind mehr oder weniger schon alle tot :B

Das ist der Nachteil wenn man Musik hört die schon mein Grosvater mochte :B

Naja, meine Großväter haben kein Rock n Roll gehört :B
Naja sagen wir eher die Musiker sind tot, spielen nicht in Deutschland oder gehen ganz einfach nicht mehr auf Tour, nur ein Großteil ist bereits gestorben %) :B

Naja Nirvana höre ich ja nun nicht %)
Zum Glück sagt niemand Elvis, bin zwar Rock n Roll Fan aber von Elvis wird nie auch nur eine Platte mein Zimmer zieren, er hat seine Songs nicht selbst geschrieben, damit ist die Bedeutung als Musiker für mich gestorben ! :pissed:

Obwohl, ein Konzert von Ray Davis würde ich gerne mal besuchen, so ganz abwegig ist es ja nicht :)

Proble am 20.02.2010 02:20 schrieb:
]http://img638.imageshack.us/img638/7452/dsc00015v.jpg :X :X :X

Greetz Proble

Fuuuu will auch :(

Aber war am 10.12 bei K.I.Z. in Heidelberg, kamen fast nur alte Tracks ( kaum welche von SgR und es war die SgR Tour^^). Mörder, Wassbass hat die Stimmung angeheizt und Kiz dann die Halle auseinander genommen :X

Airbourne haben gerockt wie nichts! Da konnte man sogar mit der nicht sooo perfekten Soundqualität leben. Es gibt nichts geileres, als wenn der Sänger mit ner Flasche Wein rumrennt und die ganze Halle dazu "Give me cheap wine, and cheaper women!" brüllt. Einfach pure fuckin' Rock n' Roll :X

Am 3. April seh ich Katatonia (zusammen mit Swallow the Sun und Long Distance Calling) zum zweiten Mal live. Das wird so episch. :X

Zurück