Das Konzert-Erlebnis

So, dieses Wochenende wieder genug Acts gesehn.

Foo Fighters: Brauch ich nicht viel dazu sagen, waren großartig, wenn auch nicht das beste Konzert für mich beim Festival.

The Ting Tings: Also ich fand sie einfach nur Hammer, sehr geile Show.

Panic! at the disco: Für mich die beste Band aufm Frequency, war echt überrascht.

Samy Deluxe: Spielte früh Nachmittags und trotzdem waren richtig viele Leute da. War schon auf einigen Festivals, hab aber echt noch nie erlebt dass sich um die Uhrzeit schon so viel getan hat.

Ausserdem noch gesehn: Jochen Distelmeyer, Hadouken!, Rise Against, Stereo MCs, JOEL, Jimmy Eat World, K`s Choice, Friendly Fires.

Ja, auch ich war mittlerweile endlich mal aufn Konzert :B 2010 bei den Orsons in O(r)snabrück und 2011 bei Casper, ebenfalls in Osnabrück. Diese Sommerferien war ich dann noch auf dem splash! Festival in Ferropolis und hab Casper, die Orsons, KIZ, Samy Deluxe, Rockstah, Kraftklub, Materia, Prinz Pi, Edgar Wasser, Dendemann und Aloe Blacc live gesehen. Für JAW war ich zu spät da ._.

Gestern kamen die Karten für die "Never say die"-Tour in Hamburg an: Headliner sind Suicide Silence, dazu gibt's noch Emmure, Deez Nuts, Vanna, The Word Alive, As Blood runs Black und The Human Abstract. :top:

Ja, auch ich war mittlerweile endlich mal aufn Konzert :B 2010 bei den Orsons in O(r)snabrück und 2011 bei Casper, ebenfalls in Osnabrück. Diese Sommerferien war ich dann noch auf dem splash! Festival in Ferropolis und hab Casper, die Orsons, KIZ, Samy Deluxe, Rockstah, Kraftklub, Materia, Prinz Pi, Edgar Wasser, Dendemann und Aloe Blacc live gesehen. Für JAW war ich zu spät da ._.

D.h. du warst Samstag den kompletten tag an der Mainstage? oO
Ich bin bis nach Marteria geblieben, war aber auch der erste vor der Bühne, weil ich unbedingt in der ersten Reihe mittig stehen wollte. :)

17. November: Volbeat (Vorgruppe: Clutch)
1. Dezember: THE EIGHTH PLAGUE TOUR 2011 mit Machine Head, Bring Me The Horizon, Devil Driver & Darkest Hour

Das ist sicher. Jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich am 3. Dezember zu den Smashing Pumpkins gehe. Hat hier vielleicht einer sie schon mal live gesehen?

Heute Karten für die Smashing Pumpkins im Dezember in Wien bestellt. Ich glaube da wird wieder mal mit dem Roger was trinken gegangen, der wird wohl auch gehen. :X

Ist schon etwas her, aber wenn gefragt wird, antworte ich :-D

Ich war zwei Mal auf Konzerten von Emilie Autumn und muss sagen: TOP! Sie ist wunderschön, energiegeladen und hat auf der E-Violine Skills, die glaubt man kaum. Ihre Shows sind abwechlungsreich, komisch und atemberaubend schön .. Ich war total weggeflasht, beide Male.

Dann war ich noch auf einem Placebo-Konzert, oh Mann .. Gefühl pur! Ich war wie in Trance ♥

events.PNG

War gestern auf Ärzte-Konzert in Hannover :X War recht geil :X

Am 4.11 in Bielefeld bin ich wieder dabei :-D

Zurück