Das Konzert-Erlebnis

mcjunior am 28.10.2009 19:36 schrieb:
andypanther am 28.10.2009 19:02 schrieb:
Im Dezember seh ich Slayer. Kanns kaum erwarten mir die Seele aus dem Leib zu bangen :)
Ich auch. ;) Wo siehst du die denn? Ich fahr nach Bochum am 17. Dezember.
Termin wurde auf den 13. März verschoben. :|
Dafür fahr ich jetzt nächste Woche Mittwoch nach Köln zum Porcupine Tree Konzert. :X

Rude am 24.11.2009 18:24 schrieb:
Ich finde alleine zu gehen manchmal sogar noch geiler... ka. wieso. ^^
Ich auch. Braucht man sich um niemanden kümmern und man holt sich ein Bier wann man will. Gute Musik kann ich auch alleine geniessen. :)

Beefi am 24.11.2009 06:17 schrieb:
Apropos B72 (muhahahahaha was für ne Überleitung :B ), da war heut ja Rainer von Vielen, und ich muss sagen, der typ weiß, wie man in nem kleinen Lokal stimmung macht. Das war seit langem mal wieder ein richtig geiles Konzert, und bin echt froh, dass ich hingegangen bin. Ich dacht erst, hm, du kennst die noch nicht wirklich, und dann immerhin 12€ Eintritt, naja, keine ahnung ob ich echt hingehen sollt... Bin dann doch hingegangen, vor allem weil ich noch jemand gefunden hat, der auch mitgehen würde... Und das Konzert war echt der Hammer. Lustig, abgefahren, und er hat gerockt, einfach alles, was man sich wünschen tut ^^

Zockerchen am 24.11.2009 11:46 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 21.11.2009 11:30 schrieb:
Nächsten Donnerstag: Billy Talent :X

Ich will es dir ja nicht schlecht reden, ABER nimm dir etwas für deine Ohren mit, sein Gesang ist live fürchterlich...
Freund von mir ist nach Dresden gegangen zu deren Konzert und ihm hat es gefallen. Ich würds mir aber wohl auch nicht geben wollen, selbst wenn sie nur Songs aus BT1 und 2 spielen würden.

Zurück