• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Motorstormrennen

Mittwoch ist nicht so doll. Ich werd aber Donnerstag dabei sein. ;)

Vielleicht ist diesmal auch die Qualität besser als letztes mal und man kann die Headsets benutzen.

Juhu, 500. Eintrag! :rolleyes:
Mein Nick ist einfach: Philkan
Werde morgen oder übermorgen mal vorbeischauen, habe aber leider kein Headset :B

boah, war das heut ein scheiss tag -.- bis auf das erste rennen hab ich nix mehr hinbekommen, und war froh, von zeit zur zeit überhaupt das rennen zu beenden... :<

wenigstens konnt ich so einige tolle kämpfe mit Spree bestreiten ^^ das war lustig %) hätte gern mal gewusst, was du da so immer übers HS geredet hast ^^

assman am 10.10.2007 21:07 schrieb:
wenigstens konnt ich so einige tolle kämpfe mit Spree bestreiten ^^ das war lustig %) hätte gern mal gewusst, was du da so immer übers HS geredet hast ^^

dann besorg dir eins und beschimpf mich auf luxemburgisch :B

Ich sage für heute Abend ab. Ich hoffe ich kann nächstes mal mitfahren. Wünsche euch schöne und vor allem spannende Rennen. Schließlich steht der Sieger jetzt ja nicht von vornherein fest :-D

blassblaue-lippen am 11.10.2007 18:13 schrieb:
Ich sage für heute Abend ab. Ich hoffe ich kann nächstes mal mitfahren. Wünsche euch schöne und vor allem spannende Rennen. Schließlich steht der Sieger jetzt ja nicht von vornherein fest :-D
Doch, ich bin ja dabei :finger:

Wie stellt man denn ein passwort ein? Spree wusste gestern nicht, wie das geht ... und so konnten die ungebetenen gäste rein. :P

foleykitano am 11.10.2007 18:49 schrieb:
sirteen am 11.10.2007 18:40 schrieb:
Wie stellt man denn ein passwort ein? Spree wusste gestern nicht, wie das geht ... und so konnten die ungebetenen gäste rein. :P
Kann man das nicht auswählen wenn man ein Server erstellt? :confused:
Da kann man glaube ich nur auswählen ob nur freunde mitmachen dürfen.
Mit Pss habe ich selbst auch noch nicht versucht.

foleykitano am 11.10.2007 19:24 schrieb:
an alle teilnehmer: macht euch auf ass-kicking gefasst :-D :B

Haben wir alle gesehen, wie du bei Raingod immer in den Abgrund gebrettert bist. :finger:

Ich bin heute erster geworden. :X
Und einmal dritter... und überhaupt war ich heute besser als sonst. :B

Beim zweiten Rennen war es ein Kopf-an-Kopf Rennen mit samas. War aber auch nicht das einzige mal, dass wir uns über den Weg gefahren sind.^^

Und die Headsets kann man bei MotorStorm wohl vergessen, da ihatte man ja wieder keine Verbindung... :|

P.S.: Stellt endlich mal "nur für Freunde" oder so ein, damit so ein Gesocks mir nicht den ersten Platz wegnimmt. :B

Wie wäre es mit einem neuen Rennen? Hätte mal richtig Lust, gegen euch zu fahren! :]

petib am 17.10.2007 16:03 schrieb:
daumenschmerzen am 17.10.2007 15:49 schrieb:
Wie wäre es mit einem neuen Rennen? Hätte mal richtig Lust, gegen euch zu fahren! :]
nächsten mittwoch oder donnerstag vielleicht?
Ich könnte momentan noch an beiden Tagen.
Entscheidet euch schnell damit die Lippe mit euch dann den Boden wischen kann. Diesmal muss ich auch mal wieder mitfahren.

blassblaue-lippen am 17.10.2007 19:18 schrieb:
petib am 17.10.2007 16:03 schrieb:
daumenschmerzen am 17.10.2007 15:49 schrieb:
nächsten mittwoch oder donnerstag vielleicht?
Ich könnte momentan noch an beiden Tagen.
Entscheidet euch schnell damit die Lippe mit euch dann den Boden wischen kann. Diesmal muss ich auch mal wieder mitfahren.

das letzte mal nich mitfahren und jetzt große töne spucken, freund der sonne.

ich könnt auch an beiden tagen. soll heißen: ich mach euch alle fertig

Samsas-Traum am 17.10.2007 20:33 schrieb:
ich könnt auch an beiden tagen. soll heißen: ich mach euch alle fertig

Aber nur solange ich dich dann wieder auf der Zielgeraden überhole. ;)

Weiß noch nicht, ob ich dabei bin. Werdet ja sehen, ob ich da bin oder nicht.^^

Zurück