• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Motorstormrennen

Servus! Wollt mich hier auchmal eintragen! Mein PSN Nick ist Einherja wie hier im Forum.
Schöne grüße aus Hagen
Have a nice Day! :)

hab gestern mal wieder 4 stunden gegen stsnake gezockt. es war echt geil :X . das spiel kann selbst nach über einem jahr noch begeistern. es wär aber nur halb so spaßig gewesen wenn wir ohne headset gespielt hätten. das sollten wir wiederholen!

Khaos-Prinz am 30.04.2008 11:58 schrieb:
Dann schlag doch mal nen termin vor. Ich schaue dann ob ich kann.

ich werd heut mit stsnake ab halb 11 bis mitten in der nacht zocken. mit headset! ansonsten wäre ich für sonntag oder donnerstag abend. donnerstag wär besser weil ich da länger zeit hätte

Sonntag geht nicht. Familientag ;)
Und heute abend geht auch nicht. Wie wärs denn mit fReitag mittag. Ich bin den ganzen tag daheim :)

Khaos-Prinz am 01.05.2008 21:21 schrieb:
Und heute abend geht auch nicht. Wie wärs denn mit fReitag mittag. Ich bin den ganzen tag daheim :)

sorry, war seit ner weile nich mehr on. deshalb hab ich das nich gelesen. es würde auch noch dienstag nachmittag ab halb 5 gehen. wie siehts da bei dir aus?

Samsas-Traum am 04.05.2008 16:41 schrieb:

sorry, war seit ner weile nich mehr on. deshalb hab ich das nich gelesen. es würde auch noch dienstag nachmittag ab halb 5 gehen. wie siehts da bei dir aus?
Diesntag ist Einkaufstag. aber irgendwann schaffen wir das mal ;)

Khaos-Prinz am 04.05.2008 17:20 schrieb:
Samsas-Traum am 04.05.2008 16:41 schrieb:

Diesntag ist Einkaufstag. aber irgendwann schaffen wir das mal ;)

wenn ihr noch nen spieler wollt dann fahr ich gerne mit :-D

ich grabe diesen mal wieder aus, da man ihn ja auch "wunderbar" zum verabreden für ms2 nutzen kann. ;)

wann hat denn mal wer zeit sich mit mir zu messen?

Khaos-Prinz am 28.11.2008 09:15 schrieb:
ich grabe diesen mal wieder aus, da man ihn ja auch "wunderbar" zum verabreden für ms2 nutzen kann. ;)

wann hat denn mal wer zeit sich mit mir zu messen?

ich, jeden freitag abend sobald ich das spiel hab. wie immer ab 20 uhr. es geht auch jeden anderen tag ab 20 uhr außer mittwoch

petib am 29.11.2008 08:07 schrieb:
Hab den Threadtitel mal für MS2 angepasst =)
Das Spiel heißt aber Motor Storm Pacific Rift. Das wurde gar nicht eingedeutscht :P

Trotzdem Danke für die Erweiterung. Nun bin ich auch wieder ein glückliches Khaos =)

Edit:
und nun bin ich ein noch glücklicherer khaos. =)

Gestern ein Weilchen mit Samsa gespielt und es war eine Wucht. Online ist dieses Spiel die absolute Spielspassgranate. Das schlägt den Vorgänger noch um längen.
Habe gestern auch von den 26 gefahrenen Rennen 10 (leider nie 3 in Folge) gewonnen. So schwer ist das also auch nicht. Man sollte halt nur etwas Lust und Übung mitbringen. Auch Samsa war sehr gut unterwegs, obwohl er das Spiel gestern erst begonnen hat. Wer also online kein land sieht ist einfach nur gnadenlos schlecht :P
Mal schauen wann ich das nächste mal zeit finde. Aber dann werden wieder Siege erkämpft.

Khaos-Prinz am 14.12.2008 11:07 schrieb:
Gestern ein Weilchen mit Samsa gespielt und es war eine Wucht. Online ist dieses Spiel die absolute Spielspassgranate. Das schlägt den Vorgänger noch um längen.
Habe gestern auch von den 26 gefahrenen Rennen 10 (leider nie 3 in Folge) gewonnen. So schwer ist das also auch nicht. Man sollte halt nur etwas Lust und Übung mitbringen. Auch Samsa war sehr gut unterwegs, obwohl er das Spiel gestern erst begonnen hat. Wer also online kein land sieht ist einfach nur gnadenlos schlecht :P
Mal schauen wann ich das nächste mal zeit finde. Aber dann werden wieder Siege erkämpft.

:top: :top: :top:

wie wärs mit montag, dienstag, donnerstag und freitag ab 20 uhr? :-D

Samsas-Traum am 14.12.2008 14:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 14.12.2008 11:07 schrieb:

di und do bin ich dabei und dann noch am mi =)

Samsas-Traum am 15.12.2008 17:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 14.12.2008 14:24 schrieb:
Samsas-Traum am 14.12.2008 14:05 schrieb:

di und do bin ich dabei und dann noch am mi =)
meinst du mittwoch TF2 oder auch MS?
MS, bei tf2 ist die luft raus. Und MS2 wurde gerade erst aufgepumpt :-D

Und meine frau hat mir gerade erzählt das ich am do ja auf ner weihnachtsfeier bin. Also wirds nur di und mi

Zurück