• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Motorstormrennen (26.09.2007/20Uhr)

Heute lief bei mir gar nix zusammen. Das beweist wieder die alte Wahrheit "dont drink and drive". Zum Schluss hats mich auch noch gekickr, son Scheiß. Jetzt hab ich kein Bock mehr.

Für das nächste Rennen sollten wir mal vorher ne Liste machen wer alles mitmachen will. Das wären heute ja noch ein paar mehr geworden. Wäre es nicht schon voll gewesen. So könnte man vorher sicher klären ob ein passwort sich lohnt oder nicht.

Ohne Passwort zu zocken ist doch scheiße. Dieser verdammte Abschaum hat mir im letzten Rennen meinen ersten Platz weggenommen. Ich hab keinen einzigen Unfall gemacht und der schafft es bei aller Ruhe mich auf der Zielgeraden noch zu überholen. Ich liebe dieses Spiel. -.-'

War aber lustig, als ich sört in Dust Devil gegen den felsen gedrängt habe. :-D

blassblaue-lippen am 27.09.2007 21:04 schrieb:
Heute lief bei mir gar nix zusammen. Das beweist wieder die alte Wahrheit "dont drink and drive". Zum Schluss hats mich auch noch gekickr, son Scheiß. Jetzt hab ich kein Bock mehr.

Für das nächste Rennen sollten wir mal vorher ne Liste machen wer alles mitmachen will. Das wären heute ja noch ein paar mehr geworden. Wäre es nicht schon voll gewesen. So könnte man vorher sicher klären ob ein passwort sich lohnt oder nicht.
joa so seh ich das auch. denke mit passwort hätte sich gelohnt. das es heute nicht dein tag war lippe, hat man gemerkt. du warst ja fast nur im mittelfeld.

ich hab zwei podestplätze und zweimal sirt abgeräumt (einmal bei raingod mesa in der steilkurve mit nem schönen 540 in die wand :P ), ich bin zufrieden :-D

dsr159 am 27.09.2007 21:27 schrieb:
War aber lustig, als ich sört in Dust Devil gegen den felsen gedrängt habe. :-D
nicht das hier irgendeine verschwörung gegen dich laufen würde sirt :-D

aber wer große töne spuckt, wird gerammt :X

edit: man könnte ja ab jetzt immer den threadtitel um das datum des nächsten rennens erweitern, damit verpeiler wie foley nicht in ner leeren lobby sitzen :-D

petib am 27.09.2007 21:29 schrieb:
edit: man könnte ja ab jetzt immer den threadtitel um das datum des nächsten rennens erweitern, damit verpeiler wie foley nicht in ner leeren lobby sitzen :-D
Wenn hier irgendwelche dahergelaufenen berliner meinen, sie müssten die alten Mittwochsabend gewohnheiten einfach so umändern, ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass so mancheiner das nicht mitbekommt... :P %)

assman am 27.09.2007 22:35 schrieb:
petib am 27.09.2007 21:29 schrieb:
Wenn hier irgendwelche dahergelaufenen berliner meinen, sie müssten die alten Mittwochsabend gewohnheiten einfach so umändern, ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass so mancheiner das nicht mitbekommt... :P %)
wir haben ein happyslaping veranstaltet vom feinsten im chat. aber manche ärsche reagieren einfach nicht :finger:

und evtl. kann ich bald auch wieder mittwochs. dann gibt es keine ausreden mehr.

AW: Motorstormrennen

verdammt im ersten renne n wäre ich fast erster geworden aber nach dem ziel bei der ersten schanze bin ich zuweit links gefahren und deswegen bin ich gegen diesen felsen (oder so) gafahren IN DER LETZTEN RUNDE !!!!! :-D
vielleich t wäre ich dann erster geworden :B

Ihr verdammten penner musstet mich auch bei jeder möglichkeit abdrängen. :B
War aber nicht so gut gelaufen für mich.. kaum vordere plätze - das headset bringt unglück. :P ^^

sirteen am 01.10.2007 16:50 schrieb:
Ihr verdammten penner musstet mich auch bei jeder möglichkeit abdrängen. :B
War aber nicht so gut gelaufen für mich.. kaum vordere plätze - das headset bringt unglück. :P ^^
wo du headset sagst...

kann man als teilnehmer ohne headset die leute mit headset nicht verstehen? ich habe links immer das symbol gesehen, dass einer spricht, aber nichts gehört.

bei resistance konnte ich aber z.b. fanatic ohne headset hören.

gibts da bei ms nen trick?

assman am 01.10.2007 20:20 schrieb:
foleykitano am 01.10.2007 18:10 schrieb:
petib am 01.10.2007 18:09 schrieb:
Nee eigentlich nicht, ich finde nur dass man bei MotorStorm die Leute kaum versteht :B :hop:
nicht nur bei motorstorm... bei Warhawk versteh ich auch fast kein wort davon, was die sagen, vielleicht liegts daran, dass ich kein HS hab?
aber du hörst die leute oder wie?

kannst du bei motorstorm auch die gespräche hören ohne headset ass?

bei resistance war alles klar und deutlich. deswegen versteh ich nicht, warum bie motorstorm null bei mir ankommt.

Bei vielen Spielen ist es so, dass man die Leute nur durch das Headset (gut) hört. Vom Fernseher kommt dann meistens nur was zerschreddertes.

Diesesmal war es aber auch so, dass die Verbindung schlecht war und man nach den ersten 10 Minuten sein Headset weglegen konnte.

petib am 01.10.2007 20:24 schrieb:
assman am 01.10.2007 20:20 schrieb:
foleykitano am 01.10.2007 18:10 schrieb:
petib am 01.10.2007 18:09 schrieb:
Nee eigentlich nicht, ich finde nur dass man bei MotorStorm die Leute kaum versteht :B :hop:
nicht nur bei motorstorm... bei Warhawk versteh ich auch fast kein wort davon, was die sagen, vielleicht liegts daran, dass ich kein HS hab?
aber du hörst die leute oder wie?

kannst du bei motorstorm auch die gespräche hören ohne headset ass?
Bei Warhawk hör ich sie, bei Motorstorm hab ich meines wissens noch keinen gehört, denke also mal, dass Dsr recht hat -.- ^^

dsr159 am 01.10.2007 20:24 schrieb:
Bei vielen Spielen ist es so, dass man die Leute nur durch das Headset hört. Vom Fernseher kommt dann meistens nur was zerschreddertes.

Diesesmal war es aber auch so, dass die Verbindung schlecht war und man nach den ersten 10 Minuten sein Headset weglegen konnte.
okay wenn das wirklich von spiel zu spiel verschieden ist, muss ich mir keine gedanken mehr machen.

ehrlich gesagt fänd ich ne funktion, mit der ich das gelaber abschalten kann, egal ob mit oder ohne headset praktischer.

Am besten ist es, ihr kauft euch einfach ein Headset. ;)

Im November habt ihr eins - und Call of Duty... sonst rauchts.

Zurück