Samsas-Traum
Bekanntes Gesicht
AW: Motorstormrennen
ebenso arschlos is die tatsache, das ich mit nem buggy volles rohr in nen rally wagen fahre, explodiere und der rally wagen dadurch nich mal gebremst wird. laut den entwicklern hat der buggy ne realistische chance im kampf gegen rally wagen, aber wieso werden die dann nich mal aus der bahn geworfen oder abgebremst, aber meine karre explodiert sofort?
nichts desto trotz war es sehr lustig
mittwoch hatte ich ja keine zeit, aber donnertstag hab ich gespielt. und ich musste erheblich fluchen. es is einfach scheiße wenn man direkt nach dem start schon von nem monstertruck überfahren wird. dagegen kann man ja nichts machen. die beschleunigen einfach so schnell, das die einen zum anfang sofort überrollenKhaos-Prinz am 15.12.2008 20:00 schrieb:MS, bei tf2 ist die luft raus. Und MS2 wurde gerade erst aufgepumptSamsas-Traum am 15.12.2008 17:05 schrieb:meinst du mittwoch TF2 oder auch MS?Khaos-Prinz am 14.12.2008 14:24 schrieb:di und do bin ich dabei und dann noch am miSamsas-Traum am 14.12.2008 14:05 schrieb:
wie wärs mit montag, dienstag, donnerstag und freitag ab 20 uhr?
Und meine frau hat mir gerade erzählt das ich am do ja auf ner weihnachtsfeier bin. Also wirds nur di und mi
ebenso arschlos is die tatsache, das ich mit nem buggy volles rohr in nen rally wagen fahre, explodiere und der rally wagen dadurch nich mal gebremst wird. laut den entwicklern hat der buggy ne realistische chance im kampf gegen rally wagen, aber wieso werden die dann nich mal aus der bahn geworfen oder abgebremst, aber meine karre explodiert sofort?
nichts desto trotz war es sehr lustig