• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Motorstormrennen

Khaos-Prinz am 15.12.2008 20:00 schrieb:
Samsas-Traum am 15.12.2008 17:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 14.12.2008 14:24 schrieb:
Samsas-Traum am 14.12.2008 14:05 schrieb:
:top: :top: :top:

wie wärs mit montag, dienstag, donnerstag und freitag ab 20 uhr? :-D
di und do bin ich dabei und dann noch am mi =)
meinst du mittwoch TF2 oder auch MS?
MS, bei tf2 ist die luft raus. Und MS2 wurde gerade erst aufgepumpt :-D

Und meine frau hat mir gerade erzählt das ich am do ja auf ner weihnachtsfeier bin. Also wirds nur di und mi
mittwoch hatte ich ja keine zeit, aber donnertstag hab ich gespielt. und ich musste erheblich fluchen. es is einfach scheiße wenn man direkt nach dem start schon von nem monstertruck überfahren wird. dagegen kann man ja nichts machen. die beschleunigen einfach so schnell, das die einen zum anfang sofort überrollen :pissed:
ebenso arschlos is die tatsache, das ich mit nem buggy volles rohr in nen rally wagen fahre, explodiere und der rally wagen dadurch nich mal gebremst wird. laut den entwicklern hat der buggy ne realistische chance im kampf gegen rally wagen, aber wieso werden die dann nich mal aus der bahn geworfen oder abgebremst, aber meine karre explodiert sofort? :finger2:

nichts desto trotz war es sehr lustig :X

Gestern wieder ne kurze weile mit samsa gespielt. Waren insgesamt 15 Rennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (die ersten drei Rennen liefen sehr bescheiden) habe ich mich wieder gefangen und konnte sogar 5 Siege verbuchen. Leider ist mir immer noch keine 3er Serie gelungen.
Habe mal in meinen Statistiken nachgeschaut und festgestellt das MS2 online sehr leicht ist. Ich habe jetzt 87 Rennen gemacht, davon 22 gewonnen (25,3%), 9 mal silber (10,3%) und 12 mal Bronze (13,8%). Das bedeutet das ich bei 49,4% der Rennen auf dem Treppchen stand. Da ich selbst nicht unbedingt der beste Fahrer bin, kann mir keiner erzählen das das "ungleich schwerer" ist.
Am Donnerstag gehts weiter.

Khaos-Prinz am 07.01.2009 10:07 schrieb:
Gestern wieder ne kurze weile mit samsa gespielt. Waren insgesamt 15 Rennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (die ersten drei Rennen liefen sehr bescheiden) habe ich mich wieder gefangen und konnte sogar 5 Siege verbuchen. Leider ist mir immer noch keine 3er Serie gelungen.
Habe mal in meinen Statistiken nachgeschaut und festgestellt das MS2 online sehr leicht ist. Ich habe jetzt 87 Rennen gemacht, davon 22 gewonnen (25,3%), 9 mal silber (10,3%) und 12 mal Bronze (13,8%). Das bedeutet das ich bei 49,4% der Rennen auf dem Treppchen stand. Da ich selbst nicht unbedingt der beste Fahrer bin, kann mir keiner erzählen das das "ungleich schwerer" ist.

ganz so einfach finde ich das nich, ich steh nur bei 33% meiner rennen auf dem treppchen. aber ich hab das spiel ja auch noch nich halb solange gespielt wie du, da ich es offline einfach schlecht finde. aber das war zu erwarten :P

Samsas-Traum am 08.01.2009 10:11 schrieb:
Khaos-Prinz am 07.01.2009 10:07 schrieb:

ganz so einfach finde ich das nich, ich steh nur bei 33% meiner rennen auf dem treppchen. aber ich hab das spiel ja auch noch nich halb solange gespielt wie du, da ich es offline einfach schlecht finde. aber das war zu erwarten :P
Wenn du bedenkst das man immer mit mindestens 8 Mann fährt ist das trotzdem ne super Quote und beweist das die Leute der Play³ einfach mal nicht fahren können :]
Außerdem hast du gleich online angefangen. Ohne Streckenkenntnis läuft ja nicht viel. Die habe ich mir ja offline besorgt.

Wollte gestern auch ein bissel spielen. aber nach 1,5 Rennen habe ich aufgehört. Ich war zu stark durch den Wind, als das das was geworden wäre. Da lieber ein Ende mit schrecken (und % Abzug) als ein Schrecken ohne Ende (und % Abzug).

Seit heute M;ittag bin ich endlich Held. Habe nicht mal 115 Rennen gebraucht. Meine statistik ist immer noch ziemlich gut, auch wenn mir bei meinen bisher 30 Siegen noch nie ne 3er Serie geglückt ist.

Spielt hier noch jemand MSPR ? :o
Eventuell findet sich ja jemand, der Interesse an ein Rennen hätte :)

Khaos-Prinz am 19.01.2009 21:20 schrieb:
Ich bin zu allen Schandtaten bereit. donnerstag 20 Uhr bin ich am Start.
Klingt nach einer guten Uhrzeit.
Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich dabei :]

Heute wars ganz lustig. Am anfang liefs ganz gut und zum Ende hin immer beschissener. Deswegen hatte ich zum Schluss auch ne Scheißlaune.
Wer aber richtig gut war war Samsa. Der hat mich mindestens drei Topplatzierungen gekostet.
Retro muss noch ein bissel üben. aber mit der streckenkenntnis kommen dann auch die Siege.

Khaos-Prinz am 22.01.2009 22:12 schrieb:
Heute wars ganz lustig. Am anfang liefs ganz gut und zum Ende hin immer beschissener. Deswegen hatte ich zum Schluss auch ne Scheißlaune.
Wer aber richtig gut war war Samsa. Der hat mich mindestens drei Topplatzierungen gekostet.
Retro muss noch ein bissel üben. aber mit der streckenkenntnis kommen dann auch die Siege.

jepp, lief ganz gut bei mir. hat zumindest gereicht um ein gold held zu werden.
ich werd demnächst mal die legende angehen, will ja endlich die trophäe haben :-D

Khaos-Prinz am 22.01.2009 22:12 schrieb:
irgendwie kann ich das was samsa geschrieben hat nicht lesen.

edit:
komisch jetzt ist es da :confused: :confused: :confused:

Zurück