• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Motorstormrennen

petib am 01.10.2007 20:27 schrieb:
dsr159 am 01.10.2007 20:24 schrieb:
Bei vielen Spielen ist es so, dass man die Leute nur durch das Headset hört. Vom Fernseher kommt dann meistens nur was zerschreddertes.

Diesesmal war es aber auch so, dass die Verbindung schlecht war und man nach den ersten 10 Minuten sein Headset weglegen konnte.
okay wenn das wirklich von spiel zu spiel verschieden ist, muss ich mir keine gedanken mehr machen.

ehrlich gesagt fänd ich ne funktion, mit der ich das gelaber abschalten kann, egal ob mit oder ohne headset praktischer.
Ich glaube das haben sie beim letzten motorstormupdate geändert. Bis dahin habe ich die Leute gehört, auch ohne Headset. Seit dem neusten Update höre ich nix mehr. Finde ich persönlich auch viel besser.

@petib wie eisregen schon sagte wurde das beim letzten update "abgeschafft"
schade eigentlich....

Mg-4 am 03.10.2007 08:52 schrieb:
@petib wie eisregen schon sagte wurde das beim letzten update "abgeschafft"
schade eigentlich....
hmm na gut. kann ich mit leben. eine option mit der ich es an- und ausschalten kann wäre aber imo besser.

ich kann sowohl am mittwoch als auch am donnerstag.

wie wärs wenn wir einfach mal an beiden tagen fahren, wär doch auch ne option?

wenn ihr euch entschieden habt, wäre es nett jemand von euch mir ne nachricht schickt. werde dann schauen ob ich kann. diesmal würde ich aber mit passwort empfehlen.

also, ich werde am mittwoch und donnerstag um 20 uhr ein spiel hosten mit dem passwort "playzone".
wird man dann sehen wer da is und wer nicht.

hab mich geirrt, kann beide tage nicht ;(

jetzt dürft ihr ruhig donnerstag mit foley spielen :P

erklärt mich für bescheuert, aber ich kann jetzt doch mittwoch :B

scheiß stundenplanänderungen
:S

Ich werd sicher mal mittwoch und donnerstag vorbeischauen. :)
Wer eins hat, soll sein headset mitbringen. ;)

Zurück