• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Motorstormrennen

Ich werde mir das Game auch demnächst zulegen.

Dann werde ich alle Online-Matches, die ich mit euch mitfahren werde, nebenbei auf meinen PC aufnehmen und dann hier als Video-Download anbieten. =)

Dann habt ihr sowas wie ein Replay-Archiv ;)

ST-Snake am 17.10.2007 20:52 schrieb:
Dann werde ich alle Online-Matches, die ich mit euch mitfahren werde, nebenbei auf meinen PC aufnehmen und dann hier als Video-Download anbieten. =)

Dann habt ihr sowas wie ein Replay-Archiv ;)
Das wäre ja mal echt so was von geil, da kann ich euch mit meine Triumphfahrten ja auch noch in 10 Jahren ärgern :-D

Ich werde nicht dabei sein, schaue mir nachher Hot Fuzz an.

Aber das nächste mal, bis dann auch bald COD4 kommt und MS bei mir ablöst. ;)

So ein Replay wäre was feines. :-D
Wenn heute jemand hostet, dann bitte nur mit Freunden.. sonst kommen wieder die Freaks an. %)

Edit: Heute komm ich doch nicht.

Freaky353 am 18.10.2007 17:48 schrieb:
petib am 17.10.2007 16:03 schrieb:
daumenschmerzen am 17.10.2007 15:49 schrieb:
Wie wäre es mit einem neuen Rennen? Hätte mal richtig Lust, gegen euch zu fahren! :]
nächsten mittwoch oder donnerstag vielleicht?

Schaue heute sicher auch noch vorbei.
;)

SORRY. Ich meine nächste Woche :B ;) (Heute geht nicht)

Um welche Zeit findet das Rennen nächste Woche statt? (20.00 Uhr?)

petib am 18.10.2007 21:36 schrieb:
Ich kann nur nächste Woche Mittwoch. Also entscheidet euch schnell :-D

Dann machen wir es eben Mittwoch UND Donnerstag! :-D Wenn nur eins von beiden geht, dann Mittwoch. Wenn ich mir hier schon von petib alles sagen lassen muss, dann will ich ihn wenigstens beim Spielen plätten! :finger: Uhrzeit... Wie sieht es denn bei euch so aus? Also, mir ist es egal. Und wie läuft das dann? Gibt es da irgendwelche Passwörter. Und wo soll ich raufklicken?
Ich und meine scheiß Fragen...
:rolleyes: :B

daumenschmerzen am 18.10.2007 23:41 schrieb:
petib am 18.10.2007 21:36 schrieb:
Ich kann nur nächste Woche Mittwoch. Also entscheidet euch schnell :-D
Dann machen wir es eben Mittwoch UND Donnerstag! :-D Wenn nur eins von beiden geht, dann Mittwoch. Wenn ich mir hier schon von petib alles sagen lassen muss, dann will ich ihn wenigstens beim Spielen plätten! :finger: Uhrzeit... Wie sieht es denn bei euch so aus? Also, mir ist es egal. Und wie läuft das dann? Gibt es da irgendwelche Passwörter. Und wo soll ich raufklicken?
Ich und meine scheiß Fragen...
:rolleyes: :B
Also der Host (immer ein anderer, der mit der besten Leitung wäre sinnvoll :-D ) erstellt immer einen Server mit dem Namen Motorfreaks. Passwort geht wohl, weiß aber nicht genau wo. Wenn mit Passwort (damit dsr keine Ausreden mehr hat, wenn er zweiter wird :finger: ), dann lautet dieses Payzone.

Uhrzeit war bis jetzt immer 20.00 Uhr, denke das kann so bleiben. Wo du alles klicken musst ist alles ganz einfach und selbsterklärend =)

petib am 24.10.2007 18:31 schrieb:
ich komme dann heute erst später dazu. durch poker wird es vor 20.30 uhr nichts.

War eh nicht so viel los. Zuerst nur 4, dann aber 10 Leute. War trotzdem witzig! :-D Ich muss nur noch ein ganzes Stück üben. :B

daumenschmerzen am 24.10.2007 21:21 schrieb:
petib am 24.10.2007 18:31 schrieb:
ich komme dann heute erst später dazu. durch poker wird es vor 20.30 uhr nichts.
War eh nicht so viel los. Zuerst nur 4, dann aber 10 Leute. War trotzdem witzig! :-D Ich muss nur noch ein ganzes Stück üben. :B
wurde alles zu knapp. beim nächsten mal gehts aber rund.

ich hoffe du holst dir call of duty 4 daum. da gehts dann richtig ab :-D

Samsas-Traum am 25.10.2007 20:27 schrieb:
PS: bei den nächsten rennen sollte man nur freunde zulassen.die andere nerven immer :hop:
seh ich nicht ganz so, wenn nur 4 oder maximal 6 Forumsuser mitfahren ist es immer schön noch andere Kontrahenten zu haben. Deswegen wäre es sehr günstig wenn man vor jedem Rennen eine Liste macht mit leuten die zu 100% kommen, dann kann man entscheiden ob man nur freunde reinlässt oder eben auch andere Fahrer.

Gestern liefs bei mir mal wieder nicht so gut, ich bin irgendwie total aus der Übung ;( . Naja, vielleicht klappts das nächste mal wieder besser.

dsr159 am 25.10.2007 19:38 schrieb:
petib am 25.10.2007 07:45 schrieb:
ich hoffe du holst dir call of duty 4 daum. da gehts dann richtig ab :-D

Zur Not zwingen wir auch ihn dazu, es sich zu holen. ;)
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen. :-o Auf JEDEN Fall werde ich es mir mal ausleihen. Und dann kann man ja weitersehen! ;) Sieht ja schon echt fetzig aus, das Game :X ! Wie gesagt- mal sehen. Kohle sitzt ja auch nicht so locker.

ich würde samstag ein paar rennen machen. wer will von euch mitfahren? zur not würde ich auch sonntag fahren. sagt mir mal bis samstag mittag wer mitfährt.

PS: bin heute nachmittag und morgen weg(klassenfahrt).

Samsas-Traum am 01.11.2007 13:02 schrieb:
ich würde samstag ein paar rennen machen. wer will von euch mitfahren? zur not würde ich auch sonntag fahren. sagt mir mal bis samstag mittag wer mitfährt.

PS: bin heute nachmittag und morgen weg(klassenfahrt).

Warum nicht gleich nen Termin für nächste Woche, bei dem alle mitmachen können?

Mittwoch - 20 Uhr ?

Zurück