Das Bundesliga-Tippspiel 2008/09 (by meister)

meisternintendo am 21.05.2009 19:30 schrieb:
So, dann will ich euch mal die Sondertipps präsentieren, die vor Beginn der Meisterschaft bzw. CL bei mir abgegeben wurden (vielleicht wissen einiger gar nichtmehr, auf wen sie gesetzt haben :B ):

http://i42.tinypic.com/oiem4k.jpg
oiem4k.jpg



Viel Glück für's Finale ;) !
Meister was soll das ich hab doch auch in der Deutschen Meisterschaft getippt :(
Bei CL lag ich komplett daneben aber bei Buli hab ich getippt :( :]
 
yakuza am 22.05.2009 16:50 schrieb:
Meister was soll das ich hab doch auch in der Deutschen Meisterschaft getippt :(
Bei CL lag ich komplett daneben aber bei Buli hab ich getippt :( :]

Ich hab mich schon gewundert, dass ich doch nicht der einzige Depp war, der BuLi nicht getippt hat (weil vergessen)
:B

Erstaunlich auch, dass nur eine einzige Person auf Barca gesetzt hat.

@Tore: Bei mir fallen (inkl. Zweitligaspiel) 40 Tore :-D
 
Banjo14 am 23.05.2009 12:56 schrieb:
yakuza am 22.05.2009 16:50 schrieb:
Meister was soll das ich hab doch auch in der Deutschen Meisterschaft getippt :(
Bei CL lag ich komplett daneben aber bei Buli hab ich getippt :( :]

Ich hab mich schon gewundert, dass ich doch nicht der einzige Depp war, der BuLi nicht getippt hat (weil vergessen)
:B

Erstaunlich auch, dass nur eine einzige Person auf Barca gesetzt hat.

@Tore: Bei mir fallen (inkl. Zweitligaspiel) 40 Tore :-D

Dann sinds schon zwei :B
Wer hat den auf Braca getippt... Ach so... :-o
Edit: Shit :B mir fällt auf ich muss tippen :-D
Dann mal schnell...

Edit die 2.: Getippt :B :B
Wie viele Tore? :S
Dann wieder zurück und zählen...

Edit die 3.: Ja zum letzten Mal... :rolleyes:
Also bei mir sinds 33 Tore... :-o
 
Wie ist das eigentlich mit den Relegationsspielen? Werden die auch getippt?
DFB-Pokalsieger könnte man für die nächste Saison auch als Spezialtipp mit rein nehmen.
 
aktuelle Tabelle (vor der letzten Entscheidung am Mittwoch | CL Sondertipp max. + 5 Pkt.)

2r55ab5.jpg

(Fehler bitte melden)

Viele haben sich an diesem letzten Spieltag nicht mehr so wirklich angestrengt und vergleichsweise wenige Punkte geholt :B , jedoch waren auch Ausreißer nach obe dabei:
tuitz z.B. erreichte beachtliche 12 Punkte, eBi14 11 und Morf-Senfbaer 10.

Der Sieger steht damit fest, petib gewinnt (wie immer :-D ) mit relativ klarem Vorsprung und darf sich somit nicht nur Herbstmeister nennen. Der Kampf um Platz 2 ist jedoch noch nicht entschieden, denn sollte Manchester United die Champions League gewinnen, wäre Brennerchen dank der 5 Punkte für den Sondertipp vor Beefi, welcher auf Inter gesetzt hat.

Die finale Tabelle gibt es deshalb logischerweise erst nächste Woche (am Donnerstag) und wenn dann die Platzierungen 1-4 feststehen dürfen die Glücklichen auch ihre Preise aussuchen, die ich ihnen ja versprochen habe und im Startpost des Thread nachzulesen sind. (Der Sieger, also petib wählt zuerst, dann der 2. ,....).

Danke schonmal für die Teilnahme und für das Durchhaltevermögen, das die meisten hier mitgebracht haben :] .
 
Danke für die perfekte Ausführung meister :X

Bin froh das ich meinen Titel, letztendlich doch recht deutlich, verteidigen konnte. 4 Meisterschaften in Folge zu holen ist für mich schon was besonderes =)

Ich würde dann den GTA Soundtrack nehmen, danke :X
 
noch halbwegs in ordnung aus der affäre gezogen.

danke meister für die tolle saison, die tollen preise, die perfekt ausgearbeitete tabelle und für den support hier. :top: :X
 
Gratulation an petib zum Sieg :top:

mein Ziel am Ende der Saison vor Banjo zu landen hab ich haarscharf verpasst :B
hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht, Danke an meister für die tolle Organisation :)
 
Zurück