Das Bundesliga-Tippspiel 2008/09 (by meister)

Wieder nur 4 Punkte..

Edit: OMG 0 Punkte, weil ich meine Tipps nicht abgeschickt habe oO Es wird ja immer schlimmer..
 
gestern 0 Punkte, heute 10 :X ! Und das bei nur 5 Spielen! MOrgen sind ja noch ganze 12 Punkte zu ergattern, mal schauen wie viels am Ende sind!
 
Ganz schlecht bei mir dieses Mal, ich hoffe auf die heutigen Spiele um noch irgendetwas raus reißen zu können.
 
aktuelle Tabelle

2ryjbpe.jpg

(Fehler bitte melden)

Einen Termin bei Uri Geller hatte diese Woche wohl wieder mal nicht-die-mama, Grats zu 13 Punkten! :top:
Gut lief's außerdem auch noch für galaxyfan und Zabini (11 Punkte).
Auf immerhin 10 Punkte kam Brennerchen.

Leider muss ich einen weiteren Abgang bekanntgeben ;( : Homerman
 
Irgendwie erstaunlich, dass in letzter Zeit vor allem Leute aus dem Mittelfeld oder der hinteren Tabellenregion viele Punkte holen.

Schade dass ich so abgekackt hab dieses Mal, ich war schon auf 2 Punkte am 4. dran :S
 
eBi14 am 05.03.2009 22:49 schrieb:
vergessen zu tippen :<

meister streich mich jetzt hab ich endgültig keine chance mehr :(
Mann, nur wegen einmal vergessen zu tippen. Banjo hat aus den ersten 3 Spieltagen auch kaum Punkte mitgenommen und kämpft sich jetzt jede Woche weiter nach oben.

Man kann auch um die Ehre kämpfen, muss ja nicht gleich der erste Platz sein... ;(
 
meisternintendo am 05.03.2009 22:56 schrieb:
eBi14 am 05.03.2009 22:49 schrieb:
vergessen zu tippen :<

meister streich mich jetzt hab ich endgültig keine chance mehr :(
Mann, nur wegen einmal vergessen zu tippen. Banjo hat aus den ersten 3 Spieltagen auch kaum Punkte mitgenommen und kämpft sich jetzt jede Woche weiter nach oben.

Man kann auch um die Ehre kämpfen, muss ja nicht gleich der erste Platz sein... ;(
Eben los tipp weiter :|
 
Genau. Außerdem habe ich auch bis auf den Champions League-Tipp alle Spezialtipps verpennt. Das heißt, wenn Bayern doch Meister wird, bin ich vermutlich tipptechnisch am Arsch am Ende der Saison, wenn ich keinen entsprechenden Vorsprung habe ;)
 
Zurück