Das Bundesliga-Tippspiel 2008/09 (by meister)

14 Punkte gemacht an dem Spieltag !

Die Tabelle gibt's erst morgen Abend! Hatte eigentlich vor, sie heute noch zu machen, aber ich bin einfach zu müde und da schleichen sich dann gerne Fehler ein ;( ! Ich bitte um Verständnis, um ca. 20 Uhr dürfte es dann spätestens soweit dein.

Danke für die Geduld!

Woah, Dienstag lief es für mich richtig schlecht (nur 2 Punkte), aber der zweite Part hat mir dann doch noch Punkte beschert und dank Kaiserslautern und Hoffenheim hab ich sogar noch 12 Punkte gemacht :o
(Wenn ich jetzt richtig gerechnet hab)
Aber die Freude währte nur kurz, wo hier die anderen schon wieder 14 Punkte gemacht haben. So wird das nichts mit Feld von hinten aufrollen :S

aktuelle Tabelle

t8puo7.jpg

(Fehler bitte melden)

Brennerchen war nicht nur der Beste an diesem Spieltag sondern brach auch gleich den Tippspielrekord mit seinen 16 Punkten!
meisternintendo, Sc4rFace und Wiinator kamen auf 14 Punkte, während sich Beefi mit seinen 13 Zählern auch nicht abschütteln ließ; auch nicht-die-mama, der immer besser wird, kam auf 13 :top: !

Sc4rFace am 26.10.2008 22:52 schrieb:
Sc4rFace am 28.09.2008 20:33 schrieb:
nachdem ich die ersten beiden spieltage nicht getippt habe gehts ja mal langsam nach oben. mein ziel innerhalb von zwei spieltagen philkan einholen
ziel um einen spieltag verfehlt
jetzt wo ich den luxemburger auch nocht hinter mir gelassen habe ist foley das nächste opfer

Sc4rFace am 30.10.2008 20:33 schrieb:
Sc4rFace am 26.10.2008 22:52 schrieb:
Sc4rFace am 28.09.2008 20:33 schrieb:
nachdem ich die ersten beiden spieltage nicht getippt habe gehts ja mal langsam nach oben. mein ziel innerhalb von zwei spieltagen philkan einholen
ziel um einen spieltag verfehlt
jetzt wo ich den luxemburger auch nocht hinter mir gelassen habe ist foley das nächste opfer

wartets ab ich werde noch unter den ersten kommen!!! :B

Endlich mal ein gescheiter Spieltag von mir :>
Mach dich bereit petib jetzt komme ich und räche mich dafür dass du letztes Jahr überall vor mir warst %)

Heidewitzka, jetz hab ich mich schon 7 oder 8 Plätze nach vorn gearbeitet.
Mal schauen, was noch geht.
EDIT: Waren sogar 10 Plätze!

Spieltag bisher durchwachsen, aber insgesamt nur 2 Spiele total falsch.
9 Punkte, die Ausbeute ist okay. Ich hoffe da kommt morgen und Montag noch bissl was dazu. ;)

Zurück