Das Bundesliga-Tippspiel 2008/09 (by meister)

Wollte grad entpinnen, aber die letzte Tabelle steht ja noch aus.

Mach ich dann am We, nur das du bescheid weißt meister =)
 
... besser spät als nie...

grats an den souveränen Sieger, petib :X .

und ein ganz großes Lob an unseren meister für eine tolles Tippspiel :X

zu meiner Platzierung sag ich jetzt mal nix, aber ich kann ja auch nicht jede Tippliga gewinnen ;) :B
 
Danke meister für diese Tipp-Saison und für die Preise an die Gewinner.
Btw, muss ich in die Relegation :-o :B

@petib: Glückwunsch, obwohl ich's dir nicht gönne :P :B :X
 
So, jetzt is alles Vorbei. Glückwunsch Petib zum 1. Platz. Der 6. Platz gehört mir ganz alleine :finger: :-D .

Und ein Danke an meister für die tolle Organisation. :top:
 
Tabelle Endstand

2hodzjr.jpg

(Fehler bitte melden)

Gratulation an nicht-die mama, der sich als Einziger über 5 Sonderpunkte freuen darf und Glückwunsch natürlich auch nochmal an petib und die anderen 3, die sich einen Preis verdient haben.
Werde mich bei euch dann melden und die Pakete wenn's geht dann morgen verschicken.

@ all: Danke für die Teilnahme am Bundesliga Tippspiel 2008/09 :)
 
Danke Meister für das coole Tippspiel :X
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :X :B
Mein Preiswunsch:
VC-Spiel (max 1000 Points)
Was genau werd ich mir noch überlegen. Geht ja ok oder? Und du könntest mir per PM ja schonaml deinen Freundescode schicken. werd dir meinen dann auch baöd schicken.
:)
 
meisternintendo am 28.05.2009 17:43 schrieb:
Tabelle Endstand

2hodzjr.jpg

(Fehler bitte melden)

Gratulation an nicht-die mama, der sich als Einziger über 5 Sonderpunkte freuen darf und Glückwunsch natürlich auch nochmal an petib und die anderen 3, die sich einen Preis verdient haben.
Werde mich bei euch dann melden und die Pakete wenn's geht dann morgen verschicken.

@ all: Danke für die Teilnahme am Bundesliga Tippspiel 2008/09 :)
12 Platz ist ganz ok. %)
Hach und danke für die Gratulation. :B
Herzlichen Glückwunsch an Petip. %)
Und Danke an meister, für das viele organiesieren.
 
So, dann pushe ich den Thread zum letzten mal. alle Preise müssten angekommen sein (Brennerchen, dein VC Spiel hab ich dir gestern Abend noch geschickt).
Viel Spaß an die Gewinner.

Für alle Statistikfreunde habe ich hier die Hin- und Rückrundentabelle:


Hinrunde:
2dgtlkh.jpg





nur Rückrunde:
2wrpz6h.jpg
 
Zurück