danke für die verarsche....

....beim quiz. ich will ja nicht sagen, daß ich alle antworten gewußt hätte, die eine oder andere ganz sicher. vielleicht bin ich auch nicht der schnellste schreiber am pc, aber bestimmt schneller als der eine oder andere. einige meiner antworten, standen am schnellste da, eine anderer hatte aber die punkte eingefahren. schwierigste fragen wurden nur allzu schnell beantwortet. das ging nicht mit rechten sachen zu.

naja, wenn man auf diese art und weise das forum oder den chat beleben will----steckt euch die preise dorthin wo die sonne nicht scheint.
 
Hey Hey Hey!

Ich bin zwar auch ein oller Meckertyp und sicherlich waren einige Antworten sehr schnell, aber die Sieger haben verdient gewonnen. Außerdem war das Quiz gut organisiert und alles mit rechten Dingen.

Ihr wisst ja ich liebe euch alle, liebe Quizmacher, auch wenn ich gerne mecker^^ (nur psycho nicht *hust*).

mfg fs
 
kloakenspundloch am 19.09.2004 22:28 schrieb:
....beim quiz. ich will ja nicht sagen, daß ich alle antworten gewußt hätte, die eine oder andere ganz sicher. vielleicht bin ich auch nicht der schnellste schreiber am pc, aber bestimmt schneller als der eine oder andere. einige meiner antworten, standen am schnellste da, eine anderer hatte aber die punkte eingefahren. schwierigste fragen wurden nur allzu schnell beantwortet. das ging nicht mit rechten sachen zu.
wenn man keine ahnung hat dann soll man am besten die fresse halten.
wenn dein ping schlecht ist kann aktionswoche nix dafür. wenn andre schneller tippen können kann aktionswoche nix dafür. wenn andre n besseres allgemeinwissen haben kann aktionswoche nix dafür.
ich hab zwischendurch versucht mitzumachen und hab gemerkt das ich selbst net gute chancen hatte da einige einfach viel schneller im tippen sind. warum müssen sich eigentlich immer leute beschweren das betrogen wurde wenn sie nicht zu den gewinnern zählen?

cya pipe
 
Ich sag allerdings auch das die sache getürkt war. Ich meine Xmastree mag ja ein gutes allgemeinwissen haben, aber das war teilweise echt zu krass!!
Ich meine wie kann man eine antwort in 2 sek raushauen?! Solange hab ich ja manchmal gebraucht um überhaupt die frage zu überfliegen!

Besonders seltsam war

Wieviele Stacheln hat ein Kaktus?

Jeder normale mensch, denkt jetzt an eine Zahl, aber Xmastree schreibt in unter 2 sekunden "viele" was auch richtig ist. Sorry, aber so macht das keinen Spaß! ich behaupte die n-Zone hatte gar keine preise, und XMastree hatte einen bot zur hilfe
 
Blind_Guardian am 19.09.2004 23:38 schrieb:
Ich sag allerdings auch das die sache getürkt war. Ich meine Xmastree mag ja ein gutes allgemeinwissen haben, aber das war teilweise echt zu krass!!
Ich meine wie kann man eine antwort in 2 sek raushauen?! Solange hab ich ja manchmal gebraucht um überhaupt die frage zu überfliegen!

Er hatte warscheinlich einen Ping von einer Sekunde, und du vielleicht einen Ping wie ich, von einer halben Minute oder so :B
Da meint man, dass alles in der selben Minute/Sekunde kommt, aber in Wirklichkeit können schon einige Sekunden dazwischen sein.

Mit z.B. 15 Sek. Ping kommt deine Antwort erst nach 'ner halben Minute an, und die seine eben schon nach 2 Sekunden (trotzdem hab ich mit Apollo Acht alle wegge0wned ;) )
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

domidomek am 20.09.2004 10:30 schrieb:
War sowieso net da <------Kino, The Village...hat sich gelohnt :-D ...

Was!? Ich fand den Film absolut grottig! Die handlung zieht sich zäh wie Sirup, und wirklich zum Erschrecken is da auch nix..... scheiss film
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

ich möchte hier wieder zum thema zurückkommen und auch noch meinen senf zum quiz geben

ich meine, die idee war ja super, aber die umsetzung grottenschlecht:

1. beispiel: Fragen mit Zahlen: 30sek lang nur zahlenSpam und wer glück hatte, hatte glück (zB: ich hatte das mit dem ersten windowsSystem einfach geraten + richtig)

2. scherzfragen: Wann hat xy geburtstag (aber hallo?!?!) ; muh -> mäh (!?!);
die kaktusfrage; die absolute verarschungsfrage mit dem doppel S (schon mal an uns arme schweizer gedacht) diskriminierung war das ; die deutschen Politikfragen waren auch net besser: wennschon¨, dennschon internationale Politik

3. antworten: wenn man wegen einem kleinen anfangsbuchstaben einfach einen punkt net bekommt, ist das nimma lustig; oder natürlich auch - Reginald Fils Aimé - ich weiss schon nicht mehr, obs irgendwo noch "/" oder "-" hatte.


aber dank dieser kritik, wird es das nächste mal, wenn es dann eines geben wird sicher besser
 
Besonders seltsam war

Wieviele Stacheln hat ein Kaktus?

Jeder normale mensch, denkt jetzt an eine Zahl, aber Xmastree schreibt in unter 2 sekunden "viele" was auch richtig ist. Sorry, aber so macht das keinen Spaß! ich behaupte die n-Zone hatte gar keine preise, und XMastree hatte einen bot zur hilfe

was sollte dir bitte ein bot nützen? :o
dann müsstest du immer noch alle fragen reinschreiben und so blöd is keiner ^^
und zu dem thema viele beim kaktus, xmas hatt glaub schon ein paar quize mitgemacht, und dann kennt man solche fragen halt ^^
das is wie: wer kann am schnellsten ich schreiben" oder so zeugs (die frage hab ich vermisst :( :B )


adi

ps,. das mit dem S teil was bigyoshi erwänht hat stimmt, das is einfach nur unfair gegenüber uns schweizern :B
<fg> çççççççççççççç </fg> :B
 
adi1 am 20.09.2004 12:09 schrieb:
das is wie: wer kann am schnellsten ich schreiben" oder so zeugs (die frage hab ich vermisst :( :B )
die frage kam aba ;)
zahlenfragen sind wirklich blöd da es einfach nur in nen spam ausartet auch wenn die frage zu ende ist. das nur deutsche politik dran kommt is ja wohl klar, hier ist nun mal ne deutsche seite.
ich fand des quiz bis auf die zahlenfragen und die verlegung des termins gelungen.

cya pipe
 
pipebomb am 20.09.2004 12:34 schrieb:
adi1 am 20.09.2004 12:09 schrieb:
das is wie: wer kann am schnellsten ich schreiben" oder so zeugs (die frage hab ich vermisst :( :B )
die frage kam aba ;)
zahlenfragen sind wirklich blöd da es einfach nur in nen spam ausartet auch wenn die frage zu ende ist. das nur deutsche politik dran kommt is ja wohl klar, hier ist nun mal ne deutsche seite.
ich fand des quiz bis auf die zahlenfragen und die verlegung des termins gelungen.

cya pipe
das mit der kaktusfrage das ging nicht mit rechten dingen zu.
jeder denkt da würklich an ne zahl und nicht an "viele"
und das ganz quiz war betrug ich les grad die frage durch da kommt schon die antwort mit der rangliste. so schnell kann man nicht sein wenn man die fragen nicht kennt.
die zahlen fragen warn die besten nur gespame :finger:
eine sache fand ich auch noch blöd.die die nicht schnell auf der tastatur schreiben konnten hatten keine chance(wie ich >:| )
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

BigYoshi am 20.09.2004 12:07 schrieb:
; die deutschen Politikfragen waren auch net besser: wennschon¨, dennschon internationale Politik

tja n-zone ist nunmal ne deutsche zeitschrift und diese seite hier auch also ist es ja klar das nur deutsche politik rankommt, wenns dir net passt musste halt zu nem schweizer-nintendo-magazin umspringen ;)
 
SebiB90 am 20.09.2004 13:40 schrieb:
das mit der kaktusfrage das ging nicht mit rechten dingen zu.
jeder denkt da würklich an ne zahl und nicht an "viele"
und das ganz quiz war betrug ich les grad die frage durch da kommt schon die antwort mit der rangliste. so schnell kann man nicht sein wenn man die fragen nicht kennt.
es wurden sicher auch fragen aus gewöhnlichen quizdatenbanken genommen und wenn man oft an quizzen teilnimmt dann hat man da halt vorteile. diese scripts sind aber überall frei zugänglich und es wurde soviel ich weiß auch der großteil der fragen selbst geschrieben. wenn jemand die alten fragen halt schon kennt dann ist des gut für ihn. jeder hätte sich abder diese fragen vorher besorgen können.

cya pipe
 
SebiB90 am 20.09.2004 13:40 schrieb:
das mit der kaktusfrage das ging nicht mit rechten dingen zu.
jeder denkt da würklich an ne zahl und nicht an "viele"
und das ganz quiz war betrug ich les grad die frage durch da kommt schon die antwort mit der rangliste. so schnell kann man nicht sein wenn man die fragen nicht kennt.
die zahlen fragen warn die besten nur gespame :finger:
eine sache fand ich auch noch blöd.die die nicht schnell auf der tastatur schreiben konnten hatten keine chance(wie ich >:| )

Was die Kaktusfrage angeht, da kann man, wenn man die N-Zone Quizze von der Erwartung der Antworten schon kennt, leicht drauf kommen.
Übrigens ICH hatte die Idee zur Kaktusfrage %) die dann aufgegriffen wurde ^^

Aber es gibt auch viele andere Beispiele, wo es mich echt gewundert hat wie el und das Baumvieh so schnell an die Antworten kommen, da haben Otto-Normal-User wirklich keine Chance gegen, ich bin zwar dritter aber wenn man sich die Differenz zum 2. anschaut nä, von daher ich hab ka was ich davon halten soll aber was solls nä immerhin 3. :]
 
AlwaysWinter am 20.09.2004 14:25 schrieb:
Was die Kaktusfrage angeht, da kann man, wenn man die N-Zone Quizze von der Erwartung der Antworten schon kennt, leicht drauf kommen.
Übrigens ICH hatte die Idee zur Kaktusfrage %) die dann aufgegriffen wurde ^^


Wieso durftest du dann mitmachen, wenn du die Ideen zu den Fragen gibts? -gg-

mfg fs
 
forestspyer am 20.09.2004 16:19 schrieb:
AlwaysWinter am 20.09.2004 14:25 schrieb:
Was die Kaktusfrage angeht, da kann man, wenn man die N-Zone Quizze von der Erwartung der Antworten schon kennt, leicht drauf kommen.
Übrigens ICH hatte die Idee zur Kaktusfrage %) die dann aufgegriffen wurde ^^


Wieso durftest du dann mitmachen, wenn du die Ideen zu den Fragen gibts? -gg-

mfg fs

Das war eine Scheiss Frage, die ich aus Spaß in den Raum geworfen hab, weil ich mitbekommen hab, dass sich die Leute grad Fragen ausdenken.
Ich hatte weder Gewissheit, dass diese Frage auc drankommt, noch was für ne Antwort die festlegen, noch ne Ahnung davon was noch für Fragen so kommen.
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

Blind_Guardian am 20.09.2004 11:00 schrieb:
domidomek am 20.09.2004 10:30 schrieb:
War sowieso net da <------Kino, The Village...hat sich gelohnt :-D ...

Was!? Ich fand den Film absolut grottig! Die handlung zieht sich zäh wie Sirup, und wirklich zum Erschrecken is da auch nix..... scheiss film


Man muss halt solche Filme mögen.
Für mich zählt der Regisseur zu den besten :top: .
Und Schreckmomente gabs sehr wohl und zwar waren die genial platziert, vielleicht gabs net sooo viele, aber schon allein wie angespannt man ist während dem ganzen Film...(Die Jagdszene im Wald war genial!!!)...
 
AlwaysWinter am 20.09.2004 14:25 schrieb:
SebiB90 am 20.09.2004 13:40 schrieb:
das mit der kaktusfrage das ging nicht mit rechten dingen zu.
jeder denkt da würklich an ne zahl und nicht an "viele"
und das ganz quiz war betrug ich les grad die frage durch da kommt schon die antwort mit der rangliste. so schnell kann man nicht sein wenn man die fragen nicht kennt.
die zahlen fragen warn die besten nur gespame :finger:
eine sache fand ich auch noch blöd.die die nicht schnell auf der tastatur schreiben konnten hatten keine chance(wie ich >:| )

Was die Kaktusfrage angeht, da kann man, wenn man die N-Zone Quizze von der Erwartung der Antworten schon kennt, leicht drauf kommen.
Übrigens ICH hatte die Idee zur Kaktusfrage %) die dann aufgegriffen wurde ^^

Aber es gibt auch viele andere Beispiele, wo es mich echt gewundert hat wie el und das Baumvieh so schnell an die Antworten kommen, da haben Otto-Normal-User wirklich keine Chance gegen, ich bin zwar dritter aber wenn man sich die Differenz zum 2. anschaut nä, von daher ich hab ka was ich davon halten soll aber was solls nä immerhin 3. :]


JA MAN! EVIL HATS EINFACH DRAUF! KANN ER JA NIX FÜR WENN IHR SO DUMM SEIT UND SO NE EASY ANTWORT NICH WISST :-D :-D :-D :-D :B :P
zum glück war ich nich da =)
 
Zurück