danke für die verarsche....

AW: danke für die verarsche beim Quiz

HellFalcon am 20.09.2004 13:40 schrieb:
BigYoshi am 20.09.2004 12:07 schrieb:
; die deutschen Politikfragen waren auch net besser: wennschon¨, dennschon internationale Politik

tja n-zone ist nunmal ne deutsche zeitschrift und diese seite hier auch also ist es ja klar das nur deutsche politik rankommt, wenns dir net passt musste halt zu nem schweizer-nintendo-magazin umspringen ;)

*hust* *such* *weiter such* man könnte trozdem rücksicht nehmen :P :B


adi
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

adi1 am 20.09.2004 19:43 schrieb:
HellFalcon am 20.09.2004 13:40 schrieb:
BigYoshi am 20.09.2004 12:07 schrieb:
; die deutschen Politikfragen waren auch net besser: wennschon¨, dennschon internationale Politik

tja n-zone ist nunmal ne deutsche zeitschrift und diese seite hier auch also ist es ja klar das nur deutsche politik rankommt, wenns dir net passt musste halt zu nem schweizer-nintendo-magazin umspringen ;)


heute sind wir aber ganz lustige.....

und wenn ich da noch was aufgreiffen darf

wer seine fragen aus quizdatenbanken abschreibt; die neuer sind dann is ja das auch net ganz fair. - und schon wieder ein beispiel dazu: die frage mit den sechs "f" musst ich gar net lesen, als ich das sah, wusst ich die antwort sofort, weil das in letzter zeit einfach überall im i-net rumgeisterte

auf die deutsche politik (auf WAS gewnau (-: ) nehm ich schon rücksicht, aber es war ein bisschen überladen, net?

und ich kanns nur wiederholen: die scherzfragen waren ja einfach nur dämlich ( wer is der schnellste? - ich)
apropos dämlich : xy kriegt einen bonuspunkt, weil er einen geilen arsch hat.....
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

BigYoshi am 20.09.2004 20:11 schrieb:
apropos dämlich : xy kriegt einen bonuspunkt, weil er einen geilen arsch hat.....

diese leute die solche punkte bekamen haben quiz mitgearbeitet und hatten keine berechtigung am quiz mitzumachen.
und falls sie 2000 punkte gehabt hätten, den preis hätten sie eh nich gekriegt...

das waren sozusagen "ehrenpunkte"...
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

So,

ich glaube echt es ist Zeit mich nochmal zu Wort zu melden. Was hier abgeht ist auf gut deutsch gesagt echt die allergrößte Scheiße die hier seit langem gelabert wurde. Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich das hier lese...

Ich glaube manche Leute wollen es einfach nicht verstehen. Dieses Quiz wurde von 4 Freiwilligen (rcp, kaioshin, Totz, BigPsycho) geschrieben. Alle 150 Fragen wurden neu formuliert. Dass wir das Rad nicht neu erfinden können ist auch klar denke ich mal, das kann niemand.

Schon 150 Fragen zu schreiben ist eine Menge Arbeit, aber wenn man sowas hört, dann braucht man sich nicht beschweren, dass es bald gar keine Aktionen mit Preisen mehr gibt, da vergeht einem echt der Spaß an der Arbeit. Und lasst euch gesagt sein, das war einiges an Arbeit, die mir eigentlich auch Spaß gemacht hat.

Jetzt mal zur Beantwortung der einzelnen "Vorwürfe":

1. Wie im Quiz ca. 10 mal erwähnt und so wie es bei Internetquizzs technisch bedingt IMMER sein muss, ist es so, dass NICHT zählt, was bei euch auf dem Bildschirm als erstes steht, sondern das, was bei mir als erstes steht. Auf Wunsch könnt ihr gerne das Log haben um das nachzuprüfen.

2. Der Kaaaaaaaaaaktus...

Hier ein Auszug aus dem Log:
Quiz vom 19.09.2004 schrieb:
[19:36:22] <aktionswoche> Frage 76: Wie viele stacheln hat ein Kaktus
[19:36:26] <XMasTree> Viele
[19:36:26] <kuwin> 33
[19:36:26] <aktionswoche> XMasTree hat jetzt 20 Punkte und ist damit auf dem 1. Platz
[19:36:26] <aktionswoche> Die gesuchte Antwort war: viele , gefunden nach: 4.06s
[19:36:27] <adi1> keine
[19:36:27] <Blind_Guardian>
[19:36:27] <Roy03> 1000
[19:36:27] <tststs> viele
[19:36:28] <Cooli11> verscheiden
[19:36:28] <Majin_Link> lol?
[19:36:28] <kuwin> 443
[19:36:28] <Blind_Guardian> 323
[19:36:29] <el_cappitan> viele


Fett markiert mal alle die innerhalb von 7 Sekunden NICHT an eine Zahl gedacht haben. XMasTree hat die Antwort nach 4 Sekunden gefunden, nicht nach 2. Und 4 Sekunden sind durchaus möglich, das kann ich euch garantieren. Zumal ich in meinem Leben noch NIE mit XMasTree gechattet habe, schließlich kommt er auch PCGames...

3. Das ALLERLÄCHERLIGSTE: Die N-Zone hatte gar keine Preise.
Hier ein Auszug aus dem Log von mir mit Fabian:

Log mit Fabian_Sl schrieb:
Fabian_Sl: Wie viele Preise mögt ihr denn? Sicher sind jetzt schon mal ein Gladius für den GameCube...
Big Psycho: mh
Big Psycho: naja, das sollte schon fast reichen, vielleicht für den 2. und 3. auch noch was kleines
Fabian_Sl: Wir haben hier noch eine Kiste mit allem möglichen Krimskrams im Büro stehen. Dann lass uns das so machen. 1. Preis: Gladius + Überraschungs-Merchandising-Stuff...2.+3. Preis: Überraschungs-Merchandising-Stuff :)
Big Psycho: mh, was sind denn das für merchandising sachen?
Fabian_Sl: Spielt das eine Rolle? Alles mögliche .-)
Big Psycho: ok
Fabian_Sl: sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr ;)
Big Psycho: jope

Des Weiteren können euch die Gewinner der letzten Aktionswoche und (bald) die der aktuellen Aktionswoche bestätigen, dass es natürlich Preise gibt, alles andere wären falsche Versprechungen und passierte hier mit Sicherheit nicht. Alles andere sind falsche Anschuldigungen und sind nicht gerade ruffördernd...um mal nicht vom gewollten Rufmord zu sprechen.

4.) Zu den Bonuspunkten hat kaioshin alles gesagt: Alle, die die Fragen mitgeschrieben haben, haben einen gekriegt und sind allesamt auf den letzten Plätzen gelandet, weil sie logischerweise nicht mitgequizzt haben. Sozusagen als Bonus...


Genug zu den einzelnen Punkten...

Aber:
Es ist schon traurig, wo wir hier im Internet mittlerweile angelangt sind. Alle meckern, wenn nichts gemacht wird. Nehmen sich dann mal 4 Leute Zeit und organisieren etwas, was sicherlich nicht perfekt war, und organisieren dazu noch Preise (natürlich mit Hilfe der N-Zone Redakteure), dann wird auch wieder gemeckert! Was ist das bitte für eine Doppelmoral. Nur Leute die wirklich arbeiten haben auch das, was ich einen "Nölvorbehalt" nenne. Soll heißen, Leute, die nicht zur Wahl gehen, haben auch kein Recht sich über Dinge aufzuregen, die die Politiker entscheiden, anders ausgedrückt: Leute, die noch nie ein Quiz mit selbstgeschriebenen Fragen und organisierten Preisen durchgezogen haben, haben hier gar kein Recht zu meckern. Seid so frei...schreibt 150 Fragen selber, besorgt euch irgendwie Preise...geht in einen Quakenet Channel und macht das Quiz, danach dürft ihr gerne meckern, wenn ihr bewiesen habt, dass ihr fähig seid.
Dann wird die Kritik auch angenommen. Wir sehen auch selber, was man vielleicht hätte besser machen können, aber das allerlächerligste ist es, wenn man hier die Vorwürfe liest.

Nach solchen Threads, wie diesem hier, verliere ich echt die Lust hier noch irgendwas zu machen, sei es ein Quiz, sei es eine Highscore Aktionswoche, sei es das mysteriöse Projekt ICKS DEH, sei es eine Award Verleihung, sei es irgendwas, denn irgendwelche Idioten gibt es immer, die sich unfair behandelt fühlen oder Ähnliches...

Einige sollten vielleicht mal über folgenden Satz nachdenken:

Das hier ist nicht euer Leben, das hier ist das Internet, ihr seid hier um Spaß zu haben.

Ich hoffe das reicht, sollte es immer noch Leute geben, die gute (!!) Argumente haben, habe ich ein Ohr offen.

Vielleicht zum letzten Mal grüßt

Eure Aktionswoche
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

nun fange nicht an zu heulen. kritik tut weh, wenn sie , wie in diesem fall, berechtigter weise zutrifft.

edit: zu langen quote entfernt.
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

kloakenspundloch am 20.09.2004 21:22 schrieb:
nun fange nicht an zu heulen. kritik tut weh, wenn sie , wie in diesem fall, berechtigter weise zutrifft.

Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe oder? Nenn mir vernünftige Argumente, dann können wir weiterdisktieren.

Und wenn hier jemand angefangen hat zu heulen, weil diese Welt ja sooo ungerecht ist, dann wohl der Eröffner dieses Threads, da können bestimmt 90 % der User zustimmen und dieser Eröffner bin nicht ich, sondern du oder?

Aktionswoche
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... ist nominiert für ''Worst Topic Ever''

Aktionswoche am 20.09.2004 21:33 schrieb:
kloakenspundloch am 20.09.2004 21:22 schrieb:
nun fange nicht an zu heulen. kritik tut weh, wenn sie , wie in diesem fall, berechtigter weise zutrifft.

Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe oder? Nenn mir vernünftige Argumente, dann können wir weiterdisktieren.

Und wenn hier jemand angefangen hat zu heulen, weil diese Welt ja sooo ungerecht ist, dann wohl der Eröffner dieses Threads, da können bestimmt 90 % der User zustimmen und dieser Eröffner bin nicht ich, sondern du oder?

Aktionswoche


*zustimm*
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

kloakenspundloch am 20.09.2004 21:22 schrieb:
nun fange nicht an zu heulen. kritik tut weh, wenn sie , wie in diesem fall, berechtigter weise zutrifft.

edit: zu langen quote entfernt.


was is überhaupt dein problem kloakenspülung, noch nie ein multiplayer game gezockt? :B
da verliert man auch, aber wegen dem geht die welt nicht unter, es hat auf jeden fall spass gemacht , also was will man mehr ^^
ich will nie wieder ne deutsche frage sehen :P :B ;) *g* *auf scharfes S spuck* :B
*duck + renn*

adi
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... ist nominiert für ''Worst Topic Ever''

domidomek am 20.09.2004 21:35 schrieb:
Aktionswoche am 20.09.2004 21:33 schrieb:
kloakenspundloch am 20.09.2004 21:22 schrieb:
nun fange nicht an zu heulen. kritik tut weh, wenn sie , wie in diesem fall, berechtigter weise zutrifft.

Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe oder? Nenn mir vernünftige Argumente, dann können wir weiterdisktieren.

Und wenn hier jemand angefangen hat zu heulen, weil diese Welt ja sooo ungerecht ist, dann wohl der Eröffner dieses Threads, da können bestimmt 90 % der User zustimmen und dieser Eröffner bin nicht ich, sondern du oder?

Aktionswoche


*zustimm*
*auch zustimm*
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

FantaLight am 20.09.2004 21:42 schrieb:
domidomek am 20.09.2004 21:35 schrieb:
Aktionswoche am 20.09.2004 21:33 schrieb:
kloakenspundloch am 20.09.2004 21:22 schrieb:
nun fange nicht an zu heulen. kritik tut weh, wenn sie , wie in diesem fall, berechtigter weise zutrifft.

Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe oder? Nenn mir vernünftige Argumente, dann können wir weiterdisktieren.

Und wenn hier jemand angefangen hat zu heulen, weil diese Welt ja sooo ungerecht ist, dann wohl der Eröffner dieses Threads, da können bestimmt 90 % der User zustimmen und dieser Eröffner bin nicht ich, sondern du oder?

Aktionswoche


*zustimm*
*auch zustimm*

Jetzt sind wir schon zwei! Reicht das spundloch?
 
AW: danke für die verarsche beim Quiz

adi1 am 20.09.2004 21:40 schrieb:
kloakenspundloch am 20.09.2004 21:22 schrieb:
nun fange nicht an zu heulen. kritik tut weh, wenn sie , wie in diesem fall, berechtigter weise zutrifft.

edit: zu langen quote entfernt.


was is überhaupt dein problem kloakenspülung, noch nie ein multiplayer game gezockt? :B
da verliert man auch, aber wegen dem geht die welt nicht unter, es hat auf jeden fall spass gemacht , also was will man mehr ^^
ich will nie wieder ne deutsche frage sehen :P :B ;) *g* *auf scharfes S spuck* :B
*duck + renn*

adi
juhuuu viva la revolution! :B
chuchichäschtli! *besondersraues"ch"mach*
*ziegelsteindurchsfensterwerf* :-D


Ananananananananführer! (der alle schweizer einlädt)
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

domidomek am 20.09.2004 21:43 schrieb:
FantaLight am 20.09.2004 21:42 schrieb:
domidomek am 20.09.2004 21:35 schrieb:
Aktionswoche am 20.09.2004 21:33 schrieb:
kloakenspundloch am 20.09.2004 21:22 schrieb:
nun fange nicht an zu heulen. kritik tut weh, wenn sie , wie in diesem fall, berechtigter weise zutrifft.

Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe oder? Nenn mir vernünftige Argumente, dann können wir weiterdisktieren.

Und wenn hier jemand angefangen hat zu heulen, weil diese Welt ja sooo ungerecht ist, dann wohl der Eröffner dieses Threads, da können bestimmt 90 % der User zustimmen und dieser Eröffner bin nicht ich, sondern du oder?

Aktionswoche


*zustimm*
*auch zustimm*

Jetzt sind wir schon zwei! Reicht das spundloch?

*zustimm* (auch wenn ich gerne mit euch mecker^^)

mfg fs
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

Mal halblang, selbst wenn ich nicht an der Organisation des Quizzez mitgearbeitet hätte, ich hätte den Punkt ohnehin bekommen, da bin ich mir sicher. Ich hab nun mal einen geilen Arsch, da kann man nichts dran ändern.
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

ganz einfach, da ist jemand sauer weil er im quiz nicht erfolgreich war, nun ist er frustriert und such jetzt die schuld bei allem außer bei sich selber für den fehlenden erfolg
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

omfg, wie unglaublich lächerlich. Motzt ihr auch an Ostern eure Eltern an, dass sie die Eier nicht gut genug versteckt haben und überhaupt viel zu wenige da sind, nur weil ihr die meisten nicht findet? Etwa so kommt mir das hier vor...
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

SamGamgee am 20.09.2004 22:01 schrieb:
omfg, wie unglaublich lächerlich. Motzt ihr auch an Ostern eure Eltern an, dass sie die Eier nicht gut genug versteckt haben und überhaupt viel zu wenige da sind, nur weil ihr die meisten nicht findet? Etwa so kommt mir das hier vor...

Netter Vergleich, aber dann muss man noch sagen, dass sie die Süßigkeiten, die sie verschenken gar nicht gekauft haben und dass die ganze Welt unfair ist...

Erinnert mich ein kleinwenig an die Partei die gestern in Sachsen 9,2 % gekriegt hat...alles ist scheiße...wir sind gegen alles :S

Psycho
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

man, ich an aktionswoche stelle hätte gar nich auf son schwachsinn geantwortet... wahrscheinlich is dieser kloake nur aggro weil er selbst nix gewusst hat und will jetzt andere für seine dummheit, ja beleidigung, verantwortlich machen...

na ja, ich hoffe das es wieder mal son quiz gibt, hab das nämlich nich mitgemacht =)
 
Zurück