Danke für das tolle Quiz
ÖHm ja, ohne den gesamten Thread gelesen zu haben will ich hier nochmal antworten
kloakenspundloch am 19.09.2004 22:28 schrieb:
....beim quiz. ich will ja nicht sagen, daß ich alle antworten gewußt hätte, die eine oder andere ganz sicher. vielleicht bin ich auch nicht der schnellste schreiber am pc, aber bestimmt schneller als der eine oder andere. einige meiner antworten, standen am schnellste da, eine anderer hatte aber die punkte eingefahren. schwierigste fragen wurden nur allzu schnell beantwortet. das ging nicht mit rechten sachen zu.
ÖHm, es kommt nicht drauf an wann du deine Antwort abschickst, sondern wann sie bei der Aktionswoche ankommt....
Du musst dir das so vorstellen, wenn du auf Enter gedrückt hast, steht deine Antwort schon da, in Wirklichkeit ist sie aber erst auf dem Weg zur A-Woche. JEmand anders hat vielelicht eine ms schneller Enter gedrückt als du, also ist diese NAchricht eher bei der AW, obwohl du sie erst später siehst, weil deine Antwort sofort
bei dir steht
Kapiert?
Blind_Guardian am 19.09.2004 23:38 schrieb:
Ich sag allerdings auch das die sache getürkt war. Ich meine Xmastree mag ja ein gutes allgemeinwissen haben, aber das war teilweise echt zu krass!!
Ich meine wie kann man eine antwort in 2 sek raushauen?! Solange hab ich ja manchmal gebraucht um überhaupt die frage zu überfliegen!
Besonders seltsam war
Wieviele Stacheln hat ein Kaktus?
Jeder normale mensch, denkt jetzt an eine Zahl, aber Xmastree schreibt in unter 2 sekunden "viele" was auch richtig ist. Sorry, aber so macht das keinen Spaß! ich behaupte die n-Zone hatte gar keine preise, und XMastree hatte einen bot zur hilfe
ÖÖÖhhhhhmmmm....
JEder normale Mensch, der denken kann, denkt
nicht an eine Zahl, denn das wär ja dumm, da alle Kakteen unterschiedlich viele Stacheln haben....
Ich habe es zum Beipsiel mit "unterschiedlich" und "unterschiedlich viele" probiert, XMas hatte aber Glück, dass seine Idee gleichzeitig auch die Idee von kaioshin(dem Steller der Frage) war....
Naja, ich finds cool, bin mit meinem 5. Platz zufrieden und letztendlich ist es auch nur ein Spiel