danke für die verarsche....

AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

gut, ich war frustriert, geb ich ehrlich zu, weil bei dem Quiz von 50 Mann eigentlöich immer nur 3 geantwortet haben.......
vielleicht hättet ihr mal paar nintendo spezifischere fragen stellen sollen, damit hättet ihr unterdrückt das ein pc gamer gewinnt. viele fragen waren einfach nur, wer am schnellsten tippt gewinnt oder pures raten
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

Spot2 am 20.09.2004 22:16 schrieb:
man, ich an aktionswoche stelle hätte gar nich auf son schwachsinn geantwortet... wahrscheinlich is dieser kloake nur aggro weil er selbst nix gewusst hat und will jetzt andere für seine dummheit, ja beleidigung, verantwortlich machen...

na ja, ich hoffe das es wieder mal son quiz gibt, hab das nämlich nich mitgemacht =)
nein, beleidigt bin ich nicht, dumm--kann schon sein--glaube ich aber nicht.
naja, vielleicht fahren die gewinner ja mit den redakteuren zum zelten.
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

Aaaalso, hab mir jetz alles hier durchgelesen: phätt. :B

Kloakenspundloch: (*standardansage*->) Wenn du schon Kritik anbringst, was durchaus nicht schlecht ist, dann bitte baue doch entwas kostruktives auch ein. Und im Übrigen funktiniert eine "Diskussion" wie folgt: Jemand stellt Kritik, eine Frage, eine Meinung, etc. in den Raum; darauf wird mit vernünftigen "Argumenten" geantwortet, woraufhin der (in dem Fall) Threadersteller jeden einzelnen sinnvollen (!) Beitrag beantwortet. (kann ja auch in ein posting zusammengefasst werden...)

Falsch ist: Threadersteller schimpft über irgendetwas [wieder richtig] bekommt vernünftige Kommentare/Argumente.... [/wieder richtig] und beantwortet dann einen völlig irrelevanten Post, da er offensichtlich keine Gegenargumente mehr hat.

So. genug eingemischt ;) Unklarheiten?
Am Besten du trägst dein Problem nochmal in Ruhe vor, bzw. gehst auf die Argumente von der Aktionswoche ein.


mfg
glue

ps: die idee mit dem bot beim quiz is nicht schlecht, das probier ich nächstes mal. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) %)
 
Danke für das tolle Quiz :]

ÖHm ja, ohne den gesamten Thread gelesen zu haben will ich hier nochmal antworten ;)


kloakenspundloch am 19.09.2004 22:28 schrieb:
....beim quiz. ich will ja nicht sagen, daß ich alle antworten gewußt hätte, die eine oder andere ganz sicher. vielleicht bin ich auch nicht der schnellste schreiber am pc, aber bestimmt schneller als der eine oder andere. einige meiner antworten, standen am schnellste da, eine anderer hatte aber die punkte eingefahren. schwierigste fragen wurden nur allzu schnell beantwortet. das ging nicht mit rechten sachen zu.
ÖHm, es kommt nicht drauf an wann du deine Antwort abschickst, sondern wann sie bei der Aktionswoche ankommt....
Du musst dir das so vorstellen, wenn du auf Enter gedrückt hast, steht deine Antwort schon da, in Wirklichkeit ist sie aber erst auf dem Weg zur A-Woche. JEmand anders hat vielelicht eine ms schneller Enter gedrückt als du, also ist diese NAchricht eher bei der AW, obwohl du sie erst später siehst, weil deine Antwort sofort bei dir steht ;)


Kapiert? :P




Blind_Guardian am 19.09.2004 23:38 schrieb:
Ich sag allerdings auch das die sache getürkt war. Ich meine Xmastree mag ja ein gutes allgemeinwissen haben, aber das war teilweise echt zu krass!!
Ich meine wie kann man eine antwort in 2 sek raushauen?! Solange hab ich ja manchmal gebraucht um überhaupt die frage zu überfliegen!

Besonders seltsam war

Wieviele Stacheln hat ein Kaktus?

Jeder normale mensch, denkt jetzt an eine Zahl, aber Xmastree schreibt in unter 2 sekunden "viele" was auch richtig ist. Sorry, aber so macht das keinen Spaß! ich behaupte die n-Zone hatte gar keine preise, und XMastree hatte einen bot zur hilfe
ÖÖÖhhhhhmmmm....

JEder normale Mensch, der denken kann, denkt nicht an eine Zahl, denn das wär ja dumm, da alle Kakteen unterschiedlich viele Stacheln haben....

Ich habe es zum Beipsiel mit "unterschiedlich" und "unterschiedlich viele" probiert, XMas hatte aber Glück, dass seine Idee gleichzeitig auch die Idee von kaioshin(dem Steller der Frage) war....


Naja, ich finds cool, bin mit meinem 5. Platz zufrieden und letztendlich ist es auch nur ein Spiel :) :]
 
AW: danke für die Verarsche beim Quiz... hat gewonnen in der Kategorie ''Worst Topic Ever''

kloakenspundloch am 21.09.2004 13:50 schrieb:
naja, vielleicht fahren die gewinner ja mit den redakteuren zum zelten.

Lol sicher nicht, und jetzt streite es nich auch noch ab dass du nur angepisst bist, Kleinkind.
Ich find den Einwand von Blind_Guardian aber wirklich sehr sinnvoll, ein etwas Nintendo-Bezogeneres Quiz wär besser gewesen. Viele sind sicher gar nicht erst auf die Idee gekommen, ein google-Fenster seperat offen zu haben, die Fragen hätte man gerechter auf die ganzen User zuschneiden sollen.
 
AW: Danke für das tolle Quiz :]

Cooli11 am 21.09.2004 14:43 schrieb:
Ich habe es zum Beipsiel mit "unterschiedlich" und "unterschiedlich viele" probiert, XMas hatte aber Glück, dass seine Idee gleichzeitig auch die Idee von kaioshin(dem Steller der Frage) war....
Ich will ja nicht meckern oder so, aber wtf hat Glück mit einem Quiz zu tun? O_o wohl nur, dass die Fragen drankommen, auf die man die Antwort kennt, mehr dann aber auch nicht... na ja, ist mir auch eigentlich egal, wollte es nur mal erwähnt haben... das Quiz selber fand ich in Ordnung, aber es sollten schon eher Nintendo-Fragen sein, oder? Soviel dazu :|
 
Zurück