T-Bow
Bekanntes Gesicht
Ich glaube, bei der XBox gibt es dann GTA Vice City.Nur der 3er Teil?
Wie ist das beim Gamepass? Gibts da die komplette Trilogie?
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, bei der XBox gibt es dann GTA Vice City.Nur der 3er Teil?
Wie ist das beim Gamepass? Gibts da die komplette Trilogie?
Mir persönlich gefällt die Steuerung nicht. Und zwar aus zwei Gründen:Wie ist das Gunyplay und allgemein die Steuerung in GTA3, @Kraxe? Davon hängt tatsächlich meine Kaufentscheidung ab.
Mir persönlich gefällt die Steuerung nicht. Und zwar aus zwei Gründen:
Leichter Input-Lag. Die Steuerung reagiert nicht sofort. Ist im Rahmen des Erträglichen, fällt aber beim genauen Hinsehen auf.
wenn du mich indirekt meinst weil ich sagte dass ich auf den Retail-Release im Dezember warten werde, das war mein vorhaben bevor dieses programierte Khaos hier bekannt war. Das Vorhaben ist dadurch in weite, weite Ferne gerückt und setzt sowohl erheblichen Preisfall als auch massivstes gesundpatchen vorraus oder es fällt halt komplett auf Dauer flach, kann ja die Spiele auf der alten Xbox spielen, zwar nicht remastert aber dafür mit erheblich weniger peinlicher Bugs und Glitches.Bin aber lieber ein verblendeter Trottel als ein totaler Volltrottel der die Collection auch jetzt noch kauft.
Nein überhaupt nicht, zumindest nicht bezogen auf dich! Hat sich allgemein bezogen, weil die Verkaufszahlen nicht deshalb abrupt gestoppt werden.wenn du mich indirekt meinst weil ich sagte dass ich auf den Retail-Release im Dezember warten werde,