Cyberpunk 2077

Nachdem CD Projekt dieses Jahr keine Updates und DLC mehr veröffentlichen wird, bin ich schon verwundert. Mittlerweile läuft das Spiel schlechter als vorher.

Mir werden im Lager nicht mehr die Schadenswerte der einzelnen Waffen angezeigt. Muss die erst ins Inventar aufnehmen und kann dann vergleichen, ob die Waffe besser oder schlechter ist.
Zudem funktionieren Nebenquests nicht mehr. Bei These Boots are made for walkin' erscheint Vs Auto nicht mehr, obwohl ich in einem früheren Durchgang die Mission absolviert habe.

Bin echt gespannt, wie lange es dauert bis CD Projekt die Probleme wieder im Griff hat. Vor allem da ich vorher nicht solche Probleme hatte. Irgendwie hat das etwas von einem Turm aus Bauklötzchen aufbauen und der Turm, der daneben steht wird mit dem Hintern abgerissen. Fragen über Fragen.
 
Hallöchen

Das Spiel hat auf der ps4 bei mir,zurzeit ziemlich Sound-und Ladeschwierigkeiten.Ist das bei euch auch so gewesen?
 
Wird es das Spiel auch direkt für die PS5 noch geben bzw. noch raus kommen?Ich meine,da ist ja die Grafik bei weiten noch viel besser,und das Spiel würde dann noch schöner aussehen.
 
Wird es das Spiel auch direkt für die PS5 noch geben bzw. noch raus kommen?Ich meine,da ist ja die Grafik bei weiten noch viel besser,und das Spiel würde dann noch schöner aussehen.
gibt es schon als Gratis-Upgrade für PS5, wenn man die PS4 Fassung besitzt. Oder meinst du Retail als PS5-Game? Glaube das soll auch noch kommen
 
Zurück