N-ZONE 01/07: Mit mehr als 40 Seiten Wii, Zelda: Twilight Princess im XXL-Test und Yoshi's Island DS!

grafh am 08.12.2006 13:44 schrieb:
Habe mal eine Frage, ist dies die erste Ausgabe in der Wii-Spiele getestet wurden oder gab es auch schon vorher welche? Möchte nämlich geglättet von Vorne anfangen^^
Das Heft ist doch noch im Handel,oder?
Nein, im vorherigen Heft 12/06 gab es denn ersten Wii-Test von Supermonkeyball.
Das Heft kann man nachbestellen!
 
Kawashima am 08.12.2006 16:31 schrieb:
grafh am 08.12.2006 13:44 schrieb:
Habe mal eine Frage, ist dies die erste Ausgabe in der Wii-Spiele getestet wurden oder gab es auch schon vorher welche? Möchte nämlich geglättet von Vorne anfangen^^
Das Heft ist doch noch im Handel,oder?
Nein, im vorherigen Heft 12/06 gab es denn ersten Wii-Test von Supermonkeyball.
Das Heft kann man nachbestellen!

Danke!
Wenn das nur Supermonkeyball war,dann kann ich darauf auch verzichten ;)
 
Ich habe einige Kritikpunkte zur neuen Ausgabe:

1.
Wieso wird Wii Play (SP 60%) als Pflichtkauf bezeichnet? :rolleyes:
Soll man wirklich 50€ dafür verschwenden?
Als ich das zum ersten mal gesehen hatte hielt ich es für einen Druckfehler.

2.
Wieso bekommt so ein Spiel wie dieses Super Fuit Fall 78%. :haeh:
Das könnte man auf einem Handy spielen.
Um das ganze noch etwas zu verdeutlichen, Red Steel hat lediglich 2% mehr...

Also ich weiß nich was mit denen los is aber diesen Monat haben sie nich so gut geteste. (wahrscheinlich den ganzen monat Zelda gespielt :-D )
 
Ich hät ma ne Frage zu den VC-Tests:
Irgendwie widersprechen sich die Wertungen in den Tests und die in dem Überblickkasten.
Was hat Golden Axe denn jetzt zB bekommen?
Kann mir einer die genauen Wertungen mitteilen?
Schoma thx ;)
 
Wie lange gibt es das Magazin noch/wann kommt die nächste Ausgabe raus? Ich vergesse nämlich immer das zu kaufen ^^
 
Ich bin zwar reichlich spät dran aber interssieren tut es mich trotzdem:

Also normalerweise gibt es ja das normale Heft und das Plus Abo. Ich gehöre zu den Plus Abonennten. So... ja, mit der Ausgabe 01/07 erschien dann nur das Plus Abonnenten-Heft und die prämium Ausgabe.

Auf der DVD von den Plus Abonnenten jedoch fehlt der Xbox360 Bereich. Schaut man dann aber in das Heft, steht auf dem Inlay oder im Inhaltverzeichnes (das am Anfang), dass der Xbox360-Bereich nur beim Plus Abo dabei ist.

Jetzte stellen sich mir zwei Fragen:
1. Warum nicht auf jeder DVD?
2. Seit wann bin ich kein Plus Abo-Empfänger mehr obwohl ich immerhin das Plus Abo-Heft bekommen habe und es noch bis Juli bekommen werde?

bye
Kun3
 
Kun3 am 25.12.2006 23:00 schrieb:
Ich bin zwar reichlich spät dran aber interssieren tut es mich trotzdem:

Also normalerweise gibt es ja das normale Heft und das Plus Abo. Ich gehöre zu den Plus Abonennten. So... ja, mit der Ausgabe 01/07 erschien dann nur das Plus Abonnenten-Heft und die prämium Ausgabe.

Auf der DVD von den Plus Abonnenten jedoch fehlt der Xbox360 Bereich. Schaut man dann aber in das Heft, steht auf dem Inlay oder im Inhaltverzeichnes (das am Anfang), dass der Xbox360-Bereich nur beim Plus Abo dabei ist.

Jetzte stellen sich mir zwei Fragen:
1. Warum nicht auf jeder DVD?
2. Seit wann bin ich kein Plus Abo-Empfänger mehr obwohl ich immerhin das Plus Abo-Heft bekommen habe und es noch bis Juli bekommen werde?

bye
Kun3
öhm in was für einer welt lebst du???
es gab 3 Ausgaben, das normale ohne was, das Plus-Abo mit DVD und die premium mit Poster+DVD+Bügelbild
zu deinem DVD-Problem, haste die schonmal umgedreht???
der X-Box 360 Teil ist auf der anderen Seite ;)
damit wäre 1 erledigt, zu 2 änder das, die DVD ist pure Geldverschwendung ;)
 
SvenB1982 am 26.12.2006 06:12 schrieb:
öhm in was für einer welt lebst du???
es gab 3 Ausgaben, das normale ohne was, das Plus-Abo mit DVD und die premium mit Poster+DVD+Bügelbild
zu deinem DVD-Problem, haste die schonmal umgedreht???
der X-Box 360 Teil ist auf der anderen Seite ;)
damit wäre 1 erledigt, zu 2 änder das, die DVD ist pure Geldverschwendung ;)
1. War mir das durchaus bekannt, dass es diese Hefte gibt. Dürfte auch in meinem Post stehen.
2. Natürlich habe ich die DVD umgedreht. Du bist nicht der einzige Intelligenzbolzen, der weiß, dass auch hinten auf der Doppel-DVD etwas draufgeschrieben ist.
3. Auf der Rückseite ist nunmal nur der PS3-Bereich und NICHT der Xbox360-Bereich.
4.Die DVD ist keine Geldverschwendung, sondern die Referenz unter den DVDs von den Magazinen. Aber das brauch ich gar nicht sagen, du hast sie sowieso nicht und was war da mit Perlen und den Säuen?

bye
Kun3

PS: Beiträge lassen sich auch etwas freundlicher gestalten.
 
Zurück