meine war auch heute im Briefkasten.
Mir gefällt natürlich das neue Design. Aber ich finde, die Farbgebung des Covers sollte einmal festgelegt und dann beibehalten werden.
Schlecht formuliert. Ich meine die Zeile mit "Wii GAMECUBE DS GAMEBOY" ganz oben.
Das jetzige Schwarz und gold siehtzwar gut aus, aber es gab schon bessere (und auch schlechtere wie das augenschmerzende Neongrün
).
Das Weiss mit der hellblauen Schrift von Ausgabe 10/06 hat mir persönlich am besten gefallen.
Natürlich kann somit immer ein schöneres Gesamtbild zum Rest des Covers erhalten, aber mit dem vorigen Stil hat man auch schöne Kompositionen kreirt. Ausgabe 12/04 zählt zu meinen absoluten Cover-Favoriten.
Ich bemerke gerade beim Stöbern in alten N-Zones, dass dort auch die Schrift- und Hintergrundfarbe wechselt. Aber da ist es nicht so auffällig wie bei den neuen, da es nicht mit jeder neuen wechselte und die Farben eher dunkler Natur waren. Nur manchmal gab es welche mit rotem Hintergrund.
Zum Inhalt ist natürlich alles prima. Nur solltet Ihr auch mal darauf achten nicht alles in einem Halbsatz zu spoilern. Ich lese zwar Spoiler, aber es ist doch schon etwas unverantwortlich, wenn man zulässt, dass ein Leser, der nur den Test zu Zelda lesen will, mit Fakten über Zelda, Ganondorf und anderen konfrontiert wird. Bei einem Zelda-Spiel ist deren Auftauchen natürlich Pflicht, aber das ist nicht das einzige Beispiel.
(So habt Ihr in der Ausgabe, in der Ihr New Super Mario Bros. getestet habt, in einer Bildunterschrift gespoilert, wie man einen Gegner besiegen muss, um einen Geheimgang zu öffnen.)
Früher hattet Ihr dafür einen schönen Spoiler-Kasten.
Zum DVD-Inhalt: Es wird immer besser.
Die Show mit Christoph und den beiden Praktikanten war sehr toll.
(Als Ihr in der anderen DVD den Nachtisch mit dem Koch gemacht hat, war die Einleitung einerseits eine gute Parodie auf Verkaufssendungen, andererseits hasse ich sowohl Verkaufssendungen als auch deren Parodien.
Dennoch musste ich an manchen Stellen schon schmunzeln.)
Und die Outtakes haben mir auch gefallen.
Und so wie ich es in Erinnerung habe, habt Ihr endlich den Sprecher gefeuert.
Und die Extras wie zum Beispiel mit der Melodie, die in den Spielen versteckt ist, finde ich sehr toll.
Leider kann ich mich nicht erinnern, ob die Fernsehserien und Werbespots von Nintendo auf der anderen DVD waren, nur ein Post hier in der Community war oder Ihr es nur vergessen habt.
ebenso gefallen mir die Fakten, die auch nicht auf ign finden konnte (Vermutlich weil ich nicht gründlich gesucht habe
):
-Dass das blaue Licht nur kurz aufleuchtet
-Dass bei Zelda der Tag und Nacht-Wechsel 10 Minuten dauert
-weiteres...(Ich muss was für mein Erinnerungsvermögen machen. Ich glaube ich brauche 'ne memory card.
)
Das wärs fürs erste. Wenn meine Erinnerung wiederkommt poste ich wieder.