• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

championofnorrath's u. ch-gr's Champions League Wettbüro Deluxe

championofnorrath am 19.12.2005 21:32 schrieb:
Wir werden schon noch sehen....wir werden sehen....
Aber als fanatischer Juve Fan dreht man sich die Tatsachen zurecht...

Ronaldhino ist neuer/alter Weltfußballer des Jahres
Vor Lampard und Eto'o

Naja, denke ja eigentlich auch, dass Juve das packen wird aber mal sehen, kann ja vieles passieren, klar ist nur das mein Liverpool weiterkommt. ^^

Finde auch, dass es Ronaldinho wirklich verdient hat, er ist einfach ein hammer Fußballer dem es Spaß macht zuzugucken. =)

An alle meine Wettkompanen: Ich hab im Chat dem Hikaru die Erlaubnis gegeben, hier teilzunehmen!
Ich gehe davon aus, dass er Lyon nimmt. Jetzt ist das natürlich ein wenig unfair den andren gegenüber. Deshalb wird es so geregelt: Wenn petib nun sein Team ändern will und Lyon nimmt, ist das kein Problem. Hikaru wird Lyon einfach weggenommen und er muss sich ein andres Team aussuchen und das geht halt immer so weiter...

Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. Ich denke schon...

Nun back zur CL! Ein Schulkollege hat mir heute die möglichen Viertelfinal-Begegnungen mitgeteilt! Da mir die Infos nur gesagt wurden, und nicht wirklich von einer sicheren Quelle ( :finger: an Schlagi...) sind, kann ich sie auch nicht offiziell bestätigen! Also steinigt mich nicht, wenn sie falsch sind! Also hier die 1/4 Finalis:
Sieger aus Juve - Bremen gegen Sieger aus Chelsea - Barca

Sieger aus Bayern - Milan gegen Sieger aus Real - Arsenal

Sieger aus Benfica - Liverpool gegen Sieger aus PSV - Lyon

Sieger aus Rangers - Villarreal gegen Sieger aus Ajax - Inter

Geile Spiele, was? Juve gegen Chelsea wär geil! Wir schicken Abrahmovic zurück in die Realität!
Milan gegen Real wär natürlich Hammer
Und dass Lyon die CL gewinnt, hab ich eh schon oft gesagt...
Das vermeintlich leichteste Los der Topklubs hat Inter...

championofnorrath am 20.12.2005 22:11 schrieb:
An alle meine Wettkompanen: Ich hab im Chat dem Hikaru die Erlaubnis gegeben, hier teilzunehmen!
Ich gehe davon aus, dass er Lyon nimmt.
Danke Chappi
Ja ich tippe für Lyon und beweise damit mein Fussballsachverstend. ;)

Na ja es könnte aber auch zu Juve - Barca kommen bei diesem Spiel würde ich dann aber beiden die Daumen drücken.

Hikaru am 20.12.2005 22:24 schrieb:
championofnorrath am 20.12.2005 22:11 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass er Lyon nimmt.
Danke Chappi
Ja ich tippe für Lyon und beweise damit mein Fussballsachverstend. ;)
Bei den übrigen Teams, fällt die Wahl auch leicht...

Ich würd mich über Juve - Chelsea freuen! Du weißt ja, dass ich auf Chelsea nicht allzu gut zu sprechen bin...

championofnorrath am 20.12.2005 22:37 schrieb:
Hikaru am 20.12.2005 22:24 schrieb:
Na ja es könnte aber auch zu Juve - Barca kommen bei diesem Spiel würde ich dann aber beiden die Daumen drücken.
:B
Wenn Juve ein Tor schießt, freust du dich, hoffst aber auch auf den Ausgleich.... :B

Kaum zu glauben Jungs aber ich bin noch dabei (SVW)!
Da ich hundert prozent hinter meiner Mannschaft stehe und sie den schönsten Fussball Der Bundesrepublik spielt...wird sich die PEST Juve jetzt aus der CL verabschieden müssen! :P

Wir werden mit 20000 :-D anreisen da das Stadion in Juve ja sowieso immer leer ist....(ist aber wirklich kein Wunder so ein hässlichen Fussball kriegt man sonst nur in Berlin zu sehen)

So und wenn Juve weg ist hauen we halt Chelsea oder Barca weg da kann kommen wer will

DadaMan3 am 21.12.2005 08:24 schrieb:
Wir werden mit 20000 :-D anreisen da das Stadion in Juve ja sowieso immer leer ist....(ist aber wirklich kein Wunder so ein hässlichen Fussball kriegt man sonst nur in Berlin zu sehen)

So und wenn Juve weg ist hauen we halt Chelsea oder Barca weg da kann kommen wer will

Oh oh, dafür wird dir Chappi die Augen auskratzen.

Wobei der Fußball nwirklich nicht immer so ganz schön ist....

Zocker_ am 21.12.2005 14:21 schrieb:

Oh oh, dafür wird dir Chappi die Augen auskratzen.

Wobei der Fußball nwirklich nicht immer so ganz schön ist....

is halt teilweise typische Serie A Spielweise naja aber es ist halt wie bei den Bayern es funktioniert mit einer guten Defensive und immer von hinten rauss zu spielen....

Da ich hundert prozent hinter meiner Mannschaft stehe und sie den schönsten Fussball Der Bundesrepublik spielt...wird sich die PEST Juve jetzt aus der CL verabschieden müssen! :P
Ich geb dir recht Werder spielt einen tollen Offensiv Fussball nur sehe ich probleme in der Abwehr denn Weggang von Ismael haben die Werderer nicht verkraftet.

Naldo ist kein gleichwertiger Ersatz für Ismael wenn alles normal läuft wird Werder gegen Juve rausfliegen. ;)

1.) 20000? Tur euch das nicht an! Das Stadion ist grottig und Sicht aufs Feld hat man auch keine...
2.) ...was auch der Grund für die Leere im Stadion ist...
3.) Wird nächstes Jahr ein neues gebaut! Nach englischem Vorbild! Dafür aber mit über 20000 Sitzplätzen weniger...
http://www.juventus-fr.com/new_stade.php
4.) Nach aktuellen Umfragen in ganz Italien ist jeder Fünfte in Italien Juve Fan
5.) Jedes Auswärtsspiel ist ausverkauft - von wegen "wer will denn schon Juve sehen"...
6.) Mit über 120 Mio. Fans ist Juve hinter Real Madrid der zweitbeliebteste Club der ganzen Welt..
7.) Juve ist hinter ManU der zweitreichste Club der Welt..
8.) Juve ist eine der erfolgreichsten Clubs der ganzen Welt..
9.) Juve ist einsamer Rekordhalter in Italien! 28 Scudetti (Meistertitel)
Milan (17)

Was spielt ihr Deutschen auch denn immer so auf? Was habt ihr denn? Bayern? Und was noch?

Soll man das ernst nehmen?

championofnorrath am 21.12.2005 16:55 schrieb:
1.) 20000? Tur euch das nicht an! Das Stadion ist grottig und Sicht aufs Feld hat man auch keine...
3.) Wird nächstes Jahr ein neues gebaut! Nach englischem Vorbild! Dafür aber mit über 20000 Sitzplätzen weniger...
4.) Nach aktuellen Umfragen in ganz Italien ist jeder Fünfte in Italien Juve Fan
5.) Jedes Auswärtsspiel ist ausverkauft - von wegen "wer will denn schon Juve sehen"...
6.) Mit über 120 Mio. Fans ist Juve hinter Real Madrid der zweitbeliebteste Club der ganzen Welt..
Milan (17)

Was spielt ihr Deutschen auch denn immer so auf? Was habt ihr denn? Bayern? Und was noch?

nicht streiten mädels :-D

Das macht nichts das dieses Stadion grottig ist (Juve ist ja so erfolgreich und soviele Meistertitel aber kein Geld um das Stadion in den ganzen Jahre ma aufzubessern), denn es spielt ja wenigstens ein Mannschaft schön!

:rolleyes: Mann unterstützt sein Verein egal ob zu Haus oder am Millerntor

Is zur Zeit ja auch gerade in neue Stadien zu bauen----Wenn die so weiter machen schließen die gleich die Serie A.

Quelle? In Deutschland gibt es aber auch viele von diesen ERFOLGFANS die nennen sich dann Bayern-Fans....(bäh ich habs geschrieben) da sind ja sogar HSV Fans ehrlicher zu sich.

Ist doch klar wenn ein Topverein kommt freuen sich die Fans..Die starken über ein spannendes Spiel und die schwachen vielleicht über eine Sensation...wenn bei uns der HSV kommt ist auch immer Ausverkauft obwohl ihn keiner mag!

Mir doch egal ich schließe mich niemanden an und wenn die ganze Welt Juve und Madrid Fan ist ich stehe zu meinen Farben

Ich glaube nicht das ManU der reichste Club ist! Sie wurden zwar gerade von irgendeinem Millonär übernommen aber ich denke das es den Blues woll IMO besser geht wobei wohl fast jeder Premier und Bundesliga Club gesünder als ein Serie A Club sein müsste (lass den BVB und S04 aussen Spiel, schwarze schafe gibts überall)

Alles hat ma ein Ende..Nürnberg war auch mal erfolgreich und wenn schon besser 4:3 gewinnen oder verlieren und schönen Offensive Fussball sehen als 1:0 gewinnen!

Milan (17)

Titel wen interresierts...Man freut sich doch schon jedes Spiel seine Mannschaft zu unterstützen und wenn ab und an ma n Titel raussspringt nicht schlecht aber wenn se absteigen bleiben wir auch treu!

OK respekt davor was bay... sich aufgebaut hat aber schreib den Namen nicht imma Aber wie man bei bremen sieht geht es auch ohne MillionenGehälter Stuttgardt hätte es auch fast geschafft würden sie nicht ewig ihre Stars verkaufen!

JA Ich 100% Werder....SCHALALALA mir egal ich halte immer zu meinen Verein!

EDIT: Imma allez schön spassig nehmen! :-D

DadaMan3 am 30.12.2005 07:54 schrieb:
Das macht nichts das dieses Stadion grottig ist (Juve ist ja so erfolgreich und soviele Meistertitel aber kein Geld um das Stadion in den ganzen Jahre ma aufzubessern),
Ich weiß selber nicht, was manche Leute bei Juve für Kräuter haben...
Am Geld liegt es aber, denk ich mal, nicht...
denn es spielt ja wenigstens ein Mannschaft schön!
Meinst du damit AC Torino? Die haben ein eigenes Stadion...

:rolleyes: Mann unterstützt sein Verein egal ob zu Haus oder am Millerntor
Vielleicht sind die Italiener da ein bisschen anders...
Wenn die Tickets ziemlich teuer sind, kann ich es aber schon verstehen...

Entweder TV, Zeitung oder Internet. Wenn ich nen Link gefunden hab, post ich ihn...
In Deutschland gibt es aber auch viele von diesen ERFOLGFANS die nennen sich dann Bayern-Fans....(bäh ich habs geschrieben) da sind ja sogar HSV Fans ehrlicher zu sich.
Erfolgfans hasse ich auch! Aber auch Leute, die Teams nicht mögen, weil sie keinen schönen Fußall spielen oder im TV fad sind...
Man hält zu seinem Verein egal ob der pro Spiel nur 1 Tor schießt und das vielleicht auch in der 80.-90- Minute...

Mir doch egal ich schließe mich niemanden an und wenn die ganze Welt Juve und Madrid Fan ist ich stehe zu meinen Farben
Schon klar. Das sollte niemand machen. Ich wollt dir damit nur zeigen, wie beliebt Juve ist.

Ich glaube nicht das ManU der reichste Club ist!
Is aber so. Ich verzapf hier doch keine Lügen! das geht aus irgendwelchen Analysen oder so heraus...
Wenn ich ne Quelle find, post ich se...

besser 4:3 gewinnen oder verlieren und schönen Offensive Fussball sehen als 1:0 gewinnen!
:rolleyes: Als treuer Fan einer Mannschaft ist mir doch egal, wie hoch sie gewinnen! Dann kann ich mir ja gleich ein Barca Trikot kaufen...
Verlieren ist besser als 1:0 zu gewinnen? :rolleyes:

Man freut sich doch schon jedes Spiel seine Mannschaft zu unterstützen und wenn ab und an ma n Titel raussspringt nicht schlecht aber wenn se absteigen bleiben wir auch treu!
Hab ich jemals was andres behauptet? :rolleyes:

OK respekt davor was bay... sich aufgebaut hat aber schreib den Namen nicht imma Aber wie man bei bremen sieht geht es auch ohne MillionenGehälter Stuttgardt hätte es auch fast geschafft würden sie nicht ewig ihre Stars verkaufen!
Ich meinte international. Sei mal ehrlich und ohne darauf mit Antworten à la "man bleibt seinem Team treu" zu kommen: International hat D-Land nur Bayern. Gut, Leverkusen war vor ein paar Jahren international ganz weit oben, aber sonst?
Aber nicht denken, ich mag keine deutschen Klubs. Werder und Hamburg sind mir sehr sympathisch. Auch den 1. FC Feucht (irgendne Regionalliga) :B

Wenn Werder ausscheidet, für wenn drückst du dann die Daumen?
Wenn Juve ausscheidet, würd ich mir Lyon oder Eindhoven im Finale gegen Milan wünschen...

Deutschland hat zur Zeit kein drittes Top-Team ok Bayern hat durch die Jahrelangen erfolge natürlich einen Vorteil gegenüber werder, aber Werder kann mit Valencia und Udine locker mithalten sie müssen nur mehr erfahrung in der CL sammeln! das sie mit dem Top teams nicht mithalten können liegt ja schon an den liga unterschieden (z.B. Fernsehgelder ), wenn ich lese das Juve ihre Fernsehgelder jetzt allein verwalten(und wieviel KOhle die in Itaklien kriegen) und garantiert MIlan und INter nachziehen dann können die gleich ne dreier liga aufmachen! Wie gsagt BAyern könnte das auch machen!zum Wohle der Liga wird es nicht getan! naja wenn Werder raussfliegen sollte dann würde ich Barca die Daumen drücken spielen für mich zur zeit den schönsten Fussball aber AC MIlan mag ich auch gern!

Zurück