DadaMan3 am 30.12.2005 07:54 schrieb:
Das macht nichts das dieses Stadion grottig ist (Juve ist ja so erfolgreich und soviele Meistertitel aber kein Geld um das Stadion in den ganzen Jahre ma aufzubessern),
Ich weiß selber nicht, was manche Leute bei Juve für Kräuter haben...
Am Geld liegt es aber, denk ich mal, nicht...
denn es spielt ja wenigstens ein Mannschaft schön!
Meinst du damit AC Torino? Die haben ein eigenes Stadion...
championofnorrath am 21.12.2005 16:55 schrieb:
2.) ...was auch der Grund für die Leere im Stadion ist...
Mann unterstützt sein Verein egal ob zu Haus oder am Millerntor
Vielleicht sind die Italiener da ein bisschen anders...
Wenn die Tickets ziemlich teuer sind, kann ich es aber schon verstehen...
4.) Nach aktuellen Umfragen in ganz Italien ist jeder Fünfte in Italien Juve Fan
Entweder TV, Zeitung oder Internet. Wenn ich nen Link gefunden hab, post ich ihn...
In Deutschland gibt es aber auch viele von diesen ERFOLGFANS die nennen sich dann Bayern-Fans....(bäh ich habs geschrieben) da sind ja sogar HSV Fans ehrlicher zu sich.
Erfolgfans hasse ich auch! Aber auch Leute, die Teams nicht mögen, weil sie keinen schönen Fußall spielen oder im TV fad sind...
Man hält zu seinem Verein egal ob der pro Spiel nur 1 Tor schießt und das vielleicht auch in der 80.-90- Minute...
6.) Mit über 120 Mio. Fans ist Juve hinter Real Madrid der zweitbeliebteste Club der ganzen Welt..
Mir doch egal ich schließe mich niemanden an und wenn die ganze Welt Juve und Madrid Fan ist ich stehe zu meinen Farben
Schon klar. Das sollte niemand machen. Ich wollt dir damit nur zeigen, wie beliebt Juve ist.
7.) Juve ist hinter ManU der zweitreichste Club der Welt..
Ich glaube nicht das ManU der reichste Club ist!
Is aber so. Ich verzapf hier doch keine Lügen! das geht aus irgendwelchen Analysen oder so heraus...
Wenn ich ne Quelle find, post ich se...
besser 4:3 gewinnen oder verlieren und schönen Offensive Fussball sehen als 1:0 gewinnen!
Als treuer Fan einer Mannschaft ist mir doch egal, wie hoch sie gewinnen! Dann kann ich mir ja gleich ein Barca Trikot kaufen...
Verlieren ist besser als 1:0 zu gewinnen?
Man freut sich doch schon jedes Spiel seine Mannschaft zu unterstützen und wenn ab und an ma n Titel raussspringt nicht schlecht aber wenn se absteigen bleiben wir auch treu!
Hab ich jemals was andres behauptet?
OK respekt davor was bay... sich aufgebaut hat aber schreib den Namen nicht imma Aber wie man bei bremen sieht geht es auch ohne MillionenGehälter Stuttgardt hätte es auch fast geschafft würden sie nicht ewig ihre Stars verkaufen!
Ich meinte international. Sei mal ehrlich und ohne darauf mit Antworten à la "man bleibt seinem Team treu" zu kommen: International hat D-Land nur Bayern. Gut, Leverkusen war vor ein paar Jahren international ganz weit oben, aber sonst?
Aber nicht denken, ich mag keine deutschen Klubs. Werder und Hamburg sind mir sehr sympathisch. Auch den 1. FC Feucht (irgendne Regionalliga)
Wenn Werder ausscheidet, für wenn drückst du dann die Daumen?
Wenn Juve ausscheidet, würd ich mir Lyon oder Eindhoven im Finale gegen Milan wünschen...