Wett-Meisterschaft 07/08

So, morgen geht die schriftliche Matura also los.. Mit Deutsch. 5 ganze Stunden. Und ich bin so verdammt nervös!!
Obwohl Deutsch und Englisch (Dienstag) eigentlich keine Probleme machen müssten.
Happig wirds nur am Mittwoch und Freitag bei Französisch bzw. Mathe.

Wünscht mir alles Gute!
 
championofnorrath am 04.05.2008 17:36 schrieb:
So, morgen geht die schriftliche Matura also los.. Mit Deutsch. 5 ganze Stunden. Und ich bin so verdammt nervös!!
Obwohl Deutsch und Englisch (Dienstag) eigentlich keine Probleme machen müssten.
Happig wirds nur am Mittwoch und Freitag bei Französisch bzw. Mathe.

Wünscht mir alles Gute!
Viel Glück, du packst das :X

Wie ist das jetzt mit dem Spieltag? Wertest du aus, oder willst mir die Tipps der Teilnehmer noch schicken?
 
championofnorrath am 04.05.2008 17:36 schrieb:
Wünscht mir alles Gute!
mach ich. Hoffe das du das ganze schadlos überstehst.
Aber bei französisch gibts bestimmt auch noch ne mündliche Prüfung
:B
Den konnte ich mir nich verkneifen
 
Okay stand nach 9/10 Games:

Chappi 11 Ounkte

Ich 9 Punkt

Wie erwartet ganz beschissen :B

Wenn es kagge läuft macht chappi 7 Punkte gut :S
 
petib am 04.05.2008 18:58 schrieb:
Okay stand nach 9/10 Games:

Chappi 11 Ounkte

Ich 9 Punkt

Wie erwartet ganz beschissen :B

Wenn es kagge läuft macht chappi 7 Punkte gut :S
Öhm in Chappis Mail war ein Fehler. PSG hat schon gespielt . Nicht erst um 19.00 Uhr. Und ich hab 1:1 richtig :X

Macht 14 Punkte gesamt. Ich bin zufrieden :-D
 
Großes Dankeschön an petib! :X

Freut mich natürlich, dass ich mich auch bei so einem blöden Spieltag da oben auf dem zweiten Platz behaupten konnte. Beefi hingegen tut mir ja fast schon leid. Und wehe, Wiinator..wehe..
 
championofnorrath am 06.05.2008 14:53 schrieb:
Großes Dankeschön an petib! :X
Hab ich gerne gemacht =)

Viel mehr muss ich dich loben. Hab jetzt mal live erlebt was für einen riesen Aufwand du Woche für Woche betreibst. Hätte nicht gedacht das es so umfangreich ist :top: :X
 
championofnorrath am 06.05.2008 14:53 schrieb:
Großes Dankeschön an petib! :X

Freut mich natürlich, dass ich mich auch bei so einem blöden Spieltag da oben auf dem zweiten Platz behaupten konnte. Beefi hingegen tut mir ja fast schon leid. Und wehe, Wiinator..wehe..
Ich nutze jetzt deinen Stress um dich zu überholen! MUHAHAHAHAHAHAHA :B
 
Tja 5 Partien und Chappi hat 10 Punkte aufgeholt :$

Hab keinen Bock mehr...

Er hat noch 5 offene Games, ich nur noch 4 :S
 
championofnorrath am 11.05.2008 18:03 schrieb:
:-D Scheint wohl mein Wochenende zu sein! :-D

Wie siehts bei dir aus, petib? :finger:
Naja du hast weiter 10 Punkte mehr bei noch 3 Games und ich nur noch 2 :S

Denk an unseren Deal a la Pokermeisterschaft :B

Achja eins noch Chappi. Kannst du die Meistertipps die schon durch sind schon in die nächste Tabelle einberechnen? Oder zumindest die Tipps aller veröffentlichen? Ich will nächsten Sonntag nach Abpfiff wissen wie es aussieht und nicht noch unnötig warten ^^
 
Verdammt. 9 x 3 Punkte, kein einziges Mal das Ergebnis richtig. :S

27 Punkte ist zwar sicher nicht schlecht aber da war mehr drin. :|
 
Schön das ihr alle so viele Punkte gemacht habt :S

Schnappi hat insgesamt 28 Punkte

Ich habe herausragende 20 Punkte

Hab ich erwähnt das ich :$ könnte? Wenigstens hat mir Villareal ein wenig geholfen und mein "Vorsprung" am letzten Spieltag isnd 6 Punkte. Trotzdem Spannender als ich es haben wollte...
 
Zurück