• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

championofnorrath's u. ch-gr's Champions League Wettbüro Deluxe

Sooo; das sind nun die Achtelfinals:

Spieltag 7 - Dienstag, 21. Februar

Bayern : Milan
Benfica : Liverpool
PSV : Lyon
Real Madrid : Arsenal

Spieltag 7 - Mittwoch, 22. Februar

Ajax : Internazionale
Bremen : Juventus
Chelsea : Barcelona ( :S )
Rangers : Villarreal

Keiner hier, oder wat?

Spieltag 7 - Dienstag, 21. Februar

Bayern : Milan 1:1
Benfica : Liverpool 1:0
PSV : Lyon 0:1
Real Madrid : Arsenal 0:1

Nochmal als Erinnerung, wer noch dabei ist:

linkhawk (Inter)
SXD (Bayern)
DadaMan3 (Bremen)
Chappi (Juve)
Ich (Chelsea)
assman (Barca)
Solid-Snake 14 (Real)
petib (Milan)
Zocker_ (Liverpool)
eat (Arsenal)
kewell (Villarreal)
mizzery (Ajax)

championofnorrath am 22.02.2006 08:54 schrieb:
Danke ch-gr. Ich wollte das gestern selber noch machen, aber ich kam net zum PC...

So Chappi heute kommts draus an ! das wunder von der weser..pass auf :-D im übrigen hoffe ich das Barca gegen Chelsea gewinnt

waren gestern ja nicht wirklich überraschende ergebnisse bei. hoffe da kommt heut noch was.

aber solange milan noch alle chancen hat soll es mir recht sein :P

Sollten die Resultate sein

Werder - Juve 3:2
Chelsea - Barca 1:3
Ajax - Inter 2:2
Rangers - Villarreal 2:2

Hiermit erkläre ich: Mein Neues Team ist der FC Lyon...

Das Chelsea - Barca Resultat stimmt nicht ganz..

Werder - Juve 3:2
Chelsea - Barca 1:2
Ajax - Inter 2:2
Rangers - Villarreal 2:2

Zum Werder Spiel: Joa, war schon ein kleines Wunder. Zuerst 1:0 in Führung. Dann innerhalb von nur 9 Minuten 2 Tore kassiert: 1:2. Dann Wahnsinns-Schlussoffensive: 3:2
Juve hat (wieder mal) nen Schmarn gespielt, was man von ihnen besonders auwärts ja kennt. In den letzten Wochen schwächeln sie sowieso wieder ein wenig. Ob das schon die Vorzeichen für die für Juve typisch schlechte Form in der Frühjarssaison...
Werder hat mich durchaus positiv überrascht.

Zum Chelsea Spiel: Tja, wenn man so früh ne rote Karte bekommt, und das auch noch gegen Barca, dann is man wohl selber schuld...
Auf jeden Fall wieder ein klasse Spiel von Barca...
Was dachte sich eigentlich Mourinho dabei, Crespo den Vorzug gegenüber Drogba zu überlassen?

Zum Ajax Spiel: Schade, dass Ajax die souveräne 2:0 Führung verspielt hat.

Zum Rangers Spiel: Da fällt mir jetzt spontan nichts ein...

Grün Weißer Partybus Schalalalalaaa Ich hab doch gesagt chappi mit 101% Anstrengung können wir es schaffen aber Juve hat auch nicht so toll gespielt auch wenn sie n paar Chancen hatten...AUF jeden fall ein Geiles spiel für beide Parteien wenn man jetzt in Turin ausscheidet ist es auch nicht so schlimm!

da war doch insgesamt schon viel mehr spannung drin gestern. die ergebnisse sind alle mehr oder weniger überraschend und man kann bei keiner partie sagen das einer definitiv weiter ist.

das noch einer auf lyon umspringt war mir klar. hat mich gestern schon gewundert, dass keiner auf dieses team gesetzt hat. ich denke ins halbfinale kommen die mit sicherheit.

petib am 23.02.2006 08:25 schrieb:
da war doch insgesamt schon viel mehr spannung drin gestern. die ergebnisse sind alle mehr oder weniger überraschend und man kann bei keiner partie sagen das einer definitiv weiter ist.

das noch einer auf lyon umspringt war mir klar. hat mich gestern schon gewundert, dass keiner auf dieses team gesetzt hat. ich denke ins halbfinale kommen die mit sicherheit.
Tjo... was soll ich sagen... habs mir schon vor dem Spiel gedacht... Aber wer nach einer Roten Karte ein Tor macht und dann doch verliert hat nichts im Halbfinal zu suchen...

heute geht die champions league weiter. bin ja mal gespannt ob bremen die sensation schafft.

folgende spiele finden heute statt:

FC Barcelona - FC Chelsea London (hin: 2:1 für barcelona)
Juventus Turin - SV Werder Bremen (hin: 3:2 für bremen)
FC Villarreal - Glasgow Rangers (hin: 2:2)

falls sich wer wundert, dass es nur drei spiele sind, inter - ajax findet erst nächsten dienstag statt.

Zurück