• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

championofnorrath's u. ch-gr's Champions League Wettbüro Deluxe

petib am 07.03.2006 14:56 schrieb:
heute geht die champions league weiter. bin ja mal gespannt ob bremen die sensation schafft.

folgende spiele finden heute statt:

FC Barcelona - FC Chelsea London (hin: 2:1 für barcelona)
Juventus Turin - SV Werder Bremen (hin: 3:2 für bremen)
FC Villarreal - Glasgow Rangers (hin: 2:2)

falls sich wer wundert, dass es nur drei spiele sind, inter - ajax findet erst nächsten dienstag statt.
Hoffentlich kommt Chelsea nicht weiter :-o

ich bin ja verwundert was heute abgeht. zur halbzeit führt bremen in turin mit 1:0. das könnte tatsächlich die sensation geben.

ich seh schon dada lachen und chappi weinen... aber noch ist ja nichts entschieden.

glasgow führt auch auswärts hätt ich nicht erwartet.

Ich seh mir grad das Juve Spiel per Internet Stream an und naja...in den letzen 10 Minuten hat Juve klar mehr vom Spiel, aber wirkliche Torchancen wollen dabei keine rauskommen.
Emerson hatte eine Riesenchance: Ecke von Camoranesi. Ball kommt vom Fünfer irgendwie knapp raus aus dem Strafraum - direkt zu Nedved. Der zieht ab. Schulz hält. Ball prallt ab. Genau vor Emerson´s Füße - am Fünfer. Emerson schießt (er braucht den Ball nur links am Goalie vorbei schieben) und trifft genau den Goalie. Chance vorbei...

Ich hoff zwar noch für Juve, aber naja...
Bin schon gespannt, wann Capello Del Piero bringt...

JAAAAAAAAAAAA! Nichts mit Sensation!! Juve hat 2:1 gewonnen! Und sind somit im Viertelfinale der CL! Zwar wieder mal nicht ganz verdient, aber so ein katastrophaler Tormanfehler muss einfach bestraft werden!

ich seh schon dada lachen und chappi weinen
Beide Weinen, aber nur einer aus Trauer... ;)

Übrigens: Hab mich vorhin vertan! Der Goalie von Werder heißt natürlich nicht Schulz, der ja Verteidiger ist, sondern Tim Wiese.

glückwunsch chappi :)

hätte es zwar bremen gegönnt, aber hat nicht sollen sein.

nur der vollständigkeithalber hier die ganzen ergebnisse

juve - bremen 2:1 juve weiter

villareal - glasgow 1:1 villareal weiter

barca - chelsea 1:1 barca weiter

petib am 07.03.2006 22:49 schrieb:
glückwunsch chappi :)

hätte es zwar bremen gegönnt, aber hat nicht sollen sein.

nur der vollständigkeithalber hier die ganzen ergebnisse

juve - bremen 2:1 juve weiter

villareal - glasgow 1:1 villareal weiter

barca - chelsea 1:1 barca weiter
hmm... ich chelsea hat wirklich sch***** gespielt :finger2:
zum Glück hab ich schon gewechselt :B

Schade: Real hat diesmal wirklich gekämpft... hätte gerne noch ne Verlängerung gesehen :P

Edit: Mein Team ist weiter :finger:

ich seh schon das schleift mit euch beiden :P

hier die ergebnisse von gestern:

lyon - eindhoven 4:0 lyon weiter
mailand - bayern 4:1 milan weiter
liverpool - benfica 2:0 benfica weiter
arsenal - real 0:0 arsenal weiter

weiß nicht worüber ich mich freuen soll, bin zwar mit milan ne runde wieter gekommen, aber mit bayern ist die letzte deusche mannschaft aus der cl geflogen...

So, nächste Woche noch Inter-Ajax und dann (gleich am darauffolgenden Freitag?) die Viertelfinal Auslosung!
Meine erhofften Spiele:

Juve - Villarrael
Inter - Barca
Milan - Arsenal
Lyon - Benfica

Und dann Halbfinale:

Juve - Lyon
Barca - Milan

Finale:

Juve - Barca

championofnorrath am 09.03.2006 20:46 schrieb:
So, nächste Woche noch Inter-Ajax und dann (gleich am darauffolgenden Freitag?) die Viertelfinal Auslosung!
Meine erhofften Spiele:

Juve - Villarrael
Inter - Barca
Milan - Arsenal
Lyon - Benfica

Und dann Halbfinale:

Juve - Milan
Barca - Lyon

Finale:

Juve - Lyon
so geht das ;)

na da sind zwei ja ganz selbstbewusst :P

gut das da sechs andere teams noch ein wörtchen mitreden können.

chappi ich finde wir sollten die tauschenregel mit abschluß des achtelfinales beenden. ich finde es schwachsinn, wenn man theoretisch die möglickeit hat im viertel- oder halbfinale noch zu wechseln.
so haben wir jetzt die besten 8 tipper zusammen (weiß nicht, ob alle teams momentan besetzt sind) und der beste soll mit seinem aktuellen team gewinnen.

aprpos; diese User sind noch mit von der Partie:

linkhawk (Inter)
Chappi (Juve)
Ich (Lyon)
assman (Barca)
Solid-Snake 14 (Real)
petib (Milan)
eat (Arsenal)

Vielleicht noch:
mizzery (Ajax)
[/quote]
Freie Teams gibt es noch:

aprpos; diese User sind noch mit von der Partie:

Chappi (Juve)
Ich (Lyon)
assman (Barca)
petib (Milan)
eat (Arsenal)
kewell (Villareal)

Vielleicht noch:
mizzery (Ajax) oder
linkhawk (Inter)
[/quote]
Dieses Team ist noch frei:

Benfica

PS. Sorry, doppelpost :S

Edit: Wir sind schon einmal unter die besten 8 gekommen :-D :finger:
[/quote]

heute wurde das viertelfinale ausgelost und es ergeben sich einige spitzenduelle

arsenal - juve
lyon - ac mailand
inter/ajax - villarreal
benfica - barca

ich erwarte einen fairen kampf ch-gr, möge das bessere team (milan) gewinnen :P

petib am 10.03.2006 16:05 schrieb:
heute wurde das viertelfinale ausgelost und es ergeben sich einige spitzenduelle

arsenal - juve
lyon - ac mailand
inter/ajax - villarreal
benfica - barca

ich erwarte einen fairen kampf ch-gr, möge das bessere team (milan) gewinnen :P
argh :S Muss das denn sein? Ja, möge die Macht mit uns sein!

championofnorrath am 07.03.2006 22:45 schrieb:
JAAAAAAAAAAAA! Nichts mit Sensation!! Juve hat 2:1 gewonnen! Und sind somit im Viertelfinale der CL! Zwar wieder mal nicht ganz verdient, aber so ein katastrophaler Tormanfehler muss einfach bestraft werden!

Übrigens: Hab mich vorhin vertan! Der Goalie von Werder heißt natürlich nicht Schulz, der ja Verteidiger ist, sondern Tim Wiese.

Aber mit gaaaanz viel Glück..Herzlichen Glückwunsch Chappi ist gewonnen nächste Saison sehen wir uns wieder....Schade hab schon gesagt das Wiese der Held der Begegnung wird.

DadaMan3 am 11.03.2006 21:46 schrieb:
championofnorrath am 07.03.2006 22:45 schrieb:

Aber mit gaaaanz viel Glück..Herzlichen Glückwunsch Chappi ist gewonnen nächste Saison sehen wir uns wieder....Schade hab schon gesagt das Wiese der Held der Begegnung wird.
Könntesst ja noch Mannschaft wechseln... ?!

hier nochmal mein anliegen:

chappi ich finde wir sollten die tauschenregel mit abschluß des achtelfinales beenden. ich finde es schwachsinn, wenn man theoretisch die möglickeit hat im viertel- oder halbfinale noch zu wechseln.
so haben wir jetzt die besten 8 tipper zusammen (weiß nicht, ob alle teams momentan besetzt sind) und der beste soll mit seinem aktuellen team gewinnen.

wie gesagt finde ich wer raus ist sollte draußen bleiben. nehmen wir an mein ac fliegt jetzt raus und benfica kommt ins finale. niemand hat bis dahin auf benfica gesetzt ich mach das und benfica gewinnt. dann wäre ich sieger obwohl ich eigentlich schon lange draußen wäre...

würde mich also freuen, wenn einer von euch beiden "wettpaten" dazu stellung nimmt.

petib am 12.03.2006 11:52 schrieb:
hier nochmal mein anliegen:

wie gesagt finde ich wer raus ist sollte draußen bleiben. nehmen wir an mein ac fliegt jetzt raus und benfica kommt ins finale. niemand hat bis dahin auf benfica gesetzt ich mach das und benfica gewinnt. dann wäre ich sieger obwohl ich eigentlich schon lange draußen wäre...

Jo, eigentlich hast du ja recht, seh ich eigentlich auch so. Aber, falls Benfica ins Final kommt und gewinnen sollte, hat von uns niemand gewonnen :P Wäre auch ein Wenig schade, wenn niemand gewinnt. Mal schauen was Chappi dazu sagt, von mir aus können wir das mit der Tauschregel ändern. Es ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass Benfica gewinnt :P Aber man weiss ja nie....

würde mich also freuen, wenn einer von euch beiden "wettpaten" dazu stellung nimmt.
immer wieder Sonntags gerne.

Zurück